Benzin Pumpe hat seinen Geist aufgegeben ...es ist zum Kotzen immer am Wochenende
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Super Gau
- OsnaChevy
- Erledigt
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Ist doch Sh..
Du brauchst deinen dicken doch auch täglich.
Hast schon Ersatz in Aussicht? -
Hoffe das ich Firmenwagen bekomme für ein paar wochen ...pumpe wird bei rockauto bestellt geht ja nicht anders
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Benzin Pumpe hat seinen Geist aufgegeben
hab ich Dir doch vor zehn Tagen schon gesagt ...... noch keine neue am Start?
Wartung bedeutet nicht warten -
Nach dem Benzinfilter wechsel , lief er einwandfrei . und da ich grad erst teile bestellt hatte und das finanzielle auch bischen im Auge behalten muss hatte ich gehofft hält noch paar wochen durch . naja kann man nix machen also pumpe bestellen und warten ...
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Ich rate Dir, auch einen neuen Verschlußring zu bestellen. Die sind fast immer total vergammelt und gehen oft beim öffnen kaputt.
Kaputt gehen oft auch die Verschlüsse der Benzinleitungen. Deshalb bau den Tank lieber gleich aus; dann weißt Du, ob Du auch neue Benzinleitungen brauchst.
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...Ich rate Dir, auch einen neuen Verschlußring zu bestellen. Die sind fast immer total vergammelt und gehen oft beim öffnen kaputt....
wie jetzt?
sach bloß du hast die kraftstoffpumpe - wie bei meinem ollen eimer - auch IM tank ...wenn ja -> (wie sagt der ami immer so treffend) dann kannste dich schonmal auf 'pain in the ass' einstellen...
ich habe geschworen NIE WIEDER diesen verdammten tank auszubauen... ...nie, nie, NIEMALS mehr...
gutes gelingen wünscht
onkel bobps: natürlich war dieser verkackte verschlußring bei mir auch im rectum... ...daher, wie gregor schon richtig textete, auf jeden fall diesen ring mitbestellen...
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Hast du eine Gasanlage verbaut und den Sprittank immer recht leer? Das killt die Pumpen, da sie nicht gekühlt werden, wenn sie nicht im Sprit hängen
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Du hast sicherlich die Möglichkeit mit dem Notstart den Motor per gasanlage zu starten.
Nur wenn er angesprungen ist, laß den ne Weile im Stand laufen, damit die Membrane vom Verdampfer Temperatur bekommt. Die reissen sonst sehr schnell bei diesen Temperaturen. -
Zitat
Hast du eine Gasanlage verbaut und den Sprittank immer recht leer? Das killt die Pumpen, da sie nicht gekühlt werden, wenn sie nicht im Sprit hängen
Das klingt interessant. Reicht da 1/4 voll oder sollte es eher mehr sein?Keep Hell beautiful, get Tattooed!
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...Ich rate Dir, auch einen neuen Verschlußring zu bestellen. Die sind fast immer total vergammelt und gehen oft beim öffnen kaputt....
wie jetzt?
sach bloß du hast die kraftstoffpumpe - wie bei meinem ollen eimer - auch IM tank ...wenn ja -> (wie sagt der ami immer so treffend) dann kannste dich schonmal auf 'pain in the ass' einstellen...
ich habe geschworen NIE WIEDER diesen verdammten tank auszubauen... ...nie, nie, NIEMALS mehr...
gutes gelingen wünscht
onkel bobps: natürlich war dieser verkackte verschlußring bei mir auch im rectum... ...daher, wie gregor schon richtig textete, auf jeden fall diesen ring mitbestellen...
Die Benzinpumpe wechseln hat gerade mal 15 Minuten gedauert.Dafuer haben wir 3 Stunden gebraucht um das Bed ab und wieder an zu schrauben.
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Das klingt interessant
nu sag nicht, dass Dir das nicht klar ist ......
Der Tank sollte mindestens halbvoll sein. Denn nur dann ist die Pumpe unter Niveau.
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Zitat
Das klingt interessant
nu sag nicht, dass Dir das nicht klar ist ......
Der Tank sollte mindestens halbvoll sein. Denn nur dann ist die Pumpe unter Niveau.
Bisher nicht, ups. Aber noch keine Probleme mita Pumpe. Gasanlage auch erst seit ca 35tkm drin und hab 138tmiles aufm Tacho. Aber spielt keine Rolle ob 6,0 Vortec wie ich hab oder anderer Motor wa. Pumpe is gleich.Keep Hell beautiful, get Tattooed!
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Un wenn schon ma de Tank raus is kann ma gleich auch die Bremsleitung mit schick mache.....
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So pumpe gewechselt.. Alles toppi :D...
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Hallo zusammen.
Doch noch mal ne Frage zur Spritpumpe. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten das ich meinen Benzintank nie leer fahren darf, da die Pumpe dann auch nicht gekühlt werden würde.
Oder ist der Verbrauch unserer Dicken auf Benzin hoch genug das die Pumpe das dann bis zum nächsten tanken noch überlebt
Ich gehe davon aus das es der Dauerbetrieb ohne Kühlung ist der dann die Pumpen killt, da diese ja auch im Gasbetrieb weiterlaufen um jederzeit den Fallback auf Benzin zu garantieren, richtig?
Werde meinen dann wohl besser mal umgehend 3/4 Voll machen udn nicht mehr nur 1/4 Voll. Finde aber das Kollege Rankers das bei der Übergabe ruhig hätte erwähnen können.
Gruß,
Andreas
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Ich gehe davon aus das es der Dauerbetrieb ohne Kühlung ist der dann die Pumpen killt, da diese ja auch im Gasbetrieb weiterlaufen um jederzeit den Fallback auf Benzin zu garantieren, richtig?
Oder einfach auf Benzeng fahre, hast ja schließlich 'n Auto un kein Feuerzeug.....
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Oder einfach auf Benzeng fahre, hast ja schließlich 'n Auto un kein Feuerzeug.....
Och nöööö Hab mich grade daran gewöhnt für 45 Cent pro Liter zu tanken
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Doch noch mal ne Frage zur Spritpumpe. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten das ich meinen Benzintank nie leer fahren darf, da die Pumpe dann auch nicht gekühlt werden würde.
Wenn du auf Gas fährst sorge MIND. für einen 1/4 vollen Tank. Wenn die Pumpe trocken läuft ist die schneller kaputt als du guggen kannst... Und die Pumpe läuft immer und dauerhaft, auch im Gasbetrieb.
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