ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie Ihr zu Euren Autos gekommen seid...

  • ..eigentlich auch wieder so ein "unvermeidliches Thema" in einem solchen Forum, also:


    Mai 1994, ein Telefonat.
    (two-lane noch BAFÖG beziehender Student :thinking: ... :1007: )


    Student: ...ich les grad in der „Zweite Hand Autohandel“ vom vorletztem Sonnabend. Da steht ein „Plastecamaro“ drin für 2500,- DM!!! :hmm:
    Kumpel A: Den hab ich letzte Woche besichtigt. Ist derselbe, der im letzten Jahr noch 7000 kosten sollte. Damals war die Frontscheibe auch noch ganz. Ich hatte Dir davon erzählt


    Student: Ja-aha, und was war letzte Woche? :hmm::|
    Kumpel A: Naja, der stand anscheinend das ganze Jahr auf dem Hof unter einer Plane, welche mit Steinen beschwehrt war. Und dabei muß die Frontscheibe was abbekommen haben...Aber die hätte sowieso rausgemußt, beim Windlauf sind beide Ecken durch...


    Student: Hmm :(
    Kumpel A: Wenn Zeit bei Dir keine Rolle spielt, den Dachanschluß an die B-Säule wirste auch machen müssen, da drückt es beide Seiten die Farbe hoch (...die schon mal nachgepinselte...) Da scheint es zu arbeiten. Die meisten „frühen“ sind da nachgeschweisst.


    Student: Hmm :(
    Kumpel A: Türen unten - aber rettbar, das haben die alle, sind aber „noch nicht“ durch.


    Student: Und sonst? :hmm:
    Kumpel A: Rost? naja, hier ein bischen dort ein bischen, sozusagen ringsrum, Steinschlag und so, aber nichts dramatisches. Lacken wirst Du ja sowieso müssen.


    Student: Nein nein, ich meine... :fie:
    Kumpel A: Du wirst den doch sowieso nicht silber lassen wollen!!!


    Student: Nein ich meinte ja auch... :wacko:
    Kumpel A: Der hat auch nen fünfsiebener drin...


    Student: Echt? :)
    Kumpel A: Der drückt wie der Hass persönlich! Den müssen die aber ganz auf die Schnelle eingebaut haben, fehlt so einiges wie Luftfilter zum Beispiel, würd ich gleich in Chrom nehmen...


    Student: Hmm
    Kumpel A: Peilstabrohrist abgebrochen, passte nicht am Krümer vorbei, Kleinigkeiten...


    Student: Und wieso habt Ihr nicht...? ?(
    Kumpel A: naja, uns hat halt irritiert, daß der mitten auf der Schnellstraße (sowas wie Potsdams Stadtautobahn) einfach ausging.


    Student: Hmm :fie:
    Kumpel A: Da war nichts zu machen, der drehte nicht einmal. Anlasser „klackte“ nur kurz.


    Student: Und? ?(
    Kumpel A: Wir haben dem Typen die Schlüssel zurückgebracht. Kann aber nichts „Ernstes“ sein, der steht wieder auf seinem Hof und so wie der Typ sich anstellt, bekam der auf keinen Fall einen Abschlepper organisiert.


    Student: Was ist das überhaupt für einer? X(
    Kumpel A: Naja, alles was der erzählt... Also der bekommt es fertig und widerspricht sich in 2 Sätzen dreimal selbst.


    Student: Aha, also ich weiß nicht... ;(
    Kumpel A: Uwe, man! Ein „Plastecamaro“ für 2500! Wen wirklich was mit dem Motor ist, der hat den originalen noch zu liegen...


    Student: Na warum nimmst Du den nicht? X(
    Kumpel A: hab grad C4 Unfaller angeschnappt. Uwe, wenn Du den Wagen UND den Ersatzmotor für die zweifünf bekommst... Der ist auf alle Fälle für nen „kleinenTaler“ rettbar!
    Daß von den Amaturen nur der Tacho funktioniert ist bestimmt nur ein kleines „Masseproblem“...


