ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was fahrt ihr noch für Autos außer eure Chevy´s

  • Mich würde mal interessieren was ihr noch für Fahrzeuge fahrt und wie ihr damit klar kommt :fie:


    Ich zB kann berichten, das ich mehr oder weniger regelmäßig immer den allerneusten Opel Corsa fahren (muss). Meine Freundin bekommt alle 4 Monate einen neuen... (Leasing)
    Ansich ist der Corsa ein nettes kleines Auto, welches mit seinen 80 ? PS ganz gut aus den Hufen kommt... Allerdings finde ich die Karre sowas von ungemütlich... Längere Fahrten gehen damit gar nicht. Nach 300km tut einem alles weh... Aber für die Stadt ist der kleine TOP !!!


    AAAAAAAAAAAAber.... Wenn ich dann wieder in meinen Dually einsteige, den Zündschlüssel drehe und den Gangwahlhebel aud "D" stelle und langsam das Gaspedal streichel...


    DANN....


    :geil::geil::geil:


    :silverado:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    ICH fahr nen 02er HOE...
    Meine Holde nen Pfau Weh Polo 1.4 TDi... (Hoffe das ich sie wieder zu nem richtigen Auto bringen kann - aber die ist nun so verwöhnt mit 4-5 ltr/ 100 km)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • da ich ja keinen SUV fahre, ist das evtl wenig hilfreich, aber:


    Meine Frau hat einen 2010er Fiesta mit 82PS. Der zieht keine Wurst vom Teller.
    Ich hab im Alltag einen 2007er Ford Focus 1,6 TDCi Titanium. Mit dem bin ich mehr als zufrieden. Ist auch langstreckentauglich und hat inzwischen 226.000km runter.
    Dann hab ich im Winter noch einen 89er Ford Sierra 2,9i 4x4 Turnier Ghia. Der ist soweit schon ganz ok, im Schnee ist er halt dann in seinem Element.
    Bleibt noch ein 90er Ford Sierra 2,9i Cosworth Coupè. Das ist ein reines Spaßauto und nicht alltagstauglich.

  • Hab noch'n 93er Vectra, 2l, Rentnersportschaltung:D, inne Garage stehn..... :whistle:


    Wird nur selten bewegt, komme so schlecht rein und raus...... :pinch:


    Un auf'm Velours schwitzt man sich den Wolf...... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ich hab noch nen 88er Mitsubishi Galant.


    Gekauft vor 4/5 Jahren mit 63tkm und scheckheft-gepflegt. Mittlerweile 123tkm drauf, ne Gasanlage drin, nie Probleme gehabt.
    109 PS aus 2.0 Liter Hubraum - haute hat ein Golf mit 1.8 Liter 200 PS. Da fahr ich lieber den Mischubischi.


    Vollausstattung bis auf Leder. Sogar Klima hatter. Pottenhässlich, aber schon zu fahren. Japaner haben damals noch gute Autos gebaut. Ich würd ihn mir wieder kaufen.


    P.S.: es muss nicht immer [lexicon]Chevy[/lexicon] sein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 91er Ford Express 1,4 71 PS Kilometerstand 401988 bis Heute Respekt !!!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte

  • Außer dem S10 Pickup fahre ich noch einen Blazer :). Es muß nicht immer [lexicon]Chevy[/lexicon] sein, aber es kann.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Mein tägliches Fahrzeug ist ein VW Tuareg 3.0 TDi mit 204 PS. Ist ein Firmenwagen den ich von einem Verkäufer Kollegen übernahm.
    Teil ist von 2013 mit guter Ausstattung, leider fehlt Anhängerkupplung!!
    Meine Holde fährt einen Polo BJ 2001. Sehr zuverlässiges Teil.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Na ja steht eigentlich schon unten aber im einzelnen:


    Daily ist mom. ein Grand Espace mit 2,2 cdi. Großes billiges Auto. Der 2,2 cdi wird überall totgeredet. Mal sehen wie lange er es bei mir aushält.
    Große Werzeugkiste mit Anhängelast: 2004 [lexicon]Tahoe[/lexicon] mit fast 570 tkm, 5,3 mit Gas und ohne Flex Fuel
    97 Mustang GT und Stratus als Cabrios für den Sommer ( immer im wechsel )
    Chefin hat nen LAguna mit den selben 2,2 cdi


    und dann natürlich noch meinen Explorer aus 2004 mit 4,6 V8 und ca. 60 tkm, LPG natürlich und so einige Spielerein

  • Zitat

    ich hab noch nen 88er Mitsubishi Galant.


    Jau, so einen hatte ich auch mal. Heute bereue ich es, dass ich den vor drei Jahren beim Blazerkauf weggegeben haben... Ist noch ein Japaner im klassisch-positiven Sinn.


    Noch ein Auto haben wir nicht. Ich habe nur noch ein Mopped (BMW G650GS - ein Zylinder reicht auch... ;) ), 'n Fahrrad und 'ne Monatskarte.

  • Gernot muss mal wieder übertreiben. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gernot muss mal wieder übertreiben. ;)

    aber wenigstens noch im einstelligen bereich die anzahl der vehikel...


    und andere denken über nen zweitwagen nach... :kopp:


    ich hab nur den burb und zwei halbwegs gesunde beine die mir beim radfahren und nutzen der öffentlichen verkehrsmittel helfen!

  • Silverado für den Alltag.
    G20 für den Urlaub und Fahrten auf denen Frau und Sohn dabei sind.


    Meiner Frau habe ich im Oktober auch nen Ami geschenkt: Chrysler 300C Touring SRT8.



    Also wir fahren mit drei Autos auf 24 Zylindern. :headbang:

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch mein Dieselross (F-250) und ein 1996 Lincoln Town Car. Der verleihe ich oefters mal, wenn jemand neues her kommt.
    Hier noch Bildchen, wo wir den Van von nem Kameraden agheolt haben. Schon wieder Getriebeschaden. Der Van faehrt aber mittlerweile wieder. Erst Motorschaden, und jetzt schon 2 mal Getriebe kaputt. Pechkiste.

  • Hab mir mit meiner Holden im letzten Jahr einen neuen Toyota Verso gekauft denn eigendlich nur sie bewegt,ich fahre immer den Firmenwagen den ich vor der Tür stehen habe,VW Crafter,mittellang/mittelhoch mit dem großen 5 Zylinder Diesel,den darf ich zu 100% privat nutzen sagt mein Chef.Ansonsten stehen da noch ein paar Motorräder und Roller bei mir rum die zur Fortbewegung genutzt werden

    Gruß von der Insel
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!