ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öldruck im Stand zu niedrig!

  • So heute Manometer angeschlossen wenn er warm ist hat er 0,5 bar im Stand. Wenn mann fährt hat er so 4 bar. Hoffe das Teil war auch ok.

  • 0,5 im Stand ist zu wenig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • was mache ich mit dem ding? Anscheinend ist das schon länger, da war mal ein Aufkleber über der Gauges Lampe

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du machen wie du möchtest. Komplett zerreißen musst du den Motor so wie so. Jetzt wäre er allerdings wahrscheinlich noch zu retten. Und ich persönliche möchte meinen Autos vertrauen. Spontan einsteigen und nach München oder Hamburg fahren können. Der Abschlepper kostet halt auch Geld.

  • Kann es auch die Ölpumpe sein?
    Oder ist das Öfter bei den Dingern das die Lager nach nur 130 TM verschließen sind?

  • Sorry , er müsste doch klappern oder sonstige geräusche machen oder nicht?

  • ne stimmt schon, aber ich kann ja nie sicher sein wie lange er noch fährt. Wenn ich wüsste das es nur die Ölpumpe wäre.

  • Hat jemand schon eine Ölpumpe von Rockauto bestellt. Es steht drin es gibt welche für Fahrzeuge die zu wenig Druck haben?
    Gruß!!!

  • Die Pumpe ist recht einfach zu wechsel.
    Aber nimm nicht die billigste, schaue nach Teilen von AC Delco und professionell



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Guck mal nach ner Melling Pumpe... HP!!! NIIIIICHT HV... HVs sind nämlich fürn Arsch


    Gibts bei Ebay für 70Tacken
    ---> ---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--- <---

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Habe bei Rock geschaut aber HP sehe ich nicht. was ist der unterschied?
    Meint Ihr das könnte was werden mit einer Pumpe???
    müsste ich noch was dazu bestellen für die Pumpe?


    Wenn die Fehler P 0420 und 0430 wiederkommen, sind dann die Kat´s im Arsch oder die Sonden Vorkat?
    Sonst kommt er nämlich bald weg,noch viel mehr möchte ich nicht investieren.
    Schönen Sonntag!!!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wäre das auch so eine Hochdruckpumpe?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Fahre den erstmal richtig warm, aber vorher die Öldruckgeschichte machen. Und dann mal 150km richtig scheuchen das Ding! Dann kommt die Katmeldung nicht wieder.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :ja: steht ja bei beiden HV = High Volume




    HP = High Pressure

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Porky schreibt keine HV sondern HP. Aber die HV fördert doch mehr?
    So schicht ,morgen geht es nach Saarbrücken.

  • sorry,habe ich oben nicht gelesen. Also sind die beiden die ich raus gesucht habe nichts für mich?

  • Sag mal Porky die pumpe die du meinst ist aber eine normale. Keine HP oder HV. richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!