    Student: Meinste? ?(
    Kumpel A: Allerdings wirste um ein Vollgutachten nicht herumkommen. Das kann nur die Dekra in Fahrland machen und nicht „unser“ TÜV-Mann. Das wäre das einzige Problem, welches ich sehe.


    Student: Hmm... :hmm:



    So kam also der Student zu seinem Plastecamaro für umgerechnet 1250,-EUR einschl. zweitem Motor.
    Er hat diesen fertiggemacht und über das Vollgutachten bei der Dekra in Fahrland gebracht.
    Letzteres wird hier kaum je einer ermessen können, aber dort sind schon wahre Schraubertitanen gebrochen worden...

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

    • Offizieller Beitrag

    Ach das war ganz einfach....


    Weil eigentliuch wollte ich ein 540i Kombi haben, aber da würden Preise aufgerufen für Kisten mit über 300.000 km das es einem die Fußnägel aufgerollt hatte.


    Also hab ich schlicht nach einem [lexicon]Chevy[/lexicon] Blazer gesucht, weil wenn ich schon nicht das bekomme was ich will, dann muss es richtig unvernünftigt sein. Das es dann ein S10-Blazer wurde, war Zufall, den hat jemand mit "Motorschaden" mit Original 82.500 km für 4.500 verschenkt. (Der Motorschaden war ein defektes Kühlmittelthermostat für 9,95 €). Da Abholen in Alzey gestalltete sich dann auch etwas abenteurlich. 1/2 Tank wird ja wohl reichen für die 80 km bis nach Hause... Ähh ja in Wiesbaden stand ich schon mit leerem Tank da. Die Kiste hat gesoffen als ob ein Loch im Tank sei. Aber dank einem neuem Thermostaten war der Verbrauch auch bald Geschichte. Immerhin hat der S10-Blazer bei mir seine 250.000er Marke geknackt bevor er verkauft wurde.


    Ja und nach dem Blazer (auch liebevoll Schlumpfmobil genannt wegen seiner Himmelblauen Farbe) kam dann der [lexicon]Tahoe[/lexicon]. (der eigentlich ein H2 hätte werden sollen, aber der ist ja sowas von Parkhaus unfreundlich.. Geht gar nicht, also [lexicon]Tahoe[/lexicon]..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Auslandssemester in West Virginia... danach war alles zu spät :puwasch:

  • Ich hatte meinen 2010 bei Mobile und Ebay für 13000€ gelesen. Als Ich den VK anrief ( Standort Hamburg ) und mich über diesen Wagen Informieren wollte, sagte Er mir, Sorry.... Der PU wurde vor 5min nach Ingolstadt verkauft.
    :aahh::argl::wut::aahh::argl::wut::aahh::argl::wut:


    Na gut... dann eben weiter suchen :search:


    Im Winter Dezember 2011 les Ich genau den selben Wagen wieder bei Ebay und Mobile für 10000€. Den Burschen angeschrieben und Termin ausgemacht zwecks besichtigung. SO SCHNELL WIE MÖGLICH....


    Also nach Ingolstadt gefahren und den PU angeschaut.


    Ich fahr die Strasse hoch, seh den PU im Hof stehen und sagte " Leck mich am Arsch... ist das ein riesen Gerät" und da stand fest, den musst du haben.


    Also Probefahrt gemacht und jede Menge Mängel festgestellt :thumbdown:


    Ich zu Ihm.... Was willst du für den Wagen haben????
    Er:10 Riesen.
    Ich: neeee... Das ist er nicht wert
    Er: darunter geb Ich ihn nicht her.



    Also wieder nach Hause gefahren und mir den Vorbesitzer rausgesucht und den angeschrieben um weitere Infos über den Wagen zu bekommen( zum Glück wusste Ich den Namen noch ) :spiteful:


    Abends kommt ne SMS, ob Ich noch Interesse an dem PU hätte.


    Klar... Ich schreib zurück und mach im ein Angebot : 7500€


    es kommt nix und kommt nix..


