ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Super Gau

  • Ist doch Sh..
    Du brauchst deinen dicken doch auch täglich.
    Hast schon Ersatz in Aussicht?

  • Hoffe das ich Firmenwagen bekomme für ein paar wochen ...pumpe wird bei rockauto bestellt geht ja nicht anders

    :chevy:

  • Benzin Pumpe hat seinen Geist aufgegeben


    hab ich Dir doch vor zehn Tagen schon gesagt ...... :rolleyes: noch keine neue am Start?
    Wartung bedeutet nicht warten :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nach dem Benzinfilter wechsel , lief er einwandfrei . und da ich grad erst teile bestellt hatte und das finanzielle auch bischen im Auge behalten muss hatte ich gehofft hält noch paar wochen durch . naja kann man nix machen also pumpe bestellen und warten ...

    :chevy:

  • Ich rate Dir, auch einen neuen Verschlußring zu bestellen. Die sind fast immer total vergammelt und gehen oft beim öffnen kaputt.


    Kaputt gehen oft auch die Verschlüsse der Benzinleitungen. Deshalb bau den Tank lieber gleich aus; dann weißt Du, ob Du auch neue Benzinleitungen brauchst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...Ich rate Dir, auch einen neuen Verschlußring zu bestellen. Die sind fast immer total vergammelt und gehen oft beim öffnen kaputt....


    wie jetzt?


    sach bloß du hast die kraftstoffpumpe - wie bei meinem ollen eimer - auch IM tank :?::?::?::thinking: ...wenn ja -> (wie sagt der ami immer so treffend) dann kannste dich schonmal auf 'pain in the ass' einstellen... ;(


    ich habe geschworen NIE WIEDER diesen verdammten tank auszubauen... :dash: ...nie, nie, NIEMALS mehr... 8)


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob


    ps: natürlich war dieser verkackte verschlußring bei mir auch im rectum... :rolleyes: ...daher, wie gregor schon richtig textete, auf jeden fall diesen ring mitbestellen... :pinch:

  • Hast du eine Gasanlage verbaut und den Sprittank immer recht leer? Das killt die Pumpen, da sie nicht gekühlt werden, wenn sie nicht im Sprit hängen :kopp:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Du hast sicherlich die Möglichkeit mit dem Notstart den Motor per gasanlage zu starten.
    Nur wenn er angesprungen ist, laß den ne Weile im Stand laufen, damit die Membrane vom Verdampfer Temperatur bekommt. Die reissen sonst sehr schnell bei diesen Temperaturen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Hast du eine Gasanlage verbaut und den Sprittank immer recht leer? Das killt die Pumpen, da sie nicht gekühlt werden, wenn sie nicht im Sprit hängen :kopp:


    Das klingt interessant. Reicht da 1/4 voll oder sollte es eher mehr sein?


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG


  • Die Benzinpumpe wechseln hat gerade mal 15 Minuten gedauert.Dafuer haben wir 3 Stunden gebraucht um das Bed ab und wieder an zu schrauben. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das klingt interessant

    nu sag nicht, dass Dir das nicht klar ist ......


    Der Tank sollte mindestens halbvoll sein. Denn nur dann ist die Pumpe unter Niveau.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Das klingt interessant

    nu sag nicht, dass Dir das nicht klar ist ......


    Der Tank sollte mindestens halbvoll sein. Denn nur dann ist die Pumpe unter Niveau.


    Bisher nicht, ups. Aber noch keine Probleme mita Pumpe. Gasanlage auch erst seit ca 35tkm drin und hab 138tmiles aufm Tacho. Aber spielt keine Rolle ob 6,0 Vortec wie ich hab oder anderer Motor wa. Pumpe is gleich.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Un wenn schon ma de Tank raus is kann ma gleich auch die Bremsleitung mit schick mache..... :whistle::spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hallo zusammen.


    Doch noch mal ne Frage zur Spritpumpe. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten das ich meinen Benzintank nie leer fahren darf, da die Pumpe dann auch nicht gekühlt werden würde.


    Oder ist der Verbrauch unserer Dicken auf Benzin hoch genug das die Pumpe das dann bis zum nächsten tanken noch überlebt :lach:


    Ich gehe davon aus das es der Dauerbetrieb ohne Kühlung ist der dann die Pumpen killt, da diese ja auch im Gasbetrieb weiterlaufen um jederzeit den Fallback auf Benzin zu garantieren, richtig?


    Werde meinen dann wohl besser mal umgehend 3/4 Voll machen udn nicht mehr nur 1/4 Voll. Finde aber das Kollege Rankers das bei der Übergabe ruhig hätte erwähnen können.


    Gruß,


    Andreas


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Ich gehe davon aus das es der Dauerbetrieb ohne Kühlung ist der dann die Pumpen killt, da diese ja auch im Gasbetrieb weiterlaufen um jederzeit den Fallback auf Benzin zu garantieren, richtig?


    Oder einfach auf Benzeng fahre, hast ja schließlich 'n Auto un kein Feuerzeug..... :whistle::P

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Oder einfach auf Benzeng fahre, hast ja schließlich 'n Auto un kein Feuerzeug.....


    Och nöööö :P Hab mich grade daran gewöhnt für 45 Cent pro Liter zu tanken 8)


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

    • Offizieller Beitrag

    Doch noch mal ne Frage zur Spritpumpe. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten das ich meinen Benzintank nie leer fahren darf, da die Pumpe dann auch nicht gekühlt werden würde.

    Wenn du auf Gas fährst sorge MIND. für einen 1/4 vollen Tank. Wenn die Pumpe trocken läuft ist die schneller kaputt als du guggen kannst... Und die Pumpe läuft immer und dauerhaft, auch im Gasbetrieb.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!