ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achtung bei diesem Tahoe

  • Nee, aber kommt ja noch. Musst halt nur viel fahren.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat: "neu eingestellt wegen km Irrtum da vom Vorbesitzer der Tacho gewechselt wurde"

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Am geilsten ist der Satz.


    Bitte keine Tagträumer :haha::1007::1007:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • MHmmm.... soweit ich weiss wurde da niemals der Tacho vom Vorbesitzer gewechselt.
    (Aber irgendeine Ausrede braucht man ja um die gleiche Anzeige mit angepasstem Tachostand zu veröffentlichen... :lach: )

    Woher weiß Du das?
    Vielleicht wurde das ja auch verschwiegen. Glaube kaum, daß ein Fahrzeug, welches hierschon so zerredet wurde, nochmals mit gleichen Parametern, außer KM-Stand, zum Verkauf angeboten wird. Wäre im nachhinein tatsächlich mal interessant,wer hier wen bescheissen wollte?


    @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    13,5l habe ich auch nie geschafft, aber hier im Forum haben in Vergangenheit nicht wenige diese Verbräuche bestätigt. Schaue mal in die SuFu (falls alle Beiträge aus dem de.-Forum übernommen wurden)
    [/size]

    • Offizieller Beitrag

    MHmmm.... soweit ich weiss wurde da niemals der Tacho vom Vorbesitzer gewechselt.
    (Aber irgendeine Ausrede braucht man ja um die gleiche Anzeige mit angepasstem Tachostand zu veröffentlichen... :lach: )

    Woher weiß Du das?Vielleicht wurde das ja auch verschwiegen. Glaube kaum, daß ein Fahrzeug, welches hierschon so zerredet wurde, nochmals mit gleichen Parametern, außer KM-Stand, zum Verkauf angeboten wird. Wäre im nachhinein tatsächlich mal interessant,wer hier wen bescheissen wollte?

    Weil Thomas den Vorbesitzer kennt und noch ein paar Leute hier aus dem Forum.


    Da wollte wohl der Händler einen ahnungslosen Käufer besch..... :denk:

    • Offizieller Beitrag

    und ich kenne sogar den Wagen.. und der ehem. Besitzer war sogar auf heissesten Forumstreffen aller Zeiten am Gederner See..


    Aber so Details bekommt als reiner Onliner nicht mit.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nur mal so Interessehalber für wieviel hat dein Kollege den Verkauft?


    Denke gerade bei den Händlern wird mit am Meisten beschissen so ein Privater hat nicht unbedingt die Kontakte und Kriminelle energie die so manche Händler an den Tag legt.


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Woher weiß Du das?Vielleicht wurde das ja auch verschwiegen. Glaube kaum, daß ein Fahrzeug, welches hierschon so zerredet wurde, nochmals mit gleichen Parametern, außer KM-Stand, zum Verkauf angeboten wird. Wäre im nachhinein tatsächlich mal interessant,wer hier wen bescheissen wollte?

    Weil Thomas den Vorbesitzer kennt und noch ein paar Leute hier aus dem Forum.
    Da wollte wohl der Händler einen ahnungslosen Käufer besch..... :denk:

    und ich kenne sogar den Wagen.. und der ehem. Besitzer war sogar auf heissesten Forumstreffen aller Zeiten am Gederner See..
    Aber so Details bekommt als reiner Onliner nicht mit.

    Ich weiß, der Dennis :top:

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so Interessehalber für wieviel hat dein Kollege den Verkauft?


    Denke gerade bei den Händlern wird mit am Meisten beschissen so ein Privater hat nicht unbedingt die Kontakte und Kriminelle energie die so manche Händler an den Tag legt.

    Lass es mich so formulieren: Der Preis VB im Netz hat sich annähernd verdoppelt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    13,5l habe ich auch nie geschafft, aber hier im Forum haben in Vergangenheit nicht wenige diese Verbräuche bestätigt. Schaue mal in die SuFu (falls alle Beiträge aus dem de.-Forum übernommen wurden)
    [/size]

    keine Ahnung wie man 13,5l hin bekommen soll, ich werd heut Nacht die erste längere Fahrt unternehmen, 600km nach Dresden .. hoffe mal auf kaum bis kein Verkehr und dann Tempomat rein .. dann bin ich mal gespannt, wo der Verbrauch hingeht

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • 40 Euro = 500km ??? wie macht der das???? :denk: 13,5 Liter Gas auf 100Km ??? läuft bei dem

    nun, in der fahrzeugbeschreibung steht dann ja was von 45€. sind ja dann gleich mal gute 12% aufschlag, und ich denke auf strecke kann man n tahoe schon mit 15 lpg fahren. ich hab meinen avalanche mit lpg und demselben motor auf strecke mit ca 16 gefahren. und der sit ja ne nummer größer und wohl auch schwerer.


    kurzstrecke und landstrasse waren es 18-19 lpg.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Tja, so kommt's raus.
    55 Beiträge nur heisse Luft ...... aber war klar.


    :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nix heisse Luft, der momentane Besitzer wurde über den neuen Tacho und auch über den tatsächlichen Km-Stand in Kenntnis gesetzt.Er hat aber in seiner Anzeige den Km-Stand vom neuen Tacho angegeben!

  • Na logisch hat er ....... wen kümmerts?


    Das ist genau das, was ich ursprünglich meinte. - Es gibt immer irgendwo die Möglichkeit, sich mit "Ausreden" aus der Affäre zu ziehen. Und der gewechselte Tacho ist eine Steilvorlage für solche "Machenschaften", ist klar.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mal Dumm gefragt .....
    ist es beim Hoe nicht egal welchen Tacho man reinsetzt?
    ist die KM Laufleistung nicht im BC gespeichert und wird dann auf den Tacho übertragen ? :denk::denk:
    Der Tacho ist ja , mehr oder weniger, Digital.


    Habe noch nie den Tacho ausgetauscht, deswegen fragte ich, bin immer davon ausgegangen das es so sein könnte .

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!