ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was fahrt ihr noch für Autos außer eure Chevy´s

  • mein daily ist ne olle diesel-transe aus anfang der neunziger jahre des letzten ausgehenden jahrhunderts... ;) ...damals hatten die fords noch keinen brauchbaren diesel-antrieb und haben den quasi bei KHD hier aus köln zugekauft. der olle 70 ps saugdiesel zieht zwar keinen hering vom teller aber hat immerhin 714.200 km auffer uhr und mit standheizung und winterrreifen ein sehr zuverlässiger und sparsamer (winter-)begleiter... 8) ...die 'million' schaff ich noch... :D


    leeven jruß sendet


    onkel bob

    • Offizieller Beitrag

    Und mit dem ollen Saugtraktor hat der ne Grüne Plakette bekommen ???
    Köln ist doch auch Umweltzonenreguliert oder ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • nein - beim besten willen wäre eine umweltplakette (egal in welcher farbe) nicht möglich bei dem ollen ding.


    ich hab mir vom ford-kundendienst schriftlich geben lassen das eine umrüstung technisch NICHT möglich ist bei diesem alten fahrzeug... ;) ...und mit dieser hatte ich mir vom ordnungsamt eine 'ausnahmegenehmigung' (gegen bares) organisiert.


    allerdings lag diese jahrelang unbeachtet im handschufach und so hab ich mir eine 'verlängerung' quasi eingespart. bin mal gespannt ob und wann mich mal jemand auf diese tatsache aufmerksam macht... 8)


    wenn ich mal richtig angase... :D ...kommen hinten aus dem puff sogar ganze briketts rausgekullert...und das sogar mit dem berühmten 'union' stempel auf der seite... :D


    anarchistische grüße


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • was macht ein Optiker mit einem Notdienstauto ..... oder waren das nur Klobrillen ?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • E30 Touring mit mittlerweile 307xxx km auf der Uhr.
    Aber nur noch bis Februar - letzten TÜV heruntertelefonieren.


    Ich möcht aber an dieser Stelle eine tiefe Verneigung vor dem Bayrischen Motorenwerk machen, was die mit der Baureihe für eine solide Qualität ablieferten. Trotz des M40.



    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • was macht ein Optiker mit einem Notdienstauto ..... oder waren das nur Klobrillen ?



    :D :D :D ...klobrillen gibbet zwar bei mir net aber zur ehrenrettung aller optiker: dat stand da schon 'vorher' drauf... ;) ...'mein' vorbesitzer war wohl so nen sanitär-betrieb oder sowas in der art... 8)


    durchblickende grüße


    onkel bob



    ps: seitdem ich dieses vehikel mein eigen nenne hab ich urplötzlich ganz viele 'freunde' die so ein ding 'mal eben' für wat zu transportieren brauchen... ^^

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Tja...der S10 p/u ist ja quasi der Neuwagen in unserem Fuhrpark...wirklich leiden mag ich "altes Zeug"...


    Momentaner Fuhrpark:
    1958er Renault 4-4 Strandwagen (nur ein weiterer Weltweit bekannt)
    1964er Piaggio Ape...die alte Version mit Lampe unten!
    1965er 2CV (aber mit "Big Block"...also Motor von Dyane...statt 18 PS über 30 PS!)
    1972er Fiat 770...nahezu unser Alltagsauto
    1974er Opel Ascona A...das IST unser Alltagsauto
    1974er Renault F4 (uiii, da muss ich noch einiges dran richten...!)
    1976er Ford Fiesta (Fahrgestellnummer 271...wer bietet weniger?)
    1977er Renault F4 (steht noch ohne Bodenblech da...)
    1981er Suzuki LJ80...der wird nie wieder TÜV bekommen...rennt aber wie Schmitz' Katze!
    1982er Suzuki LJ80...wird meist im Sommer genutzt
    1990er Renault R4...nettes Auto zum Gondeln
    1991er Renault R4...nicht ein Teil was nicht eingebeult, zerrissen, zerkratzt oder abwesend ist
    1993er Range Rover Classic 3.9. Was DAS Ding säuft ist un-be-zahl-bar! Zum Glück ist er meist kaputt...


    und dann noch drei Zweiräder...
    Fragmente eines 200er Goggorollers
    1978er DiBlasi R7 mit 33 Kilometern Laufleistung
    1978er Honda CY50



    Aber den [lexicon]Chevy[/lexicon] mag ich auch...obwohl er hier meist als Arbeitsauto eingesetzt wird.... :whistle:




    Gruss
    Derek

  • Der Burban ist mein Spaßauto...
    im Alltag fahr ich zur Zeit über die Arbeit einen BMW 118i SportLine mit allem Zipp und Zapp... der kleine Turbo zieht ganz gut :D Vorher hatte ich noch nen 2012er Mini Cooper. auch spaßig der kleine. Er passte immer so toll in den Kofferraum vom Burban.


    aber nix geht über das Gefühl, sich wieder in das Ledergestühl des Burban zu setzen und das Zündschloss zu drehen :silverado:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen


    Fahre ausser dem Blazer noch einen Volvo und einen kleinen Moskwitch...den Volvo für die Arbeit ( Montage ) , der Moskwitch braucht leider erst noch eine Reparatur des Tretgestänges und Lenkrades...

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, ich fahre noch eine Rettungskapsel....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Tolle Bilder
    Die Wuffel sind einer der Gründe warum aktuell der Trailblazer auf der Auffahrt steht
    Unsere Hunde haben Geschmack, steigen bei Aufwahl lieber in den [lexicon]Chevy[/lexicon] wie in den BMW

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Na denn, ich fahre noch eine Rettungskapsel....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ja doch echt süß! Bis auf die gelbe Hundehütte!
    Wie kannst Du nur einen Japaner fahren?! Nenenenene
    Und ich weiß, wie groß Du bist (Körpergröße). Wie kommst Du bloß ohne Schuhanzieher da rein?
    So wie bei Police-Academy? Hytower? :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Ja doch echt süß! Bis auf die gelbe Hundehütte!
    Wie kannst Du nur einen Japaner fahren?! Nenenenene
    Und ich weiß, wie groß Du bist (Körpergröße). Wie kommst Du bloß ohne Schuhanzieher da rein?
    So wie bei Police-Academy? Hytower? :lach:


    Da sitze ich super drin..aber ich darf beim Aussteigen nicht vergessen den Gurt zu lösen....sonst schleppe ich das Teil mit wie einen Rucksack... :1007:

  • Ich fahr meist mit nem zweisitzigen Sportcoupe, Renault Kangoo LKW und meine Regierung mit einem Seat Toledo 1M durch die gegend.
    Der Kangoo ist eigentlich mist aber doch Praktisch und günstig.


    @Arne
    Komm doch mal mit dem gelben Briefkasten zum Stammtisch, dann fühlt sich unser Seat mal groß :1007:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!