ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wasserpumpe putt

  • Moinsens,
    so ein Mist, meine fast neue Wasserpumpe ist schon wieder kaputt!!


    Hat doch erst knapp 200000 km gelaufen..........


    Schon tropft das blöde Ding..........


    Ist ja zum Glück schnell gewechselt. 1 Stunde, war alles erledigt.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat doch erst knapp 200000 km gelaufen..........

    aaaalter Falter, was war denn das für ein Schrott??? ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Am Besten umstellen auf Thermosyphon, dann ärgert dich keine Pumpe mehr.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann war es nicht die Pumpe selber, sondern eine von den Dichtungen dahinter. Denn die fing erst an zu tropfen, wenn der heiße Motor
    ne Weile gestanden hatte, dann bilete sich eine kleine Pfütze unterm Auto....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • aber 200ooo km sind doch ne gute Laufleistung *gg*


    ich hab bei manchen Renault schon nach 80ooo ne undichte Pumpe...


    oder hattest Du Dich um ne null vertippt ? 20ooo sind dann nich so dolle

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Ironie.

    was zum Teufel ist das denn nu schon wieder ????????????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ironie.

    was zum Teufel ist das denn nu schon wieder ????????????

    Ironie ist du Vorstufe zum Sarkasmus...


    Also Gregor das man dir aber auch alles erklären muss.. :lach:


    Du weisst doch Ingo ironiesiert solange bis er über den Sarakasmuss beim Zynismus angekommen ist.. :haha:


    Wie sagte Oskar Wilde schon: "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe.“.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Korios ist,das Ingo eine Wapu zur Hand hatte :hmm:

    Wieso, brauchste eine??
    Ich habe immer gerne Teile, die IMMER auf einem Samstag Abend im niergendwo kaputt gehen liegen......
    Und ne Wapu kostet doch nur knapp 30 Euro, also gleich eine mitbestellt.. Bei einer Jahresfahrleistung von mindestens 40000km geht auch schnell mal was kaputt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So! Das gleiche problem habe ich nun auch. Neue Pumpe vor einiger Zeit verbaut, vor 3-4 Monaten ca 2000-3000 km her, vor einigen Tagen Tropfen unter dem Auto.... man sieht an der pumpe nichts die wurde auch fein sauber eingebaut, die Dichtflächen vor dem Einbau sauber gemacht, also mit Schleifpapier gereinigt, mit Bremsereiniger gereinigt, gewissenhaft eingeschmotzt mit RTV usw...
    jetzt wieder nach längerem stehen ein Minipfütze unterm Auto.


    also wohl nochmal das Pümple tauschen... :dash::dash:

  • Gutes Werkzeug ist sehr hilfreich bei der Arbeit.........Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :denk:


    Um ne Wasserpumpe zu tauschen? Dat mach ich mit ner röhrigen Tang und verbundenen Augen... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Un noch nich einmol ful mok ik mi do bi

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach wat, für sowat steht ma noch net ma auf..... 8|


    Geht doch quasi im Schlaf.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!