ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Astro Bj 89 unrunder Leerlauf bei eingelegten Gang

  • Zündungsteile nehmen wir eigentlich immer von AcDelco

    Ja du sagst es eigentlich, aber bei den AcDelco gefällt mir einfach nicht wie die Verbindung zu den Kerzen ist, das Zündkabel geht in diesen Gummipropen rein und da denke ich liegt auch die Schwachstelle wie bei mir zu sehen ist dort eine Lücke (Bild 1) und dort kann sich sicherlich auch Kondenswasser Spritzwasser sammeln und reinkriechen. deswegen sind auch alle Kabel (so tippe ich mal) von innen Oxidiert und gebrochen. Da finde ich die Lösung mit der Versieglung auf den NGK Zündkabeln besser. Was die Zeit jetzt bringt werde ich ja sehen, klar bin ich für bessere Vorschläge offen, aber einfach sagen das ist Mist und gut ist, finde ich nicht gut. wenn ich 100000 oder 150000 km schaffe ist doch okay. denke ich ich kennen Menschen die wissen noch nicht mal das Ihr Auto Zündkerzen hat :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Chevrolet Tahoe 2001 LPG

  • ich kennen Menschen die wissen noch nicht mal das Ihr Auto Zündkerzen hat

    ja mist, weiß ich auch nur so vom hörensagen .... Was machen Zündkerzen eigentlich genau? Kannst Du das mal kurz erklären?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Frage meintest du jetzt nicht im Ernst oder??

    Gregor ist Bauer, und der meint das Todernst. Der geht sogar zum lachen in den Keller.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der geht sogar zum lachen in den Keller.

    Weinkeller

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Okay, also statt nur zu sagen das die Dinger Mist sein sollen, könnte man ein Vergleichbares Produkt hier empfehlen. Deine Aussage muss ja auf irgend etwas basieren, einfach zu sagen das die Mist sind und es Störungen geben wird, ist nicht sehr aussage kräftig. Bei wie vielen wurden diese Kabel hier im Forum verbaut und wer hatte den schon Probleme, bei wieviel Km ect. so einen kleinen Erfahrungsbericht wäre jetzt nicht schlecht.

    Irgendwann wird man müde, immer das gleiche zu sagen. Unser Forum hat super viele Threads zu allen möglichen Themen, die auch alle über die Suche zu finden sind.

    Es sind halt leider immer wieder die gleichen Fragen, die von neuen gestellt werden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Irgendwann wird man müde

    Ich kann das verstehen, aber über Zündkabel ect, hatte ich hier nichts gefunden. Naja ist jetzt auch ehgelb, die sind drin und ich werde wohl die Erfahrungen selber machen müssen ? vllt halten sie ja 100000 km vllt weniger okay eh ich 100000 km drauf habe sind 3-4 Jahre vergangen ?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Chevrolet Tahoe 2001 LPG

  • Der geht sogar zum lachen in den Keller.

    Weinkeller

    :rofl:


    und ick denk immer, Sandra geht zum Heulen runter. Man man :kopp:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Irgendwann wird man müde, immer das gleiche zu sagen.

    Selbst dazu bin ich mittlerweile zu müde...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ihr seit alt :whistle:

    Und Du verwechselst gerade 2 Dinge, Jochen..........



    Mut und Leichtsinn........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • e Mannilänge Abstand bitte

    Na die drei Zentimeters kann der Ingo wohl noch überbrücken.....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da kommt mal ein neuer, stellt sich richtig vor:search:, macht geleich mit :meld:und was macht ihr??? Zeigt euch gleich von der besten Seite:argl:


    Dan, mach dir nix draus, die sind so...man muss sie einfach gernhaben:five::ja: (anders wäre das hier nicht auszuhalten):knuddel:


    Und wenn man die meisten mal persönlIch kennt, ist das auch garnicht mehr so schwer:cool:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!