    Am Nächsten Tag kommt ne SMS... OK für 8500€ kann Ich ihn haben.


    Ich: ne... zu teuer zu viele Schäden ( hab halt hoch gepockert ) für 7700 hol Ich ihn und du bist ihn morgen los.
    Er: na gut 7800 und er gehört Dir... :D:cool:


    OK


    Am nächsten Tag zur Bank Kohle geholt ab nach Ingolstadt und den PU geholt.


    Kennt Ihr das Gefühl, wenn ein kleines Kind ein Spielzeug bekommt??? :vain:


    Den Rest kennt der ein oder andere meiner Leidensgeschichte...
    Hinterachse, Blattfedern,Shäkle,Felgen,Höherlegung und und und


    Aber das wars wert :top:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weil eigentliuch wollte ich ein 540i Kombi haben, aber da würden Preise aufgerufen für Kisten mit über 300.000 km das es einem die Fußnägel aufgerollt hatte.



    Einen E34 / 540iA Touring habe ich auch noch seit 3 Jahren umher stehen wenn du noch einen suchen solltest ;)
    :thumbup:



    Wie bin ich dazu gekommen .... :denk:


    Habe damals mit 20 glaub ich , mal einen Pajero für kurze zeit gehabt. der Eimer war mir zu klein , zu untermotorisiert und zu leise, so folge schnell ein 82er Suburban 6,2l D , mach nem Motorschaden folgte dann ein weiterer Sub Bj 90, dann irgendwann mal ein Camaro Iroc Z28 , dann ein 79er Capice den ich günstig abgestaubt hatte und später noch 2 Subis. Hab es zwischenzeitlich dann mal mit Deutschen Fabrikaten versucht :nono: bin aber nun doch wieder zu [lexicon]Chevy[/lexicon] zurück :vain: und fahre nun Hoe (einmal süchtig , immer süchtig) :lach:



    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Suche nach nem Familienauto. Reisefägigkeit und günstige Ersatzteile. Ein Kollege ist in Amiland gross geworden, der gab nir den Tip.
    Also gesucht. Trailblazer sollte es werden oder [lexicon]Tahoe[/lexicon] ab 2001. was anderes kam nicht in Frage.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Angefangen hat das ganze mit einem Werkstattaufenthalt meines damaligen BMWs
    Ich musste also den Wagen meiner Frau (Mercedes E240) mitnehmen um zu meinem Kunden zu kommen.
    Problem war für den Mercedes bloss, er hatte eine Rundreise von ca. 1700 KM vor sich
    Abgekürzt das ganze, der Motor streckte den letzten Kolben durch.


    Also war die Beste aller Ehefrauen berechtigt der Meinung, sie benötige nun ein anderes Auto. Auf die Frage, was ihr denn so vorschwebt kam nur die Antwort das ihr das egal sei.


    Da mir schon immer ein Blazer oder Explorer vorschwebte habe ich in der Folgewoche die bekannten Onlineseiten durchforstet.
    Dann für einen Tag Termine mit verschiedenen Anbietern vereinbart und meine Frau ins Auto gepackt.


    Der erste Anlaufpunkt war der Blazer. Sie war anfangs etwas skeptisch, aber die Probefahrt reichte um sie zu überzeugen


    SIe möchte nichts flaches mehr fahren.


    Also kam vor gut einem Jahr der Punkt wo der TÜV des Blazers bald ablief.


    Kurze Abwägung, ob man Geld in den Blazer steckt oder was anderes nimmt haben wir uns entschieden nach einem Nachfolger zu suchen


    Es sollte ein Trailblaer werden.
    Der Stand auch bei uns um die Ecke in Emden bei einem Händler


    Hingefahren, angesehen, Probe gefahren und meine Frau schaute sich noch den Wagen an, Sie war begeistert


    Während sie sich noch den Wagen anschaut, hatte ich den Händler auf den von mir anvisierten Preis runtergehandelt (Statt 7 nur 5,5)
    Also das ganze per Handschlag besiegelt und mich meiner Frau wieder zugewandt mit den Worten: Das ist jetzt Deiner 8)


    Aber nun komms, sie liebt den TB, aber vom Blazer möchte sie sich nicht trennen.


