ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2004 Trailblazer bei Dessau

  • ICh bin mal so richtig angepisst..Bei Ebay Klein ist ein Trailblazer drin..4500 VB..macht optisch nen guten eindruck, halbe Stunde telefoniert, Geld eingepackt 500 KM gefahren.


    Als Mängel wurden erwähnt: Kratzer in der Stosstange vorne hinten, Airbag Warnlampe geht nicht aus


    Schon aus 3 Meter Entfernung: Haube hat Kantenrost. Dann ebenso Kotflügel beide vorne am Rosten. haueb auf...unterschiedliche Schraubenfarben, Teile waren abgebaut und drangemacht..Vermutlich grösserer Unfallschaden vorne Fahrerseite. deswegen wohl auch die airbaglampe..Motorstart, Kühlerdeckel auf: Leer...Reservoir: Leer..4 Liter mussten rein. Beim Anfahren geht der Motor erstmal wieder aus.:Neustart dann laufen lassen..inzwischen Sitzverstellung..Geräusche ja Bewegung nein..verm Stellmotor defekt. Macht nix..eine der Streben ist eh weggebrochen..auchd er Sitz total durch..vermutlich hat einer der Vor_Fahren deutlich über 150KG gewogen. Gut.:Probefahr zur Tankstelle da hGas nicht einschaltet...30 Liter drauf also war der Tank halbvoll..Jetzt lief er auf Gas..aber nur wenn man nicht im Stand etwas beherzter Drauftritt, den dann war der Motor direkt aus. Allrad angestellt Allrad lampe bittet um Werkstattbesuch.:Untersetzung ging garnicht.


    Das Antenne abgebrochen sind, das zugesagte Navi wohl doch nur der Komapss im Spiegel und die anderen kleinigkeiten nicht soo wichtig waren..und der Hinweis auf die Warning Getriebe abgetan wurde mit "Der sit auch als 2W Drive schick" waren dem VK 200 Euro nachlass wert....Drecksack...hälfte der Mängel am Telefon und ich wär mit dem Arsch daheim geblieben.

  • Solche Telefonate sollte man immer aufzeichnen. Wenn der Typ trotz nachfrage Mängel vertuscht, und sich dann heraus stellt, dass er die arglistig verschwiegen hat, um dich "anzulocken", kannst du sehr wohl eine Entschädigung für deinen Aufwand (Sprit, Zeit, Verschleiß, Standard Kilometersatz) verlangen. Das nennt sich arglistige Täuschung. Das war eindeutig mit Vorsatz!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Soetwas ist echt ärgerlich.

    Da lese ich lieber" Fahrzeug als Spender oder Export".

    Dann kann man vorher mit dem angegebenen Preis entscheiden, ob sich das angucken lohnt.

    Im Prinzip hat Maische recht... Aber der Aufwand wieder. :/

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Kannst ja mal das Inserat hier einstellen.

    büdde, kannst haben. Der Schrotthaufen ist bekannt und steht schon immer wieder mal iwo zum Verkauf.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nun schon 250 Zugriffe....melden ja aber mit welchem Grund? Er " vergisst" halt Sachen..oder "ist selber kein Profi"...ist ja beides nicht strafbar...kann ja auch jeder sehen wenn er da ist..aberso schütze ich evt andere vor sinnloser 150 Euro teurer Anfahrt

  • ejoah...inzwischen bei egay kleinganoven fast die regel...ich meide diese plattform so gut es geht - zuviel schlechte erfahrungen gemacht...:rolleyes:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Bei V6 habe ich aufgehört zu lesen. Wer nicht mal weiß was für nen Motor er hat...

    Ja da musste ich auch überlegen. Hab ich doch ein V6?? :D

    Das liest man aber öfters bei den Fzg.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

    • Offizieller Beitrag

    Bei V6 habe ich aufgehört zu lesen. Wer nicht mal weiß was für nen Motor er hat...

    Ja da musste ich auch überlegen. Hab ich doch ein V6?? :D

    Das liest man aber öfters bei den Fzg.

    Weil sie denken, sie fahren nen Ami:nixwieweg:

  • Ich war so frei auch eine Anzeige zu schalten. Hatte zum Glück Bekannten dabei...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hach jeee, die Anzeige ist weg .......... na sowas

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Man sieht bei der Kiste schon auf den ersten Bildern, dass die komplette Front nachlackiert wurde. Der Farbton ist viel heller als ab Fahrertür. Zudem passt die Kante vom linken Kotflügel mal so gar nicht zur Türkante und zur Haube!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Aber die anzeige ist noch drin..ich habe da aber schon eine Idee...was wäre denn wenn ihn sagen wir mal welche aus dem Forum anrufen und intresse heucheln.......vielleicht ist er irgendwann so genervt das er von sich aus die Wahrheit erzüählt

  • Aber warum hast du DEINE Anzeige wieder gelöscht/entfernt??

    hat er nicht, die wurde entfernt.....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Junge, lass die Scheisse sein!


    Sowas geht überhaupt nicht. Schließlich bist du es, der es versemmelt hat.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!