ZitatDa ist doch bestimmt ne Liste dabei, oder?
M9m8kkkkkk
ZitatDa ist doch bestimmt ne Liste dabei, oder?
M9m8kkkkkk
ZitatDa ist doch bestimmt ne Liste dabei, oder?
Nepp nix.
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hallo Jan,
ich habe 4 eiserne Auffahrrampen vom Baumarkt, die sind wirklich sehr praktisch.
Aber Achtung! Nur im langsamen Allradmodus und mit getretenem Bremspedal befahren, sonst bist Du schnell mal drüber hinaus.
Und zu Deiner Sicherheit kannst Du ja zusätzlich noch Holzstümpfe oder Stützen locker unter den Kfz-Rahmen packen.
wechseln würde ich auch die vorderen Anschlagsgummis über den Querlenkern,
Die Haltevorrichtungen sind sicher auch sehr entrostungs- und Konservierungsbedürftig.
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ich hab sie vom Holger Dibbert, Tel: 033398-911992, T.Nr 15835666 GM 205774, ca. 2x 72 €
Grüße Ben
Eben gebastelt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Pah! Und?
Musste aber noch ein paar Bäume fällen, bis du drunter her gehen kannst!
Will ja nicht drunter laufen, ober unterliegen ohne ständig anzuecken ist schon cool. Hab eben so'n breites Kreuz. Weiss ja nicht was ihr für Schmalhanse seit das ihr da bequem drunter arbeiten könnt.
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Will ja nicht drunter laufen, ober unterliegen ohne ständig anzuecken ist schon cool. Hab eben so'n breites Kreuz. Weiss ja nicht was ihr für Schmalhanse seit das ihr da bequem drunter arbeiten könnt.
Naja im Grunde ganz einfach. Für vorne gibts klassiche Auffahrrampen. Und hinten wird der Hoe an der AHK mittels einem Frontlader schön hoch gehoben, dann kommen unter die Hinterräder jeweils zwei alte Felgen mit Reifen drunter (Ausser wenn die Achse frei hängen soll dann kommen unter den Rahmen der AHK Unterstellböcke), da wird der Hoe drauf gestellt... = Jede Menge Platz unterm Auto. Schon mehrfach getestet klappt ganz gut.
Hab ja aber kein Frontlader zu Hause rumstehen, leider.
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... dann kommen unter den Rahmen der AHK Unterstellböcke), da wird der Hoe drauf gestellt....
Boah, das sieht aber ziemlich gewagt aus, denn wenn da einer der Böcke abrutscht dann gute Nacht für den der drunter liegt. Größere Steine wären da angebracht
Will ja nicht drunter laufen, ober unterliegen ohne ständig anzuecken ist schon cool. Hab eben so'n breites Kreuz. Weiss ja nicht was ihr für Schmalhanse seit das ihr da bequem drunter arbeiten könnt.
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Na, das breite Kreuz macht doch da gar nix, eher die Wölbung in der Mitte
.....dann wird's aber Zeit.......
Boah, das sieht aber ziemlich gewagt aus, denn wenn da einer der Böcke abrutscht dann gute Nacht für den der drunter liegt. Größere Steine wären da angebracht
Warum??!!
Der stand Bombe.....:D
... dann kommen unter den Rahmen der AHK Unterstellböcke), da wird der Hoe drauf gestellt....
Boah, das sieht aber ziemlich gewagt aus, denn wenn da einer der Böcke abrutscht dann gute Nacht für den der drunter liegt. Größere Steine wären da angebracht
Da rutscht gar nix ab, die Aufliegefläche der Böcke ist leicht nach oben gewölbt und da passt der Träger der AHK genau rein.
Da kann nix abrutschen. (Sonst hätt die Kist schon lange aufm Harald gelegen damals als wir (bzw er) den Auspuff gemacht haben..
Naja, ich meinte auch eher die zusätzlichen Steine unter den Böcken
Die Beine stehen alle auf der Kante.
Aber da war ja noch der Frontlader, mit dem man Harald zur Not unter dem Chevy rausgezogen hätte
ZitatWill ja nicht drunter laufen, ober unterliegen ohne ständig anzuecken ist schon cool. Hab eben so'n breites Kreuz. Weiss ja nicht was ihr für Schmalhanse seit das ihr da bequem drunter arbeiten könnt.
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Na, das breite Kreuz macht doch da gar nix, eher die Wölbung in der Mitte
Brustmuskel
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Naja, ich meinte auch eher die zusätzlichen Steine unter den Böcken
Die Beine stehen alle auf der Kante.
Nee Nee das sieht nur aufm Bild so aus. Das hat ganz genau gepasst. Das stand bombenfest. Wir haben natürlich erst mal am Hoe rihctig gewackelt und getestet bevor da jemand drunter ist...
Aber die Übung machen wir heute gleich nochmal... da muss noch eine Kleinigkeit ausgetauscht werden, kann ja nicht sein das die ganze Anlage für teuer Geld auf 3" ab Kat umgebaut wurde und dann das Endrohr vergessen wurde und das noch son dünner Strohhalm ist... das wird heut Nachmittag dann auch in 3" gemacht, was aber auch noch nicht die Endlösung ist.
Nabend!
Hab heute ein paar Steinschläge ausgebessert und hatte zwischendurch ne Wartepause. Da hatte ich mir mal die Drosselklappe angeguckt. Die sah von oben ganz sauber aus, aber drinnen war's ganz schön schwarz. Hab das mal saubergemacht, also soweit man rankommt ohne die auszubauen. Gefühlt lief er besser, werd's morgen merken wenn ich zur Arbeit fahre.
Ist mit nur so eingefallen, weil ich die beim HEMI regelmässig reinigen musste.
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Während der Boden trocknet hab ich schnell mal den Zündverteiler nebst Finger gewechselt. Der Alte war doch schon ganz schön vergammelt.
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Moin!
Hab da irgendwie folgendes Problem. Ich muss alle Nase lang Fett in die vordere Achse pressen, weil´s anfängt zu klappern. Hatten wir ja in einem anderen Fred, der mit den Stossdämpfern.
Ich drücke 3-4 x mit der Presse und dann kommt´s auch meistens schon irgendwo rausgequollen. Ich nehme Radlagerfett, ist das falsch, kann es daran liegen?
Und dann gleich noch eine Frage. Ich wollte die Zündkerzen wechseln, habe aber den Kerzenstecker nicht so leicht runterbekommen. Gibt´s da nen Trick? Wollte da nun auch nicht mit Gewalt dran ziehen.
Ja danke schon mal an Euch!
Wenn die Lager hinüber sind, hilft das Fett auch nur kurz. Egal welches.
Also raus mit dem Mist und neu.
Hab ich auch hinter mir, einmal Alles.
Gesendet von meinem Nexus 4
Kerzenstecker ... Gibt´s da nen Trick?
Vorm ziehen einmal kurz etwas hin und her drehen, dann fluppt das.
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