ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was fahrt ihr noch für Autos außer eure Chevy´s

  • Hab noch mein Dieselross (F-250) und ein 1996 Lincoln Town Car. Der verleihe ich oefters mal, wenn jemand neues her kommt.
    Hier noch Bildchen, wo wir den Van von nem Kameraden agheolt haben. Schon wieder Getriebeschaden. Der Van faehrt aber mittlerweile wieder. Erst Motorschaden, und jetzt schon 2 mal Getriebe kaputt. Pechkiste.


    Daniel, der ist Baugleich mit meinem Express. Hat der einen zusätzlichen Getriebeölkühler drin? Wenn nicht, dann liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit daran, denn der produziert unglaublich Wärme, und das Getriebe wird sehr heiß.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey Leute ich weis ich bin Autokrank ich müsste mal eine Therapie in der Luis-[lexicon]Chevrolet[/lexicon]-Klinik machen,da ich nicht annehme das bei mir noch irgend etwas hilft habe ich mich hier im Forum angemeldet.Gruß Gernot :hi:

  • Haste da nicht den Dually vergessen?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • auch wieder richtig. :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So, dann will ich auch mal, Wagen stehen zwar da unten in der Signatur aber


    Wir haben ein Trailblazer 2002, den fährt i.d.R. meine Frau, dann haben wir noch einen bayerischen Mistwagen (530D Touring 2005) welchen ich durch die Gegend bewege. Ist aber nicht mein Fall und deshalb geht der wieder weg.
    Und für das Sommerfeeling haben wir noch einen BMW 318i Cabrio aus 1991, der Wagen ist ein Traum und in einem Traumzustand. Den Wagen haben wir schon seit 1996.


    Und abgemeldet steht der Blazer 1997 in der Garage


    Wenn es nach mir gehen würde und wir genug Platz hätten würde ich die Sammlung erweitern, bloss einen Wagen haben wir schon bei der Schwiegermutter in die Garage gestellt weil noch ein Wohnwagen die Auffahrt blockiert. Der soll aber verkauft werden. Ist ein WW aus 1997.



    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Habe noch einen Blazer 4x4 fürn Winter und meine Frau hat ein Frontera

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Opel Corsa 1,4...für die Kurzstrecken und für nach Kölle reinzufahren


    Mercedes 450 SEL 6,9.....nur zum Reinsetzen :hirsch: weil er 30 ltr. frisst.

  • Lada Niva-mein kleiner Dreckspatz. Für alle Tage und zum Holz holen im tief verschneiten Winterwald.
    Bei schönem Wetter Honda Goldwing 1500.


    Gruß Guntram


  • meine frau fährt nen citroen c4 von 2008. niewieder ,der säuft wie ein großer


  • Nicht nur die Citrone säuft wie ein großer ich habe noch ein 2002er VW Lupo 1.6 mit 75 PS Automatik der nimmt auch schon mal 11,5 Liter auf 100 .
    mfg der Torte

  • Der größte Säufer bei uns ist auch der kleinste Motor
    Das Cabrio nimmt sich bei flotter Fahrt auch gerne mal 18l

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hab ich vergessen :headbang:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nen MB B180CDI und wenn Elkawe's auch zählen, 2xMAN TGL 12.220, Nen MB Atego 1218 und 1x1222


    Tante Edit meint: es fehlte noch'n 311er MB Sprinter

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


    Einmal editiert, zuletzt von Oorschwerdbleede () aus folgendem Grund: Alzheimer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch mein Dieselross (F-250) und ein 1996 Lincoln Town Car. Der verleihe ich oefters mal, wenn jemand neues her kommt.
    Hier noch Bildchen, wo wir den Van von nem Kameraden agheolt haben. Schon wieder Getriebeschaden. Der Van faehrt aber mittlerweile wieder. Erst Motorschaden, und jetzt schon 2 mal Getriebe kaputt. Pechkiste.


    Daniel, der ist Baugleich mit meinem Express. Hat der einen zusätzlichen Getriebeölkühler drin? Wenn nicht, dann liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit daran, denn der produziert unglaublich Wärme, und das Getriebe wird sehr heiß.

    Ingo,


    der Van hat den OEM Getriebeölkühler. Also den, der durch den Wasserkühler läuft.
    Das Problem war aber, das der Überholer einen Fehler gemacht hat. Das hat er offen zugegeben. Deswegen war die 2. Reparatur natürlich gratis. Was beim ersten mal der Grund war, weiß ich nicht. Beim Motorschaden war das Problem wohl ein unbemerkter enormer Kühlwasserverlust. Als die Temparaturanzeige hoch ging, war es schon zu spät. Überhitzt -> Exitus.


  • Meine Frau fährt (noch) so´n Drecks-Sharan!
    Angeblich 110 PS, gefühlt 40
    Und ich tingel jeden Tag Kiel/Home mit einem Smarty (wenig Verbrauch, wenig PS, wenig Platz! Aber zum Abschleppen auf die Ladefläche....) :burnout:

  • im Sommer fahre ich einen 08er Ford Explorer Sport Track V6, 2WD, Pickup mit Einzelradaufhängung(keine Blattfedern)!
    Fährt sehr zuverlässig, man sitz wie in einem Sportwagen, er fährt sich auch fast so straff, sehr gutes Spurverhalten,
    optimale Beschleunigung, bin sehr zufrieden damit.
    Lieber fahr ich jedoch den 99er [lexicon]Tahoe[/lexicon], der liegt trotz Blattferdern fester auf der Straße, lässt sich auch flüssiger und leichter lenken,
    der Fahrkomfort und das Dahingleiten sind einfach unschlagbar!
    Gelegentlich fahre ich noch einen Nissan Micra K12, der ist mein Gokart, spritzig wendig mit sehr guter Sitz und Handlings-Position, den
    habe ich aber eigentlich meiner Tochter übergeben.
    Meine Schätzchen fährt einen Suzuki Splash, den fahre ich wirklich nur sehr ungern,
    da kann ich nich viel gutes sagen denn der Micra ist einfach in allem besser!


    Grüße,
    Ben

  • Hab noch mein Dieselross (F-250) und ein 1996 Lincoln Town Car. Der verleihe ich oefters mal, wenn jemand neues her kommt.
    Hier noch Bildchen, wo wir den Van von nem Kameraden agheolt haben. Schon wieder Getriebeschaden. Der Van faehrt aber mittlerweile wieder. Erst Motorschaden, und jetzt schon 2 mal Getriebe kaputt. Pechkiste.


    Daniel, der ist Baugleich mit meinem Express. Hat der einen zusätzlichen Getriebeölkühler drin? Wenn nicht, dann liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit daran, denn der produziert unglaublich Wärme, und das Getriebe wird sehr heiß.

    Ingo,


    der Van hat den OEM Getriebeölkühler. Also den, der durch den Wasserkühler läuft.
    Das Problem war aber, das der Überholer einen Fehler gemacht hat. Das hat er offen zugegeben. Deswegen war die 2. Reparatur natürlich gratis. Was beim ersten mal der Grund war, weiß ich nicht. Beim Motorschaden war das Problem wohl ein unbemerkter enormer Kühlwasserverlust. Als die Temparaturanzeige hoch ging, war es schon zu spät. Überhitzt -> Exitus.


    Daniel,
    der OEM Kühler reicht nicht aus, ich habe auch son Scheißdingen, immer ist das Getriebe zu heiß geworden, seitdem ich einen zusätzlichen mit einem Rücklauf durch den OEM Kühler habe, ist es endlich >ruhe mit zu heißem Getriebe.
    Der Motorraum ist so winzig, und deshalb wird der so warm.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!