ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wenn Fremdkörper in die Brennkammer gelangen

  • MOD: Fortsetzung der Beiträge von HIER: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So, du gute Nachricht ist, dass nach der richtigen Einstellung der OT und dem Abgleich mit dem Verteiler das Auto nach dem ersten drehen des Zündschlüssels angeht. Aber es klacktert. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass was im Zylinder liegt.


    Und er wirft mir p1345 raus. Was ja bedeutet, dass ich den Verteiler noch mal justieren muss. 1000rpm usw. Das hab ich schon mal gemacht. Werd ich aber lassen, bis ich genau weiß, was im Zylinder liegt.


    Zumindest habe ich das erste Etappenziel erreicht. Motor dreht und läuft.


    Der Magnet den ich habe is natürlich zu groß. Also muss ich mit was anderes einfallen lassen, um da reinzusehen. Endoskop ist leider noch nicht da


    https://vimeo.com/199351132

  • Das hört sich nicht gut an, eigentlich ist oberhalb des Kolbens kaum bis kein Platz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Endoskop ist ja unterwegs....


    mit "umdieeckeguggspiegel" ????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der Durchmesser darf max um 12mm sein. Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich das Teil (wenns denn drin liegt) nur schwer durch das kleine Loch rausbekommen werde.


    Ich stelle mich geistig schon mal drauf ein, dass ich den ganzen Krempel wieder auseinander bauen muss.

  • dass ich das Teil (wenns denn drin liegt) nur schwer durch das kleine Loch rausbekommen werde.


    :huh:
    Verstehe ich nicht!
    DU HAST ES DOCH SCHLIEßLICH AUCH HINEIN BEKOMMEN!


    :whistle:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Von einem wenn es dringelegen hat kalt geschmiedetes Dingsbums



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das is ein Aufsatz für einen Teleskoparm. An diesem konnte man einen Spiegel befestigen


    Sowas ungefähr.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn die Proportionen des Beispiels Deinem Spiegel entsprächen, dann kann der da nicht drin liegen ^^




    Ich meine es wird schwer, weil es ja auch nur unwesentlich kleiner ist vom Durchmesser. Ich werde das natürlich probieren.

    ich würde lieber Ewigkeiten im Loch fummeln ...... bevor ich den Lopf runterreiße 8o

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich würde lieber Ewigkeiten im Loch fummeln ...... bevor ich den Lopf runterreiße


    So isses...


    Man bedenke (im anderen Fred), dass er schon beim Ventildeckel aufgegeben hat... :whistle:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Das is ein Aufsatz für einen Teleskoparm. An diesem konnte man einen Spiegel befestigen


    Sowas ungefähr.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Genauer gesagt, es WAR ein Aufsatz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!