ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öl Zusätze/Additive

    • Offizieller Beitrag

    ...das böse wort...

    Frau? :fie:

    :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • In meiner Familie gibt es eine (bald) Frau die dafür sorgt, dass der Chevy bleibt und gut gepflegt wird, meine Tochter.
    Ihr seht, es gibt auch positive Beispiele. :)


    ...ehrlicher Weise muss ich sagen, das meine Frau (die Mutter meiner Tochter) der "alten Kiste" wie sie immer sagt, ehr feindlich gesinnt ist, und da sind wir dann doch wieder in Realität :(

  • ... aber ich muss wirklich. Hab euch doch n Bildchen vom Hündchen geschickt.
    Wenn ich nicht mit ihm gehe, dann macht er das selber ... und bei seiner Grösse komme ich
    wieder in die BILD-Zeitung. =O;)


    ... und es gibt wieder "Wolfssichtungen" in meiner Region. :D





    ... wurde eigentlich die Frage des Fredopeners geklärt ?
    Er meldet sich gar nicht mehr ... :denk:

  • in meinem laster fülle ich i.d.r. ein 15w-40 ein wie das liqui-moly touring high-tech dieselöl .


    moinsens kameraden,


    corvetten-profi jörg vogelsang aus euskirchen empfiehlt bei älteren motoren mit ner menge meilen auf der uhr das mobil delvac mx 15w-40 dieselöl ...aber das ist nicht soo einfach zu bekommen.... :hmm:


    aber ölthemen sind immer solche 'jehova-freds'... 8) ...wenn einer das schlüsselwort sagt dann wird urplötzlich aus allen richtungen geschossen... ;)


    hauptsache et is öl im block sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Öl... immer wieder das Ölthema.. früher bei den Mopeds und jetzt bei den Dickschiffen auch...
    Ich nehm seit jeher das Öl von Würth, nich tweil es so gut ist, weil es für mich bezahlbar ist, das hat damals meinen Mopeds nicht geschadet, den alten Autos nicht und wird auch dem großvolumigen nicht schaden... Unterschiede gibts natürlich schon, die Mopeds bekamen 10w40, die alten Europäer entweder 10 w oder 15 w 40... der Chevy bekommt im Winter sein 5 W30...
    Mal abgesehen vom Öl und der richtigen Viskosität, finde ich einen regelmäßigen Wechsel und ein Warmfahren des Motors mindestens genauso wichtigbeim bei einem Turbo auch das Kaltfahren... ich kann sagen och praktiziere das schon länger so...

  • astrein... :thumbup:


    (ich als älterer mensch bin leider eher der offline-käufer... :whistle: ...und darauf bezog sich meine bemerkung)


    geschmierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moin.


    Wieso benutzt ihr alle Mannol ?
    Ich hab das zwar auch immer mal wieder genutzt, aber
    ich wurde nur drauf aufmerksam, weils immer bei Ebay günstig / billig angeboten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wieso benutzt ihr alle Mannol ?
    ....weils immer bei Ebay günstig / billig angeboten wird.

    ...genau.
    Habe irgendwann vor Jahren Mannol für mich getestet und für gut befunden. Die Preis/Leistung stimmt meines erachtens.

  • Wieso benutzt ihr alle Mannol ?

    Warum soll ich für ein gleichwertiges Produkt mit Markennamen das dreifache zahlen???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wieso benutzt ihr alle Mannol ?
    ....weils immer bei Ebay günstig / billig angeboten wird.

    ...genau.Habe irgendwann vor Jahren Mannol für mich getestet und für gut befunden. Die Preis/Leistung stimmt meines erachtens.

    Da kann ich Arne nur zustimmen und das gibt es für alle Komponenten.

  • ... schön, das ihr alle so positiv darüber berichtet.
    Dann kann ich ja bei Mannol bleiben. :D
    Hab auch kein Bock 59,95 für den 5-Liter Kanister zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!