ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Happy Birthday, Midnighflyer!

  • Hey Andreas!


    :hbd2:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :hbd2:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :hbd8:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Auch von Mir noch Nachträglich das BESTE Gewünscht :hbd9:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • :thumbup: Vielen Dank für die Grüße, Ich bin leider nicht zum rein schauen gekommen seit meinem Geburtstag und will es euch sagen warum : Ich habe da so ein komischen Anruf bekommen :denk: , einen den Trucker kennen : Kannst du das mal schnell machen, der Kunde braucht die Ware Montag morgen und wir sind hier in Trouble, die Verpackungsmaschine ist ausgefallen so dass wir die Ladung erst am Samstag mittag fertig haben und sie muss aber trotzdem Montag morgen in Milwaukie, Oregon sein... Ich habe ja auch gleich eine Rückladung. Und ich Trottel :kopp: hab gesagt Ok das schaff ich. So und nun kommts : Ich bin wie versprochen Montag morgen beim Kunden am Dock, kommt der Anruf : Sorry aber die Rückladung ist nicht fertig bevor Donnerstag! :pinch: Ich : Then find something else! Dispatch : please go to the next Truck stop. Am nächsten Morgen der Anruf : Du hast eine Ladung nach Toronto, aber es sind zwei verschiedene Ladestellen , San Juan Bautista und Salinas ! Ich : Euch ist klar das die in Central California sind und ich bin davon 1300Km weg? Dispatch : Ja aber die zahlen auch die Leerfahrt ,die sind in Zeit druck wegen der Wildfires und du hast zeit bis Mittwoch morgen. Ich : Ok ich machs. ....... Ich alter Depp :kopp: , ... Natürlich hat das Laden am Mittwoch dann schon bei der ersten Stelle gleich mal 4 Stunden gebraucht :pinch: und beim nächsten musste ich dann für zwei Paletten zwei Stunden auf ein Dock warten :dash: , mit dem entsprechenden Ergebnisse das ich jetzt hier in Iowa bin und eine 36 Stunden Zwangspause genannt "Reset" machen muss, aber am Montag morgen um 5 in Toronto zu sein hab, dass sind nur noch 1200km und eine Grenze zum Kunden :whistle: Ich alter Trottel muss ja immer die Feuerwehr spielen :kopp: Gruß aus Brooklyn, Iowa Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Tröste dich Andy, Einfach kann doch Jeder..... :five:


    Und es kommen auch wieder einfachere Touren.... :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • der hat schon wieder bday!!!!



    Gesundheit, Glueck und Wohlergehen!




    Ich muss da mal in meine Einstellungen!

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!