ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mercedes PU bis 2020 marktreif

  • Hier kommt er...der Silverado-Killer von Mercedes. Dann fahren die Stars und Sternchen bald wieder PU. Luxus PU für die VIP's dieser Welt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Soll bis 2020 marktreif sein.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Watn Designerpfurz
    Boaaah wie ekelhaft :kotz:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Weniger Silverado, mehr "Thailand-Pickups"... Hässlich, ja. Aber wie das Ding mal wirklich aussehen wird, weiß man ja nu noch nicht. Und hässlich und gewollt und nicht gekonnt, das trifft irgendwie auf fast alle Designstudien zu. :D

  • Ziemlich homo, das Teil.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und im gleichen Zuge muss man lesen, dass sich Chevrolet aus dem europäischen Fahrzeug-Markt vollständig zurückzieht, anstatt sich hier breiter auf zu stellen. Zumal gerade Deutschland derzeit einen stark wachsenden PickUp Markt hat...

  • Das Gedings, sollte es wirklich mal erscheinen, wird niemals auch nur ein Stück Holz, oder nen Strohballen auf der Ladefläche haben, geschweige denn mal nen befestigten Feldweg sehen. Schickimiki in seiner hässlichsten Form, ohne Sinn und Zweck ! Genau wie mit Audi,Porsche und Co......
    Sinnlos, wie Pickel am Arsch..... :kotz:

  • Und als Motor nen Downsizing-Hybrid mit 0,5l Hubraum und Allrad natürlich nicht lieferbar.
    Wie beim Analrok am Anfang.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :lach: und ne Nutzlast von maximal 350kg mit nur dem Fahrer

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Basis ist der Smart.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die einzigen Sterne, die jemals arbeiten konnten, waren der Unimog und der MB Track.
    Alles andere sind doch Schwanzverlängerungen.
    und das sich die Amis vom europäischen Markt zurückziehen, war doch zu erwarten. Die Messlatten für andere Autowagen, die nicht von VW,Audi,BMW, Mercedes kommen, müssen doch so unglaubliche Abgashürden bestehen.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh neiin, MB Trac haben zwar ein Kultstatus, sind aber der letzte Mist!! Gleichgroße Räder und die ungünstige Gewichtsverteilung waren ein Krampf, ohne Gewicht oder Allrad konnte man nie Rückwärts auf schmierigen oder über en Absatz bewegen.


    Übrigens find ich den Benz Pickup garnicht so schlecht, genauso wie der Amarok, aber die Dinger kann man nun mal nicht mit den Fullsize Trucks vergleichen und deswegen werden die auch nicht in den Nordamerikanischen Markt angeboten, genausowenig dene ihre Pickups bei uns.


    K1500: dass Chevrolet aus eu-markt zurückzieht stört dich doch nicht oder? Schließlich geht es ja nur um die Daewoo-modelle. Camaro wird zum Beispiel noch weiterhin offiziell angeboten.
    Dafür soll ja wieder Cadillac offiziell nach Deutschland kommen.

  • Der pickup als Arbeitsgerät hat sich bei uns eh nicht wirklich durchgesetzt mal ganz ehrlich ne doka mit Pritsche wo man alle 3 Seiten öffnen und beladen kann is auch praktischer als nen hohes pick up bed nur von hinten zu be und endladen!
    Pick up bleibt bei uns mehr Lifestyle und nieschen Auto als arbeitstruck, und die aller meisten RAM als 1500 hier werden auch nie schmutzig auf der Ladefläche...

  • Na ich hätte gerne meinen nächsten Chevy Truck direkt in D/EU konfiguriert und gekauft :this::D
    Yeap, Cadillac, genauso wie Lincoln, wollen wieder auf den D Markt.

  • Hi


    Was man will man mit einer Ladeflaeche von 1.20m transportieren "ein Kasten Bier " den bekommen ich auch in ein Smart rein. :auslach:


    :)

  • Da werden trucks auch nur für halb nackte Mädels genutzt.


    Echt? Ist das so, Daniel? Ich glaube, ich flex mal schnell den hinteren Teil vom Tahoe Dach ab... :D


    In Deutschland kannst doch nirgends nen beladenen PU abstellen. Da ist doch ratzfatz die Ladung geklaut. Selbst wenn ne Wanne voll Kuhscheiße hinten drauf hast....wird die geklaut.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • In Deutschland kannst doch nirgends nen beladenen PU abstellen. Da ist doch ratzfatz die Ladung geklaut. Selbst wenn ne Wanne voll Kuhscheiße hinten drauf hast....wird die geklaut.


    Also ich hab bis jetzt noch net die Scheiße vom Laster geklaut bekommen...... :denk:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!