Hab heute meinen Hoe beim Gaseinbauer unseres/meines Vertrauens Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. also beim Jens Rankers abgeholt.
KME NUEVO plus Ventilschutzsystem und 4-Loch-Tank mit Schnellbetankung.
Sehr geil, sehr fein, super sauber eingebaut. UND der Motorraum sieht so aus wie er aussehen soll.
Und die Kiste rennt wie die Wutz mit der Anlage, kein stottern, kein umschaltrucken, nix...
Einfach nur Umwandlung gasförmiger Kohlenwasserstoffe in puren Fahrspass.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
-
-
Das macht meine auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
das sollten alle so machen, wenn sie vernünftig installiert und kalibriert wurden.
-
Hab heute meinen Hoe beim Gaseinbauer unseres/meines Vertrauens Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. also beim Jens Rankers abgeholt.
KME NUEVO plus Ventilschutzsystem und 4-Loch-Tank mit Schnellbetankung.
Sehr geil, sehr fein, super sauber eingebaut. UND der Motorraum sieht so aus wie er aussehen soll.
Und die Kiste rennt wie die Wutz mit der Anlage, kein stottern, kein umschaltrucken, nix...
Einfach nur Umwandlung gasförmiger KOhlenwasserstoffe in puren Fahrspass.Wenn jetzt noch der Preis super sauber günstig war, ist alles paletti
-
[...]
Und die Kiste rennt wie die Wutz mit der Anlage, kein stottern, kein umschaltrucken, nix...
Einfach nur Umwandlung gasförmiger KOhlenwasserstoffe in puren Fahrspass.
So und nicht anders muss das sein, wenn von kundiger Hand eingebaut und eingestellt
Die PRINS VSI in meinem ließ der Vorbesitzer ~2007 verbauen, läuft wunderbar (bis auf "Magerruckeln", kommt eben mal das Zündgeschirr neu). Die Tage musste ich den Verdampfer erneuern lassen, war leckgeschlagen. Wenn der neue die nächsten 100tkm hält, sei's mir recht.
Auch im Audi werkelt eine VSI (kam rein als er noch daily driver war) --> ebenso problemlos.Viel Spass beim Gasgeben
-
Hey,
hab bei mir in dem Audi auch ne Prinz drin,
bin jetzt 150.000 km damit gefahren und zufrieden. Im alten Audi war auch ne Prinz drin, genau so gut!Andere Freunde von haben auch Prinz drin und schwören drauf. Hab halt nur Erfahrung mit Prinz!
komm nur nicht auf die Idee ne Erdgas Anlage einzubauen kann ich nur von abraten einige Tankstellen haben auch schon Erdgas abgeschafft. Da oftmals minderwertige Qualität verbaut wurde an den Tanks, die dann verrostet waren und undicht wurden.
Hoffe, ist ein wenig hilfreich.
Gruß carsten
-
Das geilste hab ich ja ganz vergessen. Ich hab ja absichtlich den teureren 4-Loch Tank verbauen lassen mit dem großen Füllanschluss.
Da macht Gastanken gleich doppelt so viel Spass. Der Gastank ist schneller gefüllt als der Benzintank sich je füllte.
Wer die Möglichkeit hat, sollte den Aufpreis für den großen 4-Loch-Tank auf jeden Fall nehmen.
Die Tankzeit reduziert sich dramatisch, was gerade bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm ist wenn man da nicht ewig auf den doofen Knopf drücken muss. -
komm nur nicht auf die Idee ne Erdgas Anlage einzubauen kann ich nur von abraten einige Tankstellen haben auch schon Erdgas abgeschafft. Da oftmals minderwertige Qualität verbaut wurde an den Tanks, die dann verrostet waren und undicht wurden.Nachrüsten auf Erdgas ist technisch fast unmöglich und mit Sicherheit unrentabel.
-
richtig,
aber es gibt genug schwachköpfe die nur verkaufen wollen!sag mal wie funzt dat denn mit dem 4 loch ?
-
richtig,
aber es gibt genug schwachköpfe die nur verkaufen wollen!Es gibt aber noch mehr Schwachköpfe die alles kaufen
-
sag mal wie funzt dat denn mit dem 4 loch ?
Beim einfachen macht alles ein Multiventil (Füllstandbegrnezung, Füllstandmessen, Betankung und Entnahme)..
Beim 4-Loch-Tank hat jedes Loch eine eigene Verwendung (wie im wahren Leben halt.. )
Da ist zB das Loch zum befüllen fast so groß wie der Schlauchdurchmesser, sprich das betanken geht um ein Vielfaches schneller.
Ein anderes Loch mach nur die Füllstandanzeige usw usw.Durch den größen Durchmesser des Befülllochs drückt man auch mit wesentlich weniger Druck in den Tank.
(Klar größerer Durchmesser = mehr Volumen aber weniger Druck... )PS: Wenn man nicht weiss um was es geht liest sich das wie - Die Rede ist natürlich von 4-Loch-LPG-Tanksystemen..
-
Hmm... ich würd ja sagen, dass der Druck der selbe ist. Die Zapfanlage weiß ja nicht, was für ein Ventil du hast und gibt die 8-10 bar auf deinen Tank. Deshalb geht's ja schneller.
-
Nööö.....
Der Druck steigt auch mit kleinerem Durchmesser.
Der S10 (mit Mini Anschluss) wird mit 16 Bar gefüllt und der Hoe mit dem 4 Loch Tank mit 10 bar.
(Natürlich an der gleichen Tankstelle, sonst macht der Vergleich ja wenig Sinn) -
Und nu haste nen 70l Tank der in ner Sekunde voll is?
Hab nen 250l Tank und dammich...
...ich drücke so gerne Knöppe!
-
Und nu haste nen 70l Tank der in ner Sekunde voll is?!
Nöö der ist schon ein bischen größer...
-
Zitat
...ich drücke so gerne Knöppe!
Wat für Knöppe bei uns jeht dat allet janz entspannt mit´n Fussschalter !
-
allet janz entspannt mit´n Fussschalter !
So gebückt wie die bei euch da noch laufen!Nöö der ist schon ein bischen größer...
Okay... 80Liter -
Neee.. so ca die hälfte von deinem...
-
Zitat
Neee.. so ca die hälfte von deinem...Also nur 50 Liter
-
Hab nen 250l Tank und dammich...
So 'n großed Feuerzeug wär mir zu unhandlich.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!