ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Amsterdam - Andenken mitgenommen ;)

  • Moin zusammen....


    waren gestern, Samstag 1 Tag mit allen Kids in Amsterdam.
    Herrliches Wetter, Parkplatz mitten in der City und ca. 1km von der Einkaufsmeile entfernt gefunden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Aber noch geiler war, dass da jemand Basecaps "customized" hat. ;)
    Der Typ hab für nen Zwanni ein Bild/Design Deiner Wahl gezaubert und es schien, als wisse er was er könne.
    Also fix ein Foto vom Savana raus gesucht, er hats abfotografiert und meinte "komm ich 30-40 Minuten wieder, dann hab ichs fertig".
    Jup, so wars dann auch. Endergebnis ziemlich cool, wie ich finde. Und für nen Zwanni kann man das schonmal machen. Hat mich sehr gewundert, in einer so teuren Stadt. Die Parkgebühren haben genauso viel gekostet. :(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Pony


    P.S.: ich glaub, als nächstes ist Hamburg dran. :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Coole Sache :coolman:


    Und für jeden Sitzplatz eine ??? :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • DAS wäre mir dann doch etwas zu teuer. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • nice, allein das ist ja ne Reise wert :D

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • Wer weiß was er noch alles eingekauft hat..... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß was er noch alles eingekauft hat..... :whistle::D

    Jetzt weisst auch warum er nicht zum Treffen kommen will, er will das ganze "wer weiss was" selber verbrauchen... :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wer weiß was er noch alles eingekauft hat..... :whistle::D

    Jetzt weisst auch warum er nicht zum Treffen kommen will, er will das ganze "wer weiss was" selber verbrauchen... :lach:


    Pffft, kann ich mir auch selber holen oder laß mir was im Silo mitbringe.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wer weiß was er noch alles eingekauft hat.....

    Deswegen ja die Kids mitnehmen ..... verteilt sicvh dann besser "pro Person"

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Harald iss halt nen "schwere Jung"
    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Pffft, kann ich mir auch selber holen oder laß mir was im Silo mitbringe.... :whistle::D

    Gleich nen ganzen Silo voll? Respekt :D


    Nicht gleich so übertreiben.... :nono::D


    Haushaltsübliche Menge reicht.... :spiteful:


    Wird ja sonst auf einmal schlecht.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!