ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Probleme mit meinem Tahoe...

  • Gregor, an sich hast du recht, doch ich hab nur die liste wo die fehler stehen. so ne tolle wie du hab ich leider nciht ;( .....hätte es ihm ansonsten gegeben.....

  • Hi Marcus,


    gibt es in Deiner Liste auch Fehlercodes, die mit B oder C oder U (statt dem P) anfangen? sowas such ich noch.


    Viele Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schade, hätte ja sein können.
    Aber die 1ner-Reihe (P1xxx) ist schon ganz gut, Herstellerspezifisch halt.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3e0k5hni


    Hi Marcus,


    gibt es in Deiner Liste auch Fehlercodes, die mit B oder C oder U (statt dem P) anfangen? sowas such ich noch.


    Viele Grüsse, Gregor


    Gregor, Jäger und Sammler...... ^^ Verrätst du deine Bezugsquelle der hübschen Lektüre ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Verrätst du deine Bezugsquelle der hübschen Lektüre ?


    amazone.com :mrgreen:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3bxlxabt
    Zitat


    Verrätst du deine Bezugsquelle der hübschen Lektüre ?


    amazone.com :mrgreen:


    Ah, und unter was finde ich das, ISBN ? ( allesausdernasebuhlenmuss ) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Würde aber trotzdem gerne wissen ob ich mir grössere Sorgen machen muss wegen dem Fehler:
    P0430 - Katalysatoranlage, Zylinderreihe 2 - Wirkungsgrad unter Schwellenwert

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    Ah, und unter was finde ich das, ISBN ? ( allesausdernasebuhlenmuss ) :haumichweg:


    ISBN 1-4180-2120-2 - General Motors, Diagnostic Service, 2006 Edition. Knapp 2000 Seiten DTCs, PID-charts, Explozeichnungen und troubleshooting ohne OBD. - Für alle GM ab Einführung v. OBD2 bis Anfang 2006.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":80zeus83
    Zitat


    Ah, und unter was finde ich das, ISBN ? ( allesausdernasebuhlenmuss ) :haumichweg:


    ISBN 1-4180-2120-2 - General Motors, Diagnostic Service, 2006 Edition. Knapp 2000 Seiten DTCs, PID-charts, Explozeichnungen und troubleshooting ohne OBD. - Für alle GM ab Einführung v. OBD2 bis Anfang 2006.


    Grüsse, Gregor


    :top::*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Barney":3nlmq6vx


    Würde aber trotzdem gerne wissen ob ich mir grössere Sorgen machen muss wegen dem Fehler:
    P0430 - Katalysatoranlage, Zylinderreihe 2 - Wirkungsgrad unter Schwellenwert


    Kann es eigentlich sein das dieser Fehler irgendetwas mit der Lautstärke des Auspuffs zu tun hat? Und warum Zylinderreihe 2 ? Hat der denn 2 Kat´s ?
    Und einen Mehrverbrauch habe ich bisher nicht feststellen können... hätte ich doch aber, wenn die Lambdasonde defekt wäre, oder?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Kann mir da keiner helfen? ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    Kann mir da keiner helfen?


    ?????????????????


    Ja, Deiner hat zwei KATs, schön für jede Zylinderbank einen. Aber zum Rest erst morgen, ich guck da nochmal in ein schlaues Buch....


    ----



    Aber das der Hund den ganzen Kofferraum kriegt, und Herrchen nur die Rückbank? ... - irgendwas ist da falsch.
    (oder der Köter stinkt zu doll).


    Vermutlich wirds eh mehr ein Hundetreffen;


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ok... Danke !!! Hab den Fehler jetzt erstmal wieder gelöscht... Da werde ich wenn der wiederkommt wohl Probleme mit der AU bekommen wenn es der KAT ist, oder?


    .....


    Tja... Ich habe ein festes Hundegitter im Auto, aber vielleicht baue ich das dann fürs treffen aus und schlafe dann bei meinem Hund... Der wird sich freuen. ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Lenagregory":1qa1kki4


    Vermutlich wirds eh mehr ein Hundetreffen;
    Gregor


    Vielleicht sollte ich mir auch (wieder) einen Hund anschaffen. Dann sind die Scheiben wenigstens von innen sauber
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ...eglig gell :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hundetreffen???
    Ich könnte da noch einen Van voll Hund anbieten. :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • :devil: nee nicht eklig , sondern wie Geleckt sauber :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll:



    greetings
    Midnightflyer

  • Na, ist doch praktisch! :DBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    geil, aber wie dreckig war die Scheibe vorher, wenn das gereinigt sein soll?
    oder gehört nur der Hund in die Reinigung? :lloll:

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!