    Also wird der Blazer wieder richtig hübsch gemacht, dauert aber noch

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.ich hab den [lexicon]chevy[/lexicon] meiner schwester mal gefahren und war hin und weg. zu der zeit saß so ein Auto aber nicht drin. als 2009 eine neue arbeitststelle annahm ,fing ich mit motorradfahren wieder an.dies ging bis 2011 gut. nach einem schweren Unfall und dem motorradverbot ,von meiner frau,mußte ein neues Hobby her. da kam der erste Blazer ins haus. ich war happy. im Februar diesen jahres hab ich bei ebay einen [lexicon]tahoe[/lexicon] mit gasanlage gesehen. in Norderstedt,jetzt höre ich die Buhrufe. ich angerufen und hingefahren. hab aber bei den falschen Händler angehalten,nicht bei dem mit dem ich telefoniert habe.dort stand der trailblazer. ich mit ihm verhandelt und Auto gekauft. man hatte mich gewarnt aber das Auto war ein glücksgriff. er läuft und die gasanlage funzt. ist zwar kein v8 aber ein tolles Auto.

  • Bei mir war es auch ein Motorradunfall und die dringende Bitte, nicht mehr zu fahren. Also musste ein Spaßauto her, was richtig unvernünftiges. Meine Vorauswahl von Sportwägen fiel entweder wegen zu hoher Verschleißteilkosten oder Steuer/Versicherungsbeiträge raus. Meine Frau meinte dann, ich solle bei einem guten Freund von ihr einfach ein Muscle Car kaufen. Ich machte mit ihm einen Termin aus und gab ihm eine Art Lastenheft (V8, min 7l, Coupè, lange Schnauze, kurzes Heck, BJ ca 67-73, usw) und eine Vorauswahl an Fahrzeugen, die mir gefallen würden. Mein Budget waren ihm bekannt, dadurch verkleinerte sich die Liste dann schon erheblich. Naja, irgendwann flog er in die USA und rief mich mitten in der Nacht an, er schaue sich nun eine 72er Chevelle an. Nix mehr gehört. Am nächsten Morgen eine E-Mail mit Bildern der 69er (die 72er war zu verbastelt und zu teuer). Er hatte die nun einfach kaufen müssen und konnte mich nimmer fragen. Tja, nun gehört sie mir und ich will sie nimmer hergeben.

  • ja moinsen...


    Hatte damals ( ok, vor ca 4 jahren ) , eine V40 . Alles gut, nur hatte immer ein wenig Panik beim Pferdeanhänger ziehen. Können tat er es nur was ist wenn ich mal in die Anker muss oder die Böcke hinten meinen mal Samba tanzen zu müssen????
    Also nach einem "Geländewagen der entsprechend schwer ist " gesucht und irgendwann echt die Schnauze voll gehabt vom suchen ! Entweder zu teuer oder zu klein oder darf nicht soviel ziehen oder einfach nur Schei... (sorry) ! Irgendwann zig wochen später einfach mal wieder gesucht und durch Zufall der Blazer auf den Monitor. DAS isser !!!! Den Typen (damals kannte ich ihn ja noch nicht ) direkt Abends noch angerufen ob der Autowagen noch da is ! "ja isser jawohl"
    So, nu hatte der Ronny feuer gefangen ! Der MUSSTE es dann sein. Am anderen morgen direkt zur Bank, den Verkäufer noch mal angerufen das ich vorbei komme und mir den Wagen ansehen möchte. Also mal ebend mit dem Mietwagen die ca 500 Km gefahren und mit dem Blazer wieder heim weil wir uns schnell einig wurden.
    Seid dem isser meiner und macht Spass wie am ersten Tag wo ich ihn bekam ! Hab zwar keine Pferde mehr und die Frau is ja nu auch schon lange wech , der Volvo arbeitet nu bei meiner Schwester, nur der Blazer ist geblieben... und ich Bereue NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Auto auf dem Weg zur Arbeit gesehen.
    Mich gefragt, warum dieser Wagen nicht zu verkaufen ist....gefiel mir nämlich saugut.
    Dann einfach so im Netz nach Gebrauchten im Ort gesucht...und schwups finde ich den Wagen.
    Angerufen.
    Probefahrt gemacht.
    Gecheckt, ob die Kiste in die Tiefgarage passt.
    Gebrauchtwagencheck gemacht.
    Preis gedrückt.
    Geld überwiesen.


