ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erfahrungen / Gibts Die noch -> www.us-parts-online.de

  • Hallo,


    hatte vor 14Tagen bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einen Flowmaster Topf bestellt.
    Da ich das etwas koordinieren muss mit Hebebühne etc., wollte ich heute da mal anrufen und Fragen wie es voraussichtlich mit der Lieferung ausschaut.
    Die Nummer gibt es nicht mehr und Kontaktmöglichkeiten auch keine außer Email, also irgendwie nicht wirklich erreichbar.


    zum Glück kann man da nur per Nachnahme bestellen,

    alledings ist jetzt die Frage, soll ich wo anders den Topf bestellen? oder kann man sich noch auf die verlassen bzw. die gibt es noch ud ich müsste nur noch ne Woche warten.

    Die zeit läuft mir garde etwas weg :-/

    Weiß da jemand irgendwas??

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das ist nur eine Internetfirma, wohl ein 1-Mann-Betrieb. Nicht ungewöhnlich, dass der nicht immer erreichbar ist. Ich würde vermuten, dass Du die Ware wohl noch bekommst.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • die"Nichterreichbarkeit" ist Programm, auch im Falle von Reklamationen. Daran sind schon einige Rechtsanwälte gescheitert.


    Finger weg von diesem Laden.



    ( man hat schon mal das Gefühl, daß dort der verrostete Kellerfundus von KTS abgeschoben wird)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ponyriemen Es geht nicht nur um "nich erreichbar", die Nummer gibt es einfach nicht die auf den offiziellen Dokumenten angegeben wird.

    Habe auch grade eine Mail erhalten, allerdings dann tatsächlich von KTS erhalten, dass die Ware kommende Woche eintreffen würde.
    Es war mir nicht klar das die beiden Unternehmen zusammen gehören, da steht auch eine andere Nummer bei KTS (vll. is die ja richtig)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ok, dann besser dort nicht mehr bestellen und lieber direkt über KTS. Aber schön dass es am Ende doch noch irgendwie geklappt hat und Du jetzt planen kannst.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • boa bei denen würd ich auch nie mehr bestellen. Schicken die falsche Ware, verweigern Rücknahme usw... Letzter Dreck der Laden!

  • Das letzte mal vor 6-7 Jahren hab ich versucht dort Bremssättel zu bestellen, hat ewig gedauert, auf Nachfragen wurde nicht reagiert - ab da hatte ich dann Rockauto für mich entdeckt und der Urlaub war gerettet. Irgendwann kam dann das Bestellte trotz Stornierung aber da war ich dann schon im Urlaub...

  • Was für nen Topf brauchst du?

  • USPO hat aber auch schon immer darauf hingewiesen, dass sie keinerlei Service oder so bieten. Das war ursprünglich die reine online Variante von KTS. Zu Zeiten als KTS größtenteils noch über Katalog und Telefon lief. Gleiche Teile aber deutlich billiger im Preis.


    Diese Läden haben es zunehmend schwer mit Läden wie RA, GMPG oder Carid mitzuhalten. Seit dem die alle nach DE versenden und der Kram dann immer noch billiger ist wird's immer schwerer. Also wundern tut´s mich nicht, dass die keinen Service mehr liefern (können).


    Ich verstehe auch nicht, warum die sich nicht mehr spezialisieren. Mit Ölffiltern und Bremsbelägen verdienst man gegen RA kein Geld mehr. Aber das haben die noch nicht verstanden.


    Ich bestelle selbst fast nur in den USA. Schon ewig. Auch große Teile. Ich würde von allen Händlern hier viel mehr Fachwissen erwarten, wenns wirklich mal um die Wurst geht. Also wenns darum geht Teile aufzutreiben, die es nicht mehr gibt. Aber genau da können die hier alle nicht helfen. Zumindest nach meiner Erfahrung. Schade eigentlich. Dann könnte man im Laden auch mal ein bissel quatschen so ums Thema. Aber wenn der nette Verkäufer noch nie in seinem Leben ein US Car besessen hat....naja. Bei uns in den Baumärkten heißen die Fachberater auch nur noch Ideengeber...


    Fahre auch hin und wieder mal zu MnF. Wenns echt mal schnell gehen muss. Und dann muss ich jedes mal schmunzelt, wenn dort noch genau das gleiche billig Werkzeug für teuer Geld wie in den 90ern an der Wand hängt. Gleich neben dem eingestaubten Plastik-Grand-Lenkrad, welches sich garantiert niemand mehr in seine C3 Corvette schraubt. Die verpassen gerade alle den Zug.




    Aber gut. USPO liefert wirklich garkeinen Service.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Und nicht nur, dass man bei Rockauto das gleiche Teil billiger und z.T. sogar schneller kriegt als

    bei manch deutschem Händler, bei Rockauto kann ich mir den Hersteller und die Qualität zumindest

    noch selbst aussuchen, während man bei MuF grundsätzlich nur noch die niedrigste Qualitätsstufe zum

    höchsten Preis erhält.Z.B. Standart grundsätzlich T-serie(ohne offen darauf hin zuweisen).<X:cursing:

  • Passt leider nicht, trotzdem b

    vielen Dank!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!