ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kurbelwelle und Pleuel, Lagerschalen

    • Offizieller Beitrag

    siehst du, nun merkst endlich dass man nicht versucht andere Menschen lächerlich zu machen......

    Ähh ich weiss nicht wie du das als " andere lächerlich machen" definitieren kannst. Ich habe lediglich die Handhabung dieser Art des hohnens stark in Frage gestellt.
    Und selber darum gebeten mir da mal weiter zu helfen.


    Ich weiss ja nicht was der freundliche Augenarzt empfiehlt, aber wenn man der Werbung glauben schenken darf, solltest fix einen Termin bei Fielmann oder Apolle machen um das zu lesen was auch da steht und nicht irgendwelchen dummfug hin interpretieren.


    4.


    Ich will die Zylinder nicht bohhren bzw. schleifen lassen, sondern einfach selbst hohnen(max. mit so einem Aufsatz auf der Bohrmaschine).

    Häää ??? was ?? wie ??? mit hohnen mit nem Aufsatz auf ner Bohrmaschine ??Jungs helft mir mal auf die Sprünge, hohnen - mit Bohrmaschine ?? Hääää ???

    hä?? Offenbar kannst nicht normal schreiben, solltest zuerst mal schauen wie echte Motorenbauer die Zylinder wieder einschleifen...bevor du hâ? schreibst und versuchst andere lächerlich zu machen

    Kleiner Tip: Vorsicht mit wem du dich anlegst, wenn du nicht weisst um wen es sich handelt und die Leute nicht kennst.
    Sei gewiss ich kann auch anders schreiben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • @ stefan:


    nun komm mal wieder runter mein Jung. - Mein Einwurf war nur rein technisch informativer Natur und hatte nichts mit Deinem Vorhaben zu tun!!!.



    Dafür sind nämlich solche einfachen Hongeräte vermutlich NICHT ausreichend. - DAS wiederum weiß man erst genau, wenn die Bohrungen je an mehreren Stellen exakt vermessen wurden und DAS bedeutet ab zum Motoreninstandsetzer.


    Und auch weiterhin bleibt die Feststellung bestehen, dass Du von der eigentlichen Materie derart wenig Ahnung hast, dass Du hier zurecht kritisiert wirst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So jetzt muss ich einmal einen unüblichen Beitrag schreiben:


    Normalerweise werden Moderationsbeschwerden nicht öffentlich beantwortet, aber in diesem speziellen Fall mach ich da - aus gutem Grund - eine Ausnahme.


    4x Moderationsbeschwerden, 4x mit dem gleichen Text.


    In jeder Moderationsbeschwerde wurden die betreffenden User als "unverschämt" bezeichnet, bzw Unverschämtheit unterstellt.


    Da an den Beiträge nichts unverschämtes zu finden ist, wurden die Moderationsbeschwerden nicht weiter bearbeitet.


    Vielleicht waren die Beiträge (weswegen die Moderationsbeschwerde eingereicht wurde) nicht ganz sachrichtig oder zielführend aber unverschämt waren sie gewiss nicht.


    Als unverschämt könnte man eher werten als Neuling in ein Forum zu kommen und gleich auf breiter Linie versuchen Wissen abzusaugen.
    (Ich schrieb KÖNNTE man so werten, nur um mal den Begriff "unverschämt" näher zu definieren.)


    Im allgemeinen reagieren hier die Fourmsuser bei so etwas recht empfindlich.


    Wir verfügen hier über reichlich Fachwissen und auch gute Leute, das heisst aber nicht das es jeder zu jederzeit zur Verfügung stellen muss oder soll.
    Und dann Moderationsbeschwerden einreichen zeugt ebenso nicht gerade von gutem Stil.


    Das macht hier jeder freiwillig in seiner Freizeit. (Inkl. der Administration und der Moderatoren)



    Soo und nun kommen mal alle Beteiligten wieder auf den Boden der Realität runter und fangen noch mal von vorne an.
    Möge es gelingen.

  • DEVI'L963 soso Du kannst auch anders? meint was?
    Da bin ich nun sehr gespannt, erzähl mir mal was Du damit meinst?
    Ich bin schon ganz Ohr.....

  • Woher willst du denn wissen ob ich von der Materie wenig oder viel Ahnung habe?
    Hast Du mir denn meine Punkte die ich erfragte schon angefangen zu erklären? Fachlich meine ich, und kein lalalala Gerede was ich überall lesen kann.
    Punkt für Punkt fundierte Antworten das hilft, und kein allgemeines Gerede, oder ist das etwa üblich hier im fourm?

