ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll

  • Was mache ich bloß, der Busteil ist noch soooooo leer.
    Aber mein Bus rennt wie doof, da gibts nicht zu meckern. "Its a [lexicon]chevy[/lexicon]" würde der Amerikaner jetzt sagen.
    Ist mir so die letzten Wochen mal verstärkt aufgefallen, das in amerikanischen Serien zu 98% immer Chevys gefahren werden.
    Muß doch einen Grund haben? :D
    :tschuldigung: :offtopic:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...it's not a trick, it's a [lexicon]CHEVY[/lexicon]! :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Doch, jetzt hätte ich ein Frage!!


    Mein Wischerintervall macht zur Zeit etwas komische Dinge. Mal wischt er richtig, dann verkürzt er die Intervallzeit, dann wischt er in Dauer.
    Ich vermute das Intervallrelais.
    Weiß jemand, wo ich das Ding finde?? Im Motorraumkasten oder unter dem Dashboard??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im Wischermotor?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Gregor,
    echt im Motor?????
    Ich kenne das von den europäischen daß es ein extra Relais gibt.
    :mist:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist in der Tat im Motor integriert (in dem flachen Teil). Hab gerade am Sonntag das Komplettbauteil von der "Teilekiste" (C25000 Cheyenne) auf die "Einkaufstüte" rübergebaut.


    Neben Deinen Problemen wollte der Wischer nicht immer stoppen (und während der Fahrt Zündung aus kommt nicht so gut)




    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Moinsen Uwe, doch doch, der tut es noch, aber der intervall ist schon stark verkürzt! und manchesmal wischt er zweimal hintereinander, um dann wieder in den Intervall zu gehen.
    Ist schon doof.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Keule der Norgis


    Was Du schreiben sollst? :ironie:


    Garnichts, machen. :thumbup:


    Und sparen für 2014, ohne Deiner Einer geht nicht. :bravo:


    Gruß
    Rolf

  • Ingo Servus,
    die ganze Technick hockt wirklich im Wischermotor, das Problem habe ich auch manchmel, gerade wenn er länger läuft fangt er das Spinnen an. Ist aber nich nur beim [lexicon]Chevy[/lexicon] kenn ich bei vielen Autos und LKW´s her. Habe das bei meinem Astro immer wieder gehabt dann ausbauen alles nachlöten dann geht es wieder. Sind teilweise nur kalte Lötstellen. Also du siehst bist nicht der einzige. Muss mal schauen ob ich den Link noch habe , wo drinen steh wie man den Richten kann.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Lässt sich das Relais im Wischermotor einzeln wechseln oder muss der ganze Motor neu? Mein Silverado hat das Problem nämlich auch seit Kurzem. Und es ist genau so wie Ingo schreibt...ziemlich nervig.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Also meine Erfahrung kannst du alles einzeln Wechseln und zwar bei jedem Teil,hin und wieder muss man löten aber man bekommt jedes Einzelteil
    LG
    Hundshoden

  • Wischerintervall - hmpf - welch luxus - bei mir ist da ein drehschalter stufe i umd stufe ii - einfach geil


    ... und einfach zu reparieren.



    Achim

  • Wicher, da hab ich auch was zu.
    Mich nervt es das die Wischer im Ruhezustand nicht parallel zur Scheibe stehen.
    Wenn ich sie aber so einstelle das sie " gerade" stehen, dann wischen sie bis über den Holm.
    Wer hat den hierfür die Lösung?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Als nächstes kann ich die Wischerarme nicht herausklappen.
    Sie stoßen am Gelenk an. Ist das so original oder hat der Vorbesitzer hier aus zwei einen gebastelt?
    Das Nervt beim Scheibenputzen ganz schön.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das ist alles was geht!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So viel ich weiss, ist das mit dem rausschwenken so richtig bei dir. Es gibt Arme die nur ganz wenig Schwenkbereich haben um nur mal kurz anzuheben für z.B. einen Wechsel.
    Bei mir und anderen Autos ist da ein Gelenk mit großer Feder dran das ein 90° Schwenk erlaubt.


    Mit den nicht gerade laufenden Blätter kann ich leider nicht helfen. Man müsste eventuell den Arm am oberen Winkel aufbiegen. Scheint mir aber ein nichtmachbarer Aufwand zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!