ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...ich muss wohl meinen VAN verbrennen - eine kleine Horrorgeschichte. ;)

  • nur die Schisser und die Mädel.


    Könnten die Spinnen nicht ein Indiez für noch ganz andere Gäste sein?


    Ohne Grund sind die nicht da, den Van werden sie nicht fressen, aber irgendwas wird sie anziehen..


    Oder ist das Pony ein verkappter Grufty?

  • Ohne Grund sind die nicht da, den Van werden sie nicht fressen, aber irgendwas wird sie anziehen..

    ... du meinst jetzt aber nicht Menschenfleisch, oder ?

    :nein:
    Pferdefleisch


    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich wette, keine von den Viechern war größer als nen Zentimeter

    Wenn die auf Kehle gehen, dann spielt die Grösse keine Rolle :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • - ohne Worte -


    P.S.: bei uns im Haus gewesen. Muss das Haus auch verbrennen. Zum Glück war ein Kopfgeldjäger anwesend, der sie dann überführen konnte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • - ohne Worte -


    P.S.: bei uns im Haus gewesen. Muss das Haus auch verbrennen. Zum Glück war ein Kopfgeldjäger anwesend, der sie dann überführen konnte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    is ne Winkelspinne... ne doppelt so große is mir mal beim TV klotzen über den Bauch gelascht, und hat dann 90 Grad gedreht und wollte schön in mein Bart hüpfe und nen Nest bauen :dash:

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die kommt sicher von René, hast beim Hoe Kauf als Geschenk dazu bekommen :lach:



    - ohne Worte -


    P.S.: bei uns im Haus gewesen. Muss das Haus auch verbrennen. Zum Glück war ein Kopfgeldjäger anwesend, der sie dann überführen konnte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ..... wo eine ist, sind meist auch mehr :denk:
    Musst wohl mal Ingo einladen, der regelt das dann auch :1007:

  • Die pul ich jeden Tag aus den Dächern... die sind dann halt nur doppelt so groß!
    Aber am besten sind die komischen harten, die so knacken wenn man drauf tritt... :thumbup:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • - ohne Worte -


    P.S.: bei uns im Haus gewesen. Muss das Haus auch verbrennen. Zum Glück war ein Kopfgeldjäger anwesend, der sie dann überführen konnte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn ich mir so vorstelle das es eventuell nur nen Schnapsglas ist womit du sie fest hältst ... :search:

  • ... das is kein Schnapsglas, sondern eine transparente 300 l Regentonne.
    Die Relationen stimmen also.
    :aahh:

    Und man sieht ja ganz deutlich, das die Spinne einen Schulrucksack auf dem Rücken trägt! Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie groß Mama und Papa seien mögen. :D

  • ja ich auch viel MIMIMI spüre . :whistling:
    was galubt ihr, was bei mir im Haus los ist?
    Ich hause mitten im Wald , nu wirds kalt draußen und die Achbeiner versuchen in Haus zu kommen.
    Könnt hier des öfteren vor das mal eine durch die Hütte düst. (Haben die Hunde immer viel Spaß mit)
    :vain::vain:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • ...gestern erst wieder so`n Viech im Wohnzimmer (!) an der Wand gehabt. Das Anti-Viechzeug`s-Spray, was im VAN so gut geholfen hat, hab ich einfach mal volle Kanne auf das Ding gehalten. Die ist echt noch 5m weiter gekommen, bis sie auf den Boden gefallen ist. Und dann wollte die auch noch weiter, obwohl sie schon nicht mehr richtig laufen konnte. Hab sie dann mit nem Schuh (nee, ich nehm doch nicht meinen!) erlöst.


    Hach, herrliches Thema. ;)


    BTW: meine ich das nur, oder werden die Viecher von Jahr zu Jahr mehr? Woran liegt das? Keine Fressfeinde mehr hier?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!