ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auffälliges Käuferverhalten

  • den haben´se dann wohl geschlachtet :pinch:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ich habe sowohl Autos angemeldet ge- als auch verkauft...Ich zerschneide und verbiege einfach das Kennzeichen und gebe es dem neuen besitzer mit...damit ist jede Polizeikontrolle seine und Fahren mit angemeldetem auto sehr stressig...für die Versicherung am selben Tag die Abmeldung, dazu eine Vereinbarung alle Kosten zu übernehmen vom Käufer


    Klar gibt es idioten....aber ich hab auch schon mehr wie eiN Fahrzeug so blind ge- und auch verkauft..einzig Pappay hasse ich..ich würde das Geld aufs Konto schicken lassen. Paypal wenn dann nur Geld an Freunde das kann man nicht zurückbuchen


    Ansonsten: Sei doch froh das jemand dein auto ohne feilschen kauft

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Also der Käufer war seriös, wie sich herausstellte.

    Er kam dann tatsächlich vorbei, hat das Auto fast 1,5h begutachtet und hat sich dann von seiner Frau überreden lassen das Auto stehen zu lassen.:auslach:


    Wie auch immer, ich denke ich behalte den Chevy doch noch etwas. Was auf den Online Plattformen für Kasper unterwegs sind ist echt unfassbar. Was das eine Zeit und Arbeit kostet ein mittelpreisiges Auto zu verkaufen. Viele sind einfach Bildersammler auf der Suche nach einem Brieffreund. Oder sie bieten mir ihren alten BMW Diesel zum Tausch an.:nono:


    Sonnige Grüße aus der Eifel!:five:

  • Tja, ich wollte dich auch schon anschreiben und ein bissl ärgern^^, aber da das Teil inne Eifel steht, wars mir doch zu weit weg.

    Ja, das Problem mit dem Verkauf solcher Wagen bzw. generell ist immer sehr abenteuerlich und vielen hier vertraut.

    Deiner steht bei Mobile drin, noch schlimmer ists bei den EbayKleinanzeigen.

    Als ich meinen PU vor ein paar Tagen reinsetzte, gings auch sofort los mit Klugscheisserei und vor allem


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Und die Morddrohungen der Umweltaktivisten nicht zu vergessen! :vain:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen!

    noch schlimmer ists bei den EbayKleinanzeigen.

    Jep, bei Ebay Kleinanzeigen habe ich ihn garnicht erst inseriert, diese Plattform ist das Letzte für einen ernsten Verkauf. Blöderweise taucht die Anzeige automatisch bei Ebay Kleinanzeigen auf, wenn man bei mobile.de inseriert. So hat man doch wieder jede Menge Vollidioten.

    Mit Umweltaktivisten habe ich keine Probleme, habe doch ne grüne Plakette. Dann muss der Motor doch sauber sein.;)

    Bei Facebook gibt's auch ein paar Gruppen, mit größtenteils normalen PU/US Car Fahrer.

    Das blöde: Jeder denkt er bekommt für 7.000€ einen 26 Jahre alten K1500 im Neuwagenzustand.

  • Also ich hab am Samstag ein Quad gekauft und zugelassen mitgenommen....Bargeld ist halt doch was feines.

    Es war eine ebay Kleinanzeige und er war erstaunt, dass ich den Anhänger am Auto dabei hatte. Er hatte nur VB dabei stehen und hat sich geziert, einen Preis zu nennen, ich sollte einen Voraschlag machen. Das ist ja online oder am Telefon genauso bekloppt, wie da schon über den Preis zu verhandeln, ohne dass man das Fahrzeug gesehen hat.

    Ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt habe, aber auch kein unrealistisches Angebot abgeben will. Er hat sich dann überreden lassen, ein "Ich fange mal an bei XXXX€". Daraufhin haben wir einen Termin ausgemacht und ich denke, daß es ein Unterschied macht, ob irgendwelche Buben mal fahren wollen, oder ob ein seriöser erwachsener Mann samt Ehefrau ankommt (jetzt muß ich selber mal lachen:lach:)

    Er hatte als Abgemeldet annonciert, um die Probefahrttouristen abzuschrecken, War dann doch angemeldet und so habe ich erstmal eine vorsichtige Runde um den Block samt Trip über den Acker gemacht. Dann meinte er fahr doch mal da unten die Straße bis zum nächsten Ort. Das Biest geht wie die Sau und mir ging dann ab 90 Km/h der Stift auf der schmalen kurvigen Landstraße.

    Ich hab dann versucht cool zu sein:ja: und hab 1500 weniger geboten. Wir haben uns dann knapp über der Hälfte getroffen.

    Dachdem die Spurverbreiterungen demontiert waren, hat er auch auf den Anhänger gepaßt:top:.

    1500 cash auf den Tisch gelegt und dann gemeinsam zur Bank ein großes Bündel Scheine Angeholt (klar war das Limit vorsorglich aufgebohrt^^)

    So und jetz muß ich gucken, wann ich einen Termin bei der Zulassungsstelle bekomme:dash:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Schöne Geschichte aber jetzt zeig mal, gänzlich OT, ein Bild von der Möhre!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ahaaa, brilliant !

    :headbang::headbang::headbang:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!