ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kostenloses Update auf Windows 10

  • Seit gestern ist bei mir unten in der Startleiste (WIN7) ein Windowssymbol... Wenn ich darauf klicke wird mir angeboten mich zu registrieren um kostenlos und in vollem Umfang auf WIN 10 updaten zu können...


    Was haltet ihr davon?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich persönlich halte nix von neuen Versionen. Warte erst ab bis die gröbsten Kinderkrankheiten abgestellt wurden.
    Hab auch noch nix von Win10 gehört.
    Was iss eigentlich mit Win9?

  • Upgrades sind immer doof... Du behälst den ganzen alten Mist drauf und wenn Du Pech hast macht das ganze nur Ärger. Wenn ich Umsteige, wird der Rechner inkl. alter Partizionen komplett platt gemacht.


    Mit Win10 würde ich noch warten, bis alle Treiber etc. pp. verfügbar sind. Bisher hab ich nur Positives gehört!!

    • Offizieller Beitrag

    Das WIN 8.1 sollte mal WIN 9 (mit Erweiterungen) werden.


    Das wurde dann aber fix wieder eingestampft bevor es groß auf den markt kam.
    (Aber die Microsofties wohl selber gemerkt was fürn murks das ist..)


    WIN 10 ... Naja... Zumindest SOLL (was man so hört und liest) der gute alte Startbutton wieder kommen.
    UND der User soll es sich aussuchen können ob er die Oberflöäche wie W8 haben oder wie W7.


    Ob das nun alles so passt oder auch nicht wird das grölßte Testlabor der Welt (Alle User die es einsetzen) herrausfinden.


    Das Update auf W10 würd ich mir holen, WENN man es auf eine DVD braten kann und selber entscheiden kann wann und wo man es installiert.
    Eine reine ONLINE-UPDATE Variante würde ich nur machen wenn man vorher ein Image des funktionierenden W7 System gezogen hat, um jederzeit wieder zurück zu können..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich habs mir jetzt trotzdem mal reserviert... Ist ne Vollversion und man muss sie auch nicht sofort installieren... Man lädt sie also runter und entscheidet selber wann und ob man es installiert... Sind insg. 3GB...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Jupp so hab ichs letztendlich auch gemacht...


    Einfach mal auf die Benachrichtigung warten und dann erst mal aufn nen Stick drauf....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wast hast gegen Windows 7? Funzt doch gut mit 7? Besser als mit diesem Win8 Gedätz. Win XP und Win 7...best Windows ever

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Ich MUSS mich damit befassen, schliesslich muss ich den mist dann bei Kunden installiere, reparieren oder konfigurieren..


    Einfach nur W7 Pro 64 würde mir schon völlig langen..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Geht nix über Win 7. Das ist mittlerweile der einzig würdige Nachfolger von XP. Alles andere ist Rotz.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Geht nix über Win 7. Das ist mittlerweile der einzig würdige Nachfolger von XP. Alles andere ist Rotz.


    Siehste...Ponylein...da sind wir einer Meinung :D
    Hast jetzt das Eifon 6 am Start?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich MUSS mich damit befassen, schliesslich muss ich den mist dann bei Kunden installiere, reparieren oder konfigurieren..


    Einfach nur W7 Pro 64 würde mir schon völlig langen..


    Ich habe jetzt auf win 10 64 pro umgestellt, hat einiges an Neustarts gekostet, aber jetzt rennt der Kasten wieder wie verrückt

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Hast jetzt das Eifon 6 am Start?

    ja, gefällt mir aber nicht. Zu gross, zu unhandlich, komisches Design. Ich hoffe in Zukunft wieder auf kleinere Handys, sonst muss man sich die Finger per OP verlängern lassen auf Dauer. Ich hasse das.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja, und warte mal ab wie die Finger in Deinem Arsch brennen, wenn Du zum See kommst! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja, und warte mal ab wie die Finger in Deinem Arsch brennen, wenn Du zum See kommst! :D


    Die Finger??????????????


    Joe, schläfst Du mit offenem Mund????????
    Der René mag sowas

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nee Ingo, das spar ich für dich auf. Du bist so schön behaart und hast einen großen Mund. Der Sepp beißt im Schlaf, das ist nur zu gefährlich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nee Ingo, das spar ich für dich auf. Du bist so schön behaart und hast einen großen Mund. Der Sepp beißt im Schlaf, das ist nur zu gefährlich.


    Du stehst auf beissen???
    Boar, das kann ich guuuuuuut, vorallem wenn es blutig wird!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Windows 10 reglementiert viel: Einige Funktionen aus Win7 ind Win8 werden gelöscht.
    Dann hat man zukünftig keine Wahlmöglichkeit mehr ob und wann man sein OS "updaten" will.
    Ferner laufen wohl einige freie Virenscanner nach dem "updaten" nicht, bis man sich erneut anmeldet und neue Lizensen installiert.


    Jaja....Windows. Für "umme" ist immer verdächtig. Ich "date" nix "up". Win 7 läuft und so bleibt das auch. Ich bestimme selber über meinen PC und nicht Microsoft.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!