ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...ich muss wohl meinen VAN verbrennen - eine kleine Horrorgeschichte. ;)

  • Bevor du die dicke chemische Keule schwingst erst mal abwarten ob überhaupt noch Fliegenfänger da sind.... :whistling:


    Ihr hockt doch länger in der engen Kiste und da sind die ganzen Mittelchen net so prickelnd….. :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wenn die sich schon vermehrt haben....dann haste mehrere 100 potenzielle Nachfahren


    P.S. Parkscheiben gibts im 100er Pack beim Werbebedarf, sogar mit persönlichem Aufdruck :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Offizieller Beitrag

    Frösche. Ich habs geanht. Ich bin scheinbar doch noch nicht fertig mit Fröschen. :love:

    Soo isses:


    :frog::frog2::frog4::frosch:


    Und zum Abschluss noch:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wenn du eine Garage hast, dann Fenster und Türen / Tore abkleben.
    Den Wagen drinnen laufen lassen bis er von selbst aufgrund Sauerstoffmangel aus geht.
    Den Wagen 24-48 h in der Garage lassen ohne zu öffnen.
    Hat bei meiner Ex auch funktioniert.


    Aber das Problem mit den Spinnen kenn ich, nur sind die bei uns wesentlich grösser.
    Hab letztes Jahr nen PU eingebüßt.
    Wollte morgens losfahren und hab beim Anfahren gleich nen Widerstand bemerkt.
    Bin ausgestiegen und hab gleich gesehen wie da eine im Todeskampf lag.
    Dummerweise hatte sie mir dabei gleich den Vorderreifen zerbissen.
    Plötzlich !!! BÄMM !!! Da fällt n weiteres Vieh unter grässlichem Zischen neben mir auf die
    Motorhaube und macht ne Delle rein. Scheisse, war die riesig.
    Ich sofort ins Auto aus Angst und Motor gestartet.
    Das Vieh völlig durchgedreht, unter höllischem Gekreisch, immer wieder gegen die Windschutzscheibe
    gerannt. Dann, plötzlich, gabs Risse.
    Ich hab Panik bekommen und hab den Wagen zurück gesetzt. Die Spinne blieb auf der Motorhaube.
    Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und hab den Wagen gegen die Hauswand gesetzt.
    Das Vieh fiel nach vorn runter.
    Ich wieder zurück gesetzt und nochmal gegen die Wand gefahren.
    Da hörte das Gekreische auf und endete in einem blubbernden Röcheln.
    Orh, das war alles so eklig.
    Sah aus, als hätte ich nen Fass faule Tomaten überfahren.


    Naja, der PU war schrott und hab ihn daraufhin verkauft.
    Den Dreck hab ich von nem Kammerjäger beseitigen lassen.


    Seitdem die bei uns aber nebenan auf den Feldern Glyphosat spritzen,
    haben wir wieder Ruhe vor den Viechern.

  • wir verstehen uns.


    Genau SOLCHE Dinger sinds bei mir auch. Macht man die Garagentür auf, hört man sie leise röcheln. Kennst Du dieses Geräusch, wenn die sich die Zehnägel schneiden/abbeissen und die Nagelreste auf den Boden fallen?
    Immer dieses klick..... klick.... klick.... bah. Ekelig.
    In die Garage passt der VAN ja leider nicht, mangels Höhe. Muss mal Chuck Norris fragen, was der machen würde in dem Fall. :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei mir sitze ein 200 Pfund schwere mit rotem Kopftuch und ne Geige ......................

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Man, seid ihr Weichmuschis, wegen son bissl Spinne :lach:

    ja, hab schon nen Rock bestellt. Aber darfst gerne vorbei kommen und die Viecher "Auge in Auge(n)" bekämpfen. Ich sorg auch für Bier und Grillfeisch.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nee du, Dierk, nimm das mal nich auf die leichte Schulter.
    Sachsen-Anhalt hatte mal mehr Einwohner als NRW und nun rate mal,
    warum dem nicht mehr so ist !!! =O=O=O



    Nee, Jochen, das warn Dodge PU und nich der Silverado. :D

    • Offizieller Beitrag

    Nee du, Dierk, nimm das mal nich auf die leichte Schulter.
    Sachsen-Anhalt hatte mal mehr Einwohner als NRW und nun rate mal,
    warum dem nicht mehr so ist !!! =O=O=O

    Tja, nur die harten kommen in Garten, die weichen schicken wir nach NRW
    :rofl:

  • ja klar. Aber wem gucken wir zu? ICH bin da raus. :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das Zeug ist unschlagbar. Brauchst die Dinger nicht direkt Ansprüchen, es reicht wenn die mit der angespühten Fläche in Berührung kommen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... hm, komisch ... unser Hund ist ganz nervös und läuft vor der Garage auf und ab.
    Ich schau mal nach, was er gehört haben will.
    Bin bestimmt gleich wieder da ... :aahh::aahh::aahh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!