ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jahrestreffen 2022

  • Moin Gemeinde.


    Ich habe mal so mehrere Personen bezgl. Treffen befragt, und musste feststellen, dass sich niemand um einen Platz bemüht hat.

    Ich habe dann mal beim Teichmann angefragt, aber da ist nix mehr zu machen.


    Alternativ habe ich dann mal beim Palumpa-land.de angefragt, Der hat noch eine Wiese frei und würde uns auch nehmen.

    Den Platz hatte der Gregor auch schonmal vorgeschlagen.


    Die geografische Lage ist südlich von Stiege und ziemlich zentral in Deutschland.
    Es ist ein See direkt am Platz und die Betreiber scheinen sehr entspannt zu sein.


    Bevor wir nix mehr bekommen sollten wir jetzt keine Diskussionen über den Platz oder alternativen führen, sondern einfach buchen.

    Ich würde das dann jetzt übernehmen., falls das Ok für euch ist.


    Wie die genaue Anmeldeprozedur von statten gehen soll, müsste ich mir dann noch überlegen.

    Es wäre vorallem gut zu wissen, mit wieviel People wir ca. rechnen müssen..


    Gruss Thomas

  • Bevor wir nix mehr bekommen sollten wir jetzt keine Diskussionen über den Platz oder alternativen führen, sondern einfach buchen.

    :like:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Erstmal Danke für deine Bemühungen Thomas👍

    Wenn nix außergewöhnliches bis dahin bei uns eintritt, sind wir dabei.

    Gruß Björn

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ich wäre dabei!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bilder sind ja schonmal ansprechend. Und Fisch kann ich auch grillen.👍 Sandra lacht und meint, aus der Dose oder wat? Frechheit!

    Wäre schön ,wenn man sich wieder sieht.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • wo sind bilder? wo ist die adresse? sonst muß ich gregor hinterher fahren :D :D :D

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • wo sind bilder? wo ist die adresse?

    im digitalen Zeitalter noch nicht angekommen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wo sind bilder? wo ist die adresse? sonst muß ich gregor hinterher fahren :D :D :D

    schau kurz hier, Beitrag 6
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder auch hier:

    Impressionen vom Campingplatz - Palumpa-Land
    Aus der Idee heraus - einen Ort zu erschaffen, der es uns und unseren Gästen ermöglicht innere Ruhe und neue Lebensenergie zu finden, ist das Palumpa-Land…
    palumpa-land.de

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich traue mich kaum zu schreiben wie nah das ist ^^

    Schwatze nachher mit meinem Weibe und schreibe dann gleich an Tom.


    Best, Stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Kommst dies Jahr mit 🚲 ? 😆

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ist ja n Katzensprung

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • :hi: ihr Bande,


    wenn nix gravierendes passiert sind wir diesmal auch dabei. Autowagen braucht noch etwas Streicheleinheiten und dann wirds klappen.


    Freu mich Euch zu sehen, war viel zu lange...


    :bye: Kenian / Arne

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Wie, wo und bis wann muss man sich anmelden?


    Interesse besteht, zeit und Lust auch. Frage ist nur noch was steht bei mir an Arbeit an und wir lange können wir buchen. In 2 Wochen weiß ich mehr.


    Grüße

  • Anmeldungen zum Forumstreffen (egal wer es organisiert) laufen direkt via email:

    forumstreffen@chevy-forum.eu


    Die Email landet dann immer bei dem der es organisiert.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nabend Gemeinde


    ja wie sollte es auch auch anders sein. Mein Terminkalender ist übervoll und zu meiner Schande hab ich übersehen das ich die Woche wieder Bereitschaft habe, :kopp: :kopp:


    Verdammte kacke, Also leider bin ich / wir raus, || || ||


    Ich wünsche euch viel Spass und nen schönes We bzw Woche,


    Grüße aus OS

  • Frage ist schon jemand da, wann kommt wer,ich fahre morgen hin .Gruß Gernot

    Steht doch inne Meldeliste wer wann aufschlagen will... :search:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!