ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Probleme mit meinem Tahoe...

  • Zitat

    Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt... Habe momentan andere Sorgen... Trennung von Freundin, Wohnungsrenovierung, Umzug... Und natürlich die trockenlegung meines Feuchtgebietes... :lol:


    Na wenigstens ist dein Buck wieder ein ganzer Buck wert und nicht nur die Hälfte :devil: , denn du weißt ja wenn du eine Frau/Freundin hast ; dann ist dein Geld nur noch die Hälfte Wert .


    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":1fo3fe1p


    ...... wenn du eine Frau/Freundin hast ; dann ist dein Geld nur noch die Hälfte Wert .


    greetings
    Midnightflyer


    :lloll: ....... 8| !!!!!

  • Ja,Ja das kenne ich.Muss auch immer kaempfen wen ich mehr Taschengeld brauche. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • @ metalpal:
    Mein Blazer ist auch ein 95er Modell und hat schon OBDII.


    Barney:
    Was mir zu deiner Feuchtigkeit noch einfällt; Guck mal am Unterboden, ob die Ablaufstutzen vom Kofferraum verstopft sind. Das sind so Gummischnibutze, die etwa an den tiefsten Stellen der Kofferraumwanne zu finden sind. Die kannste mal rausziehen, kriech aber vorher zur Seite, sonst hast die Brphe in der Frsse, so wie ich. :sick:
    Die Teile waren bei mir so zu, dass die Nässe vom Kofferraum bis vor zum Beifahrersitz durchgesickert ist.

  • Zitat von "Midnightflyer":2zufunts
    Zitat

    Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt... Habe momentan andere Sorgen... Trennung von Freundin, Wohnungsrenovierung, Umzug... Und natürlich die trockenlegung meines Feuchtgebietes... :lol:


    Na wenigstens ist dein Buck wieder ein ganzer Buck wert und nicht nur die Hälfte :devil: , denn du weißt ja wenn du eine Frau/Freundin hast ; dann ist dein Geld nur noch die Hälfte Wert .


    greetings
    Midnightflyer



    Barney das wird alles wieder,


    no woman no cry

  • Um die Frau mach ich mir weniger gedanken als um meinen Tahoe... :lol: Habe grade in beide Radkästen die Innenverkleidung abgebaut und musste feststellen das zwischen der Trittstufe und dem Kotflügel unten alles voller dreck war. Habe ich also auf beiden seiten gesäubert... Alle Türdichtungen abgebaut und gesäubert... Und alles wieder zusammengebaut... Die öffnungen an den Kotflügelinnenseiten waren komplett sauber so das das Wasser dort abfliessen konnte...
    Schlauch draufgehalten (Scheibe und Tür) nix zu sehen im Innenraum... alles Trocken... (zumindest nicht nasser als vorher ;) )
    Ok dachte ich mir... Das wars? Schlauch aufs Dach gehalten und auf das Schiebedach... Tür aufgemacht und ich konnte wieder baden... ;(
    Und dann sah ich im Fussraum, dort unter der Feststellbremse, an der linken Seite wenn man die Plastikverkleidung abgemacht hat eine kleine Öffnung im Blech wo das Wassser raus kommt... Da hängen aussen an dem Blech auch so kabel und Stecker rum... Keine Ahnung was das alles ist...
    Habe mir dann einne langen Bohrer genommen und mal ein wenig im Loch herumgestochert... Auf jeden Fall ist das Wasser dann irgendwie abgeflossen. Ich hoffe das war es jetzt... Denn sonst bin ich mit meinem Latein so langsam am Ende... Habe zum Ende auch noch das Schiebadach aufgemacht und dort wo die Abflusslöcher sind Wasser reingeschüttet... Das floss dann irgendwo unten am Auto wieder raus...
    Ach ja, unter der Winschutzscheibe war es relativ sauber... Da kann es nicht hergekommen sein...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":2ri379w1


    Ok dachte ich mir... Das wars? Schlauch aufs Dach gehalten und auf das Schiebedach... Tür aufgemacht und ich konnte wieder baden... ;(


    Ich hoffe das war es jetzt... Denn sonst bin ich mit meinem Latein so langsam am Ende... Habe zum Ende auch noch das Schiebadach aufgemacht und dort wo die Abflusslöcher sind Wasser reingeschüttet... Das floss dann irgendwo unten am Auto wieder raus...


    Ich denke du kannst dich entspannen. Wie gesagt ich hatte das am alten Audi. Da waren auch die Abläufe dicht und dann ist die Soße außen am Schlauch runtergelaufen und hat mir auch die Füße gewaschen.
    Wie dem auch sei, ich drücke dir die Daumen das du jetzt Ruhe hast!


    Gruß,Maddin

  • Zitat


    ich drücke dir die Daumen das du jetzt Ruhr hast


    Maddin, dat geeht jetzt abba gaaaaanich!; der arme Barney, daß kannste ihm doch nich antun, igitt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also Ruhr hab ich hier vor der Haustür... Die fliesst im Rhein... Aber nicht in mein Auto... ;(:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • So, habe mir nun auch diesen OBD II Scanner von Cartrend gekauft. Ist grade angekommen (41€ neu bei Amazon). Morgen werde ich dann mal den Fehlerspeicher auslesen und hoffen das es nicht die Kompression ist... Sonst kann ich mir nämlich schonmal eine günstige Werkstatt suchen die meinen Motor "gasfest" macht... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • So, habe soeben den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden Fehlercode erhalten:
    P0430 - Katalysatoranlage, Zylinderreihe 2 - Wirkungsgrad unter Schwellenwert


    Jetzt müsste ich nur noch wissen was das jetzt für mich zu bedeuten hat. Habe den Fehler gelöscht und bin dann erstmal etwas gefahren. Bis jetzt kam der Fehler aber nicht wieder...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich vermute Zündausetzer, und damit verbunden einen nicht ganz sauberen Motorlauf. Ich habe mir Dein Baujahr vom Auto mal angesehen.
    Ich habe mir mal sagen lassen, daß die 5,3er nicht wirklich Gasfest sein sollen! Die Kompression der Maschine würde ich schleunigst prüfen lassen.
    Ich will Dir keine Angst machen, aber es hört sich fast so an.


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Barney,


    gebe ich den Fehlercode bei Google ein, so kommt bei fast allen Treffern etwas mit Lambdasonde+ Kat.

  • Das verstehe ich aber auch unter der Fehlerbeschreibung die ich in der Fehlercodeliste gefunden habe.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • den fehlercode den er hat hat er schon richtig aufgeschlüsselt.
    original heißt es das:
    P0430.....Catalyst system Efficience Below Threshold (Bank2)


    besitze die kompleten GM Trouble Codes.....

  • Ich werde mal abwarten was Andy dazu sagt... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • @ Booker: ein bißchen mehr von dem Text hättest Du Barney ja mal zur Verfügung stellen können.


    Und weil mein Scanner immer noch krank ist, hab ich mal wieder ein Foto gemacht (GM-Liste); ich hoffe, man kann es irgendwie lesen.- Gleich der oberste Abschnitt.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • DANKE !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!