So heute Manometer angeschlossen wenn er warm ist hat er 0,5 bar im Stand. Wenn mann fährt hat er so 4 bar. Hoffe das Teil war auch ok.
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0,5 im Stand ist zu wenig
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was mache ich mit dem ding? Anscheinend ist das schon länger, da war mal ein Aufkleber über der Gauges Lampe
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oder so lange fahren bis nichts mehr geht.
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Kannst du machen wie du möchtest. Komplett zerreißen musst du den Motor so wie so. Jetzt wäre er allerdings wahrscheinlich noch zu retten. Und ich persönliche möchte meinen Autos vertrauen. Spontan einsteigen und nach München oder Hamburg fahren können. Der Abschlepper kostet halt auch Geld.
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Kann es auch die Ölpumpe sein?
Oder ist das Öfter bei den Dingern das die Lager nach nur 130 TM verschließen sind? -
Sorry , er müsste doch klappern oder sonstige geräusche machen oder nicht?
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Sorry , er müsste doch klappern oder sonstige geräusche machen oder nicht?
Das kommt mit der Zeit...Kann auch sein das der mit den 0,5 bar noch ein paar Jahre hält. Der läuft ja nicht tagelang im Standgas oder?
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ne stimmt schon, aber ich kann ja nie sicher sein wie lange er noch fährt. Wenn ich wüsste das es nur die Ölpumpe wäre.
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Hat jemand schon eine Ölpumpe von Rockauto bestellt. Es steht drin es gibt welche für Fahrzeuge die zu wenig Druck haben?
Gruß!!! -
Die Pumpe ist recht einfach zu wechsel.
Aber nimm nicht die billigste, schaue nach Teilen von AC Delco und professionellGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Guck mal nach ner Melling Pumpe... HP!!! NIIIIICHT HV... HVs sind nämlich fürn Arsch
Gibts bei Ebay für 70Tacken
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Habe bei Rock geschaut aber HP sehe ich nicht. was ist der unterschied?
Meint Ihr das könnte was werden mit einer Pumpe???
müsste ich noch was dazu bestellen für die Pumpe?Wenn die Fehler P 0420 und 0430 wiederkommen, sind dann die Kat´s im Arsch oder die Sonden Vorkat?
Sonst kommt er nämlich bald weg,noch viel mehr möchte ich nicht investieren.
Schönen Sonntag!!! -
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Wäre das auch so eine Hochdruckpumpe? -
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Habe bei Rock geschaut aber HP sehe ich nicht. was ist der unterschied?
Meint Ihr das könnte was werden mit einer Pumpe???
müsste ich noch was dazu bestellen für die Pumpe?Wenn die Fehler P 0420 und 0430 wiederkommen, sind dann die Kat´s im Arsch oder die Sonden Vorkat?
Sonst kommt er nämlich bald weg,noch viel mehr möchte ich nicht investieren.
Schönen Sonntag!!!Fahre den erstmal richtig warm, aber vorher die Öldruckgeschichte machen. Und dann mal 150km richtig scheuchen das Ding! Dann kommt die Katmeldung nicht wieder.
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steht ja bei beiden HV = High Volume
HP = High Pressure
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Porky schreibt keine HV sondern HP. Aber die HV fördert doch mehr?
So schicht ,morgen geht es nach Saarbrücken. -
sorry,habe ich oben nicht gelesen. Also sind die beiden die ich raus gesucht habe nichts für mich?
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Sag mal Porky die pumpe die du meinst ist aber eine normale. Keine HP oder HV. richtig?
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