ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tankuhr , Anhängelast und andere fragen k1500

  • Moin Leute ich habe ja seit kurzem nen '97iger K1500 und bin auf dem US Gebiet totaler Neuling ,
    Daher habe ich mal nen paar fragen


    Die Tankuhr springt immer hin und her wie am alten Trecker, ist das normal ?


    Wieso hat so ein Riesen Truck nur 2t anhängelast ? Bzw 2,8t oder *für sportpferdetransporter * 3,0t?


    Waren am K1500 Seitenmakierungsleuchte Orginal ?


    Gibt es eine reifen und Felgen Freigabe ? Ich habe im Schein LT245/75 R16 und R15 stehen drauf sind momentan aber LT285/75R16
    Bzw als zweiten Satz habe ich noch P275/70R16 und dann sind noch 16zoll alco Felgen eingetragen tnr168411

    • Offizieller Beitrag

    Die Tankuhr springt immer hin und her wie am alten Trecker, ist das normal ?

    Nee DAS ist nicht normal.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Verkabelung am Tankgeber kann marode oder angebrochen sein, Massepunkt am Tankgeber weggegammelt oder auch am Massepunkt vom Dash.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------