  • nu reichts hier erstmal.
    Ich mach den Fred hier mal bis sich alle wieder beruhigt haben zu.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Auf ausdrücklichen Wunsch von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. veröffentliche ich ungekürzt und 1:1 folgende PN die mir heute zugegangen ist:



    Wie gesagt ungekürzt und 1:1 direkt kopiert. (Ich kann da immer noch keine "Bedrohung" drin finden.)
    Aber wer drum bettelt das es veröffentlicht wird.
    Naja dem Wunsch kann entsprochen werden.

  • :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    ...Punkt für Punkt fundierte Antworten...

    Klar, das alles gratis und auf dem Silbertablett serviert. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
    Da du vermutlich hier im Forum nicht mehr finden wirst was du suchst, hier ein par Tips für die Zukunft in anderen Foren:
    1. Der Tonmacht die Musik
    2. EINEN Thread zu einem Thema öffnen, nicht 5
    3. Nimm dir die Zeit ung google doch erst mal, deine Fragen sind teilweise sehr oberflächlich und selbsterklären, z.B. wie messe ich eine Kurbelwelle. Pro-Tip: Es ist nicht der Zollstock.

  • ...Punkt für Punkt fundierte Antworten...

    Klar, das alles gratis und auf dem Silbertablett serviert. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?Da du vermutlich hier im Forum nicht mehr finden wirst was du suchst, hier ein par Tips für die Zukunft in anderen Foren:
    1. Der Tonmacht die Musik
    2. EINEN Thread zu einem Thema öffnen, nicht 5
    3. Nimm dir die Zeit ung google doch erst mal, deine Fragen sind teilweise sehr oberflächlich und selbsterklären, z.B. wie messe ich eine Kurbelwelle. Pro-Tip: Es ist nicht der Zollstock.

    Was wurde mir denn geholfen?
    Keine Frage beantwortet. Groß reden kann ich auch. Wenn das messen der Lager alles doch so einfach und selbsterklärend ist und ich alles im Netz finde, warum sollte ich dann hier noch jemanden fragen?


    Richtig der Ton macht die Musik. Und Du bist also auch einverstanden dass DEVIL963 mich bedroht? Und dass der Admin das normal findet, bzw. nichts macht?
    Jungs mal ehrlich ihr kennt euch schon von hier und daher haltet ihr zusammen ohne wenn und aber, und hinter der Tastatur kann sich jeder verstecken.


    Ich bin auch im 11er Forum da ich 3 Stück von habe, und komischer Weise wurde der Ton dort nie auch nur annähernd... macht euch Gedanken warum.
    Wahrscheinlich stimmt was daran dass der Menschenschlag der US Fahrer so ist wie die gängige Meinung so ist. Schade ...

  • @admin in folgendem Satz findest Du keine Bedrohung???????? :) Da muss ich mich aber wundern.


    ""Kleiner Tip: Vorsicht mit wem du dich anlegst, wenn du nicht weisst um wen es sich handelt und die Leute nicht kennst.
    Sei gewiss ich kann auch anders schreiben.""


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Aber Thomas T. aus R. lass diese Dinge da auch Menschen hier im Forum sein könnten die bei der Kripo sind. Alle Deine Daten könnten schon bei diesen sein und es kann ein Gesetzesverstoß werden.

    • Offizieller Beitrag

    Schön wenn man Sätze nicht vollständig liest.


    1. Du hast gefragt ob ich auch normal schreiben könnte.
    2. dann steht da ganz exakt "Sei gewiss ich kann auch anders schreiben"


    Man sollte die Sätze schon vollständig lesen.
    So und nicht anders war der Satz gemeint und auch zu verstehen.


    In einem geb ich dir Recht, es ist leicht missverständlich, aber als Bedrohung war das nie gedacht oder gemeint.
    OK ich hätte eine Absatz dazwischen machen können oder die Reihenfolge ändern.


    Wenn du das falsch verstehst, da kann ich nun auch nichts dafür.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Soo jetzt reichts aber mal langsam.


    Das nimmt ja Formen an die nach Sandkasten "Ich will aber sein Schäufelchen und Eimerchen haben" anmuten.


    1. Der Tonmacht die Musik

    So ist es.




    HIer kommen wir nun an die Stelle wo ich langsam echt sauer werde:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Aber Thomas T. aus R. lass diese Dinge da auch Menschen hier im Forum sein könnten die bei der Kripo sind. Alle Deine Daten könnten schon bei diesen sein und es kann ein Gesetzesverstoß werden.

    So So Daten könnten also schon bei irgendjemanden sein ?? Lese ich da etwa die Ankündigung eines unzulässigen Zugriffs auf die Forumsdatenbank raus ?


    Mit dem Satz hast du dein Gastspiel hier im Forum direkt beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!