    MEIN.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Tjaja, die Motorradunfälle... :whistle: Bei mir war es Mitte 2010. Ein niederschmetterndes Erlebnis! :D Aber vier Monate Extraurlaub, und somit Zeit und Langeweile...


    Ein neues Auto stand sowieso an. Wir hatte zu der Zeit einen '88er Mitsubishi Galant (ich vermisse ihn wirklich!! ;( ), und die anstehenden Reparaturen hätten den Wert weit überschritten. Eigentlich sollte es wieder ein Japaner werden, Mazda 626 Kombi oder ähnlich. Denn die folgenden Punkte waren gesetzt:


    • nicht zu klein, da zwar selten ein Auto benötigt wird, aber wenn, Frau, Hund und Gepäck mit müssen.
    • nicht zu groß, da ich mitten in Hannover wohne, und die Parkplätze, so nett man es wohl, nicht gerade üppig vorhanden sind.
    • Benziner mit Automatik und ein wenig Komfort
    • ca. 10 Jahre alt und/oder nicht zu viele Kilometer
    • so bis 5.000 EUR


    Tja, aber ich hatte ja Zeit. Und wenn MANN Langeweile hat, kommt er ja meistens auf die besten Ideen. :thumbup: Meine Frau benutzt dafür zwar immer andere Wörter, aber ich denke, sie meint das gleiche... Aber egal, auf jeden Fall habe ich dann mal so nach Autos geguckt, die ich schon immer toll fand. Warum auch immer, ich fand schon als Kind die Amimöhren toll und [lexicon]Chevy[/lexicon] besonders. Warum [lexicon]Chevy[/lexicon], dafür gab es eigentlich keine Begründung. Mir kam so der lütte Blazer wieder in den Sinn. Ich hatte zwar dann auch mal an Cherokee (XJ natürlich und auch Grand) und Explorer gedacht, bin aber immer wieder bei Blazer gelandet, Modell ab 1998. Festgestellt, dass die in der Anschaffung gar nicht so teuer sind und im Unterhalt auch nicht viel mehr kosten, als es der Galant getan hat. Also meiner Frau ein paar Bilder gezeigt, die fand den auch schick. In den folgenden Wochen dann täglich die Angebote bei Mobile und Co. gecheckt, bis was passendes dabei war.


    Nächste Woche sind es jetzt drei Jahre. War ein gutes Angebot, '98er, deutsches Fahrzeug mit 120.000 Kilometern, ein Jahr PR-Fahrzeug bei GM, danach elf Jahre in einer Hand, für 3200 Euro und den Mitsubishi. Klar, ein paar Euro zusätzlich hat es inzwischen gekostet. Aber das war es wert. Und der wird auch nie wieder verkauft. Selbst wenn dann doch mal was mit vollständigem Motor kommt.


    Jau, so bin ich zu dem Auto gekommen. Eigentlich voll langweilig.

