ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Grant Lenkrad löst sich auf - aufhübschen?

  • aber du scheinst ein anderes egay zu haben als ich...:hmm:...bei 'mir' liegen tatsächlich alle grant's so um den sechziger und aufwärts...:this:


    ... ich sprach ja auch von den Überzügen. ;):P



    Joe kann ja auch schnell vorbei kommen und ich helf ihm dabei.

    Muss aber gegen 18 Uhr zum Fussball.

    Danach also erst morgen. ;)

  • Hm, da ich gerade deinen Beitrag beim Pony gelesen habe, möchte ich gerne zitieren:


    Dicke Karre fahren und dann wegen paar Kröten heulen. Du bist mir ziemlich verweichlicht...

    :lach:

  • Naja, lies nochmal. Mir gehts in erster Linie auch um die Eintragung. Will ja legal unterwegs sein ;) und ich hab auch kein Problem selbst was zu machen, im Gegensatz, individualisieren find ich da nett. Das Thema mit Lederband rumwickeln juckt mich auch noch weil das geil sein könnte.


    Reparaturen, auf die ich keinen Bock hab, mach ich aber inne Werkstatt und gut is. Is also schon ein Unterschied mein kleener. Außerdem sprechen wir ja von Rene...


    PS: die jetztigen Grant Lenkräder find ich auch nicht mehr mit Gutachten für Eintragung...

  • Ja lesen singen und meinen Namen klatschen hab ich damals gelernt.

    Ah oke, das es das Lenkrad mit Nabe+ Eintragungspapier nicht mehr gibt wusst ich nicht. Das zitieren bezog sich auch auf die komplette Neuanschaffung.


    Der schoview hat glaube ich genau so ein Lenkrad wie du es hast, aus seinem rausgeholt und gegen ein Holzlenkrad getauscht. Vielleicht wäre das noch was für dich.

  • Hab mir jetzt mal 10m Lederband bestellt. Das wird der erste Versuch :)

    büschen wenig.


    Wie dick wie breit die Strapse ??


    Hast Du mal ein Link dazu?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Ach gottchen, 1,5mm rund. Amazonien für 11€. Zum testen glangts ;) wenns ned reicht aber gut aussieht mach ich feddich damit.

    Aber grad nochma geguggt, warn doch 20m ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • warn doch 20m

    schaffst gerade mal 1/3 Lenkrad mit. Brauchst 60-65m


    Ausserdem ist rund nicht gut. Entweder hast Du auf der Innenseite Überlappungen oder aussen Lücken. Beides Mist.

    Sowas macht man aus Flachband, am besten 10 oder 12mm x 1,2. Erstes oder verdichtetes 2. Oberleder. Und dann immer schön gleichmäßig überlappen. aussen 3, inne 5 mm. Haben wir früher oft gemacht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • orh man Gregor ... :cursing:

    Das wollte ich ihm gerade schreiben !!!

    Und bevor ichs abschicken konnte, kam der Hinweis "Es existiert bereits ein neuer Beitrag".


    Ich kann mit Bier inne Hand nicht so schnell schreiben wie du. ;):P

  • Ich kann mit Bier inne Hand nicht so schnell schreiben wie du.

    5 Finger einer Hand würden mein 4-Fingersystem spielend übertrumpfen ..... :S:)


    Du hättest ihm ja noch schreiben können, dass er die Rundschnur gaaaaanz vorsichtig wickeln muß, zartfühlend sanft sozusagen. - Sonst wird aus dem Presspappenunterlederlangschnurteil ruckzuck ein Tausendteilepuzzle :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja meines is Eingetragen. Wird ja ned ne Einzelabnahme gewesen sein?

    Dachte auch das vor 7-8 Jahren für 40€ inkl. Gutachten gesehen zu haben.


    Das mit dem Lederband versuch ich jetzt mal und wenns ned klappt mach ich viele Haksketten aus dem Lederbandl ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!