ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

18.12.2018 - Tempolimit 120: Deutsche Umwelthilfe holt zum nächsten Schlag aus

  • Kann man die deutsche Umwelthilfe nicht verbieten????

    Es wird gerade überprüft, ob man denen die Gemeinnützigkeit entziehen kann. Leider sieht es schlecht aus.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • Kann man die deutsche Umwelthilfe nicht verbieten????

    Es wird gerade überprüft, ob man denen die Gemeinnützigkeit entziehen kann. Leider sieht es schlecht aus.
    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

    Man sollte aber fairerweise anerkennen, daß die so ziemlich die Einzigsten sind, die der Regierung und der Autolobby endlich mal auf die Finger klopfen.
    So mit und mit zeigt sich, wo wir in Deutschland viele Technologien ganz einfach verpennt haben!

  • verpennt nicht.


    BMW z.B. verkauft in D dreckige Diesel und in den USA gibts das selbe Auto mit dem selben Motor in total sauber mit Adblue und zusatz Kat. Damit liegt der Wagen sogar deutlich unter den E6 Grenzwerten.
    Die Technik ist also da, wird D einfach nicht verbaut, wozu auch wenn es (bis jetzt) reicht einfach zu sagen, das Ding ist sauber.
    In meinen Augen ist und bleibt das Betrug.

  • Betrug ist es nur dann , wenn der Staat es so will und es niedergeschrieben ist beim KBA.


    EU ist noch beschissener die wollen alles killen.......neue Gesetze die keiner will noch braucht noch was nützt. Umwelt Klimaschutz alles okay...nur wir machen nur 0,2% der Welt aus...und wir geben das Geld aus für den was andere verursachen..3. Welt ...China..etc....und wir das Volk wird doch nur verarscht...von linken und grünen und der Regierung...bla bla bla....danke das Volk geht ja zur Arbeit!


    Das Wort zum Umwelttag jetzt hier und heute!! :bravo:

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Deckel drauf und zu!



    Der Deutsche macht ja nichts also was soll die langen Reden hier...wer macht was und wer will was..


    Denke das ist jetzt okay

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • :huh: Weiß garnet was ihr alle wollt, für die meisten BAB-Kilometer bestehen doch Geschwindigkeitsbeschränkungen.... :whistle:

    Und wo keine bestehen, sind Baustellen, und vorher muß ein Klettverschlußverfahren durchgeführt werden.........


    Ich lobe mir das fahren im Deutschen Nachbarländern, so entspannt.......... nur hierzulande ist Autofahren ein Krieg geworden.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das fahren hier wird immer schlimmer! Jeder hat die "bessere" Karre! Das muss natürlich gezeigt werden! Habsch Navi, Habsch LETT Laternen, Habsch Peh-Ess, ...
    Ich merks ja schon, wenn ich mit meiner Knutschkugel zur Arbeit rolle! Da mache ich auf den langen Enden wo 50 INNERORTS ist, immer den Tempomaten rein bei 55 oder so!
    Heisst, man ist schon schneller als erlaubt! Dann wird hinten noch gedrängelt! Dann genötigt, durch dichtes Auffahren, Lichthupe, ... Dann wird überholt (wohlgemerkt INNERORTS) und dann noch locker flockig ausgebremst bis auf Null! Dann wird angegast und weg ist er mit seiner Ingolstädter Muselmanenkarre!
    Wo treffe ich ihn wieder? Genau! Bei uns auf dem Parkplatz von der Firma! Vollidiot! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Auf der BAB ists noch bekloppter! Aber da habe ich mitlerweile ein dickes Fell! Wenn ich schon mit 140 auf der linken Spur unterwegs bin, um einen LKW Konvoi zu überholen, und es wird gedrängelt, wird halt langsam entschleunigt auf Richtgeschwindigkeit! 120! Feddich!


    Diese ganze Egoistenkacke auf unseren Straßen muss wirklich mal ausgebremst werden! Aber da sitzt nicht der Staat dahinter, sondern die Auto-Bonzen! Dann braucht man halt keinen TDI mit 200 PS mehr! Oder was weiss ich. Da reicht nen 100 PS im A6! Da führt der Weg hin! Und da bin ich auch echt dafür!


    Pro 120 auf der BAB! Ich bin dabei!!!


    :D

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

    • Offizieller Beitrag

    :huh: Weiß garnet was ihr alle wollt, für die meisten BAB-Kilometer bestehen doch Geschwindigkeitsbeschränkungen.... :whistlle:

    Nicht laut ADAC und Wikipedia....


    Derzeit sind bereits rund 30 Prozent des deutschen Autobahnnetzes dauerhaft oder zeitweise geschwindigkeitsbeschränkt, hinzukommen Baustellenbereiche.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kommt einem aber manchmal so vor ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier in Norwegen darf man sowieso nur 80 Kmh fahren und das ist sehr entspannent. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • verpennt nicht.


    BMW z.B. verkauft in D dreckige Diesel und in den USA gibts das selbe Auto mit dem selben Motor in total sauber mit Adblue und zusatz Kat. Damit liegt der Wagen sogar deutlich unter den E6 Grenzwerten.
    Die Technik ist also da, wird D einfach nicht verbaut, wozu auch wenn es (bis jetzt) reicht einfach zu sagen, das Ding ist sauber.
    In meinen Augen ist und bleibt das Betrug.


    Die selbe Scheiße wie damals inne 80er mitte Kats, seit de 60er/70er Jahre wurden Autos mit Katalysatortechnik in die USA exportiert und hier wurde einer vom Gaul erzählt..... :vogel:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Mir kommt es eher anders rum vor, 30% "freier Fall" und 70% "Beschränhtheit"..... :whistling:^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Als damals mein Grand Wagoneer nach Deutschland kam, musste der Kat ausgebaut werden, da er sonst keine Zulassung bekommen hätte :kopp:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!