  • Servus.
    [lexicon]Tahoe[/lexicon] schon immer gut gefallen..... :cool:


    Bei mobile gesehen :sabber: , angerufen :telefon: , 1000er überwiesen, mit der DB hingefahren, Probe gefahren :top: , Kohle auf den Tisch, mit [lexicon]Tahoe[/lexicon] heimgefahren. Väätisch !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ach ich bin mit den Amikisten mehr oder weniger groß geworden, bei meinem Vater im Betrieb hat die Firma Gaiger seine Autos Lackieren lassen in den 80er Jahren, Dann die Serie Ein Colt für Alle Fäller, A Team was soll ich sagen die Kisten haben mir schon immer gefallen gerade die G20 Van´s. So kamms das 1990 mir einen A Manter gekauft habe für 1000 Mark beim Kumpel auf dem Hof stand ein K5 PU er wollte meinen Manter ich seinen PU, wie es so kam er meinen Manta ich seinen PU nach 2 Motorschäden und dann ohne Führerschein mehr, war Jahre lang ruhe um die Ami´s. 1999 da hatte ich dann langsam wieder intresse an so einen Ami oder Japsen Geländewagen aber wies so Spielt Frauchen nö ich ja nö also nein das ruhe ist.Ein Jahr später hatte sich langsam aber sicher unser WOMO Benz 207 angefangen sich zu verabschieden und ich zu Frauchen was soll es werden, Sie Ein Gelendewagen alles durchsucht und 2 Gefunden einen Japsen und einen [lexicon]Chevy[/lexicon] K 5 und ihr die entscheidung gelassen Sie K5 das gute war er war in München 15000 DM Sollte er Kosten 8800 und es war unsere großer fehler.Von Feb.2001 bis juni 2001 nur unterm Auto gelegen 3 Schweißgeräte und glaube so ca 10 Quadrat Meter Blech Später Tüv. Ab Mai habe ich aber schon einen G20 im Auge gehabt mit dem habe ich dann über Monate immer wieder gemailt weil er ihn nicht Losgebracht hat. K 5 hat Tüv und müss weg ich will den Van so fing das bei mir an und dann den Van 4 Jahre,danach immer wieder andere Deutsch ,Japsen Kisten gefahren.Aber es waren auch immer wieder Amis dabei 2007 meinen 2 G20 verkauft wegen der Steuer 1490 Euro Dann Astro Van gefahren aber V6 ist ja schön und gut aber da fehlt einfach was meinen letzten Astro letztes Jahr Oktober gekauft. Dann im Juni im net gelesen das seit 12.12.12 die Stehhöhe bei den Vans von 1,70 nicht mehr gibt also Astro sauft 13-19 Liter dann weck mit dem es muss wieder ein G20 her. 3 G20 fefunden aber alles schon weg zuspät dran dann fand ich den jetzigen Bild von hinten Schwarz :cool: andere Bilder angeschaut der ist das angerufen Preis schon mal soweit klar gemacht, ab in den Flieger nach Dortmund angeschaut Preis Past Bezahlt Kennzeichen drauf und ab nach München 2900 wollte er 1500 Hat er bekommen, ohne Tüv Tüv war aber kein Tema Ein Seitenfenster einen Auspufftopf 180 € +Tüv und viel Bastel arbeit Aber er Leuft und ich bin Heppy :top::knuddel:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Naja,
    nachdem sich mein 2. Espace, wg Zahnriemen verabschiedet hatte,
    brauchte ich an Dem Wochenende ein anderes Auto( bezahlbar),
    und möglichst in der Nähe!!!
    Da gab es den Blazer in Witten, haben den dann auch genommen:-))
    Aber wir wussten nicht, dass es ein Ami- Auto ist:-)
    Ja, so war das!!!!
    Und nu, hab ich eine Dauerbaustelle :rolleyes:


    LG BEA

    • Offizieller Beitrag

    Und nu, hab ich eine Dauerbaustelle :rolleyes:

    Ach BEa, sehs positiv, irgendwann sind alle Teiele ausgetauscht, dann haste Ruhe.... (erstmal...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • 2009 mit Holger's ein knappes Jahr in Kanada gewesen. Urlaub und en bissel arbeiten. Dort dann V8 kennengelernt.
    Da ich seit ewig schon div.Kastenwagen gefahren bin musste was mit Ladevolumen her. Gesucht, gefunden und gekauft.


    Wenn ich aber ehrlich bin hab ich mir das Teil nur geholt weil die Glocken langsam länger werden als das Seil. Wegen Ego und so. ;)


    Gruß, der H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!