ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...ich muss wohl meinen VAN verbrennen - eine kleine Horrorgeschichte. ;)

  • Das Zeug ist unschlagbar. Brauchst die Dinger nicht direkt Ansprüchen, es reicht wenn die mit der angespühten Fläche in Berührung kommen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    meinst Du ich kann das IM Van benutzen? Geht das?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Yepp


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also, wie kommen die Viecher ins Auto? Zumindest nur, wenn die kiste lange steht. Also Leute, mehr fahren, zur Ungezieferbekämpfung :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also, wie kommen die Viecher ins Auto? Zumindest nur, wenn die kiste lange steht.

    und ich werde NIE WIEDER die beiden herausnehmbaren Sitze im Feindesgebiet (Garage) abstellen. Lieber verbrenn ich die.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Anderer Vorschlag:
    Du stellst den van über Nacht raus, das der schön kalt wird. Jetzt musst du zum Sniper werden, also du bist eins mit der Garage! Legst dich also auf die Lauer, so das du das feindgebiet überblicken kannst. Van rein in die Garage, Türen auf. Der feind wird wohl aus der Kälte das warme suchen. Und nicht einfach jeden abknallen, sondern verwunden! Das zieht seine kameraden an :händereib:



    Sowas kann ich empfehlen

  • Boah Oli, Du bist ja noch fieser als meine Oma und die war schon der Teufel in Person! :cursing:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also, wie kommen die Viecher ins Auto? Zumindest nur, wenn die kiste lange steht. Also Leute, mehr fahren, zur Ungezieferbekämpfung :lach:

    Das sagt Cpt. Slow der König der Langsamkeit, dessen Bus beim fahren Standplatten bekommt



    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bin gerade in der örtlichen Genossenschaft gewesen und hab dem älteren Herrn meine NOt erklärt.
    Er grinst und fragte mich, ob ich was GANZ fieses haben will, das auf NIX rücksicht nimmt... hab ihm gesagt, dass Oma schon lange tot ist, aber dass sich das erstmal gut anhört.


    Bin mit dem Zeug raus gegangen, weil das Zeug von Ingo hier nicht zu bekommen ist:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab auch gleich die "Maximum Overkill Dose" genommen und den VAN bis in jede verf****te Ecke eingenebelt. Auch im Feindesgebiet bin ich gewesen und hab da alles wo die rein und raus können dicht gemacht und alles ausgenebelt.
    Was soll ich sagen:
    2 von denen sind sofort aus ihrer Deckung gefallen, haben sich auf dem Boden noch etwas versucht zu putzen, nach 10 Sekunden war dann Ende und keine Bewegung mehr festzustellen.


    Wenn noch irgendwas im VAN gewesen ist, dann ist es da jetzt auch noch. Aber tot. :top:


    Ich werd in ein paar Stunden alles lüften und guck mal, ob auch im VAN irgendwelche Leichen aus der Deckung gefallen sind.


    P.S.: das Zeug hat Langzeitwirkung und ist irgendein Nervengift für das Viechzeugs. Sobald die körperlichen Kontakt haben, nur drüber laufen oder oder oder, dann wars das. Dauert dann ein paar Sekunden bis die schnallen dass was nicht stimmt, aber dann isses zum wegputzen für die schon zu spät. :D


    ....ich werde berichten.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die selbe Wirkung hat meins auch



    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Raupen,Grillen und Wuermer usw sind doch das neue Superfood.Pack die Teile
    in Mixer und mach dir ein Smoozieee draus. :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • das Zeug hat Langzeitwirkung und ist irgendein Nervengift für das Viechzeugs.

    das Nervengift (der Wirkstoff) heisst "Permethrin" und macht mit den Nervenzellen von Säugetieren, Pubertieren, Equiden und equidenartigen und Amphibien genau das gleiche .......auch mehrere Wochen lang .... :rolleyes:



    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • kaum haben wir hier geschrieben, schon seilt sich heute so ein Teil genau vor meinem Gesicht ab. (natürlich im Auto und während der Fahrt) :help:
    Weil die Parkscheibe zu weit weg ist, habe ich es mit der nackten Hand gekillt (Mir grauts wohl vor garnix :whistling: )

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also, wie kommen die Viecher ins Auto? Zumindest nur, wenn die kiste lange steht. Also Leute, mehr fahren, zur Ungezieferbekämpfung :lach:

    Das sagt Cpt. Slow der König der Langsamkeit, dessen Bus beim fahren Standplatten bekommt

    Oh, hab ich nen neuen Titel erworben? :denk: Also langsam ist der Bus nicht. Der TT hat mich auf dem Rückweg von Stiege erst nach 100 km überholt...mit seinem Wohnwagen dran und erst als ich aufn Parkplatz gefahren bin :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Spinnen sind gar nicht so unwichtig für die Flora

    aber wenn die Fauna sich ekelt??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!