ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Besuch beim GM-Gott in Heidelberg

  • Dünnsinn

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Ich war ein entwickelungs enginer by GM fur mehr als 2 jahr zente


    sorry, aber warum den fehler suchen wenn der pc sagt was los is und man 20 jahre in der entwicklung war?

  • Ja wir sind dum americans da wir 220000 soldaten geoferet haben das sie jetz die freiheit habem mir solchen quatch zu sagen, hoffen wir das Sie die dumen armis in der zukunft nicht brauchen, da wir alle Gott sie danke in 1,5 jahr alle abhauen.

  • Da es zwie system gibt, IE analog oder Can sind die presision der fehler nur ein seiger wo man feilicht anfangen solte, nur da der rechner die etwas sacht heist noch lange nicht das der (CODE) wirklich die ursache fur den fehler ist, unt das komment nur mit jahre lange erfahrung.

  • Ja, aber das können doch deutsche Mechaniker auch.
    Die Details sind vielleicht anders, aber das Prinzip ist das selbe.
    Wenn sich jedes Mal der der Opel-Mechaniker so aufregen würde, wenn ich was reklamiere, dann hätte erschon lange einen Herzinfarkt, also cool bleiben. ;)


    Und weil jemand kritisiert, muss man ja nicht gleich auf die politische Schiene abgleiten.


    Trotzdem, schönen abend noch.

  • Also veilen dank fur das gequatche hat echt spas gemacht, Ich wunche alle GUTE fAHRT:

  • er muss in DE arbeiten bei 110€ STD.-Lohn :sick: :sick: :sick: :to:


    auf USD gerechnet hätte drüben die USA einen Arbeitlosen mehr.


    Habe da noch keinen Mechaniker da drüben getroffen der 140 USD pro STD. verdient und welcher AMI zahlt denn das??? :screwy: :screwy:

  • kRITIC FODER ICH EIN; da mit kan ich leben, aba wen es nur mull ist der uberhauptnicht stimt, dan gehts mir an die senkel, ich habe den man ur helfen wollen, unt habe alles stehn unt leigen lassen, ob wohl der in meinen shop garnicks verloren hat, ich habe den man zicht mal erklärt das ich NICHT auf Deutche auto arbeiten darf, aba er wolte unbedingt wissen was mit seine kistg war da alle andre schrauber laut seine aussage das problem nicht finden konten, und das ich sehr grundlich bin un die sache langsam angeh, ist doch zu den hern sein vorteil oder, ich bin nur teif enteushed das ich weider so ein mist erfahren muss, da ich halt ein andren arbeits still habe, sondern grundlich, unt langsam unt presise die ach angehen. ch habe keine eile, da her habe ich auch keine reklamationen. gruss aus heidelberg.

  • ja na gut,aber bei dem STD.-Lohn noch zu sagen man fängt mal langsam an,das glaub ich jetzt nicht.Bei einer größeren Reperatur uff... das geht ja überhaupt nicht.


    Da dachte ich bis dato die bei OPEL/GM sind ne Apotheke aber was bist denn dann DU?

  • Generale Oberst unt so weiter, ich bin schon heir fur die armis 8 jahre also etwas muss ich schon wohl richtig machen

  • aber Deinen Landsleuten berechnest Du bestimmt keine 110€ pro Std.


    Die hätten Dich bestimmt sonst schon mit blauen Bohnen gefüttert.

  • Hallo,lieber Gott aus Heidelberg
    110 Euro Stundenlohe und 750.000 Euro Diagnosetechnik??
    Bei uns in Norwegen ist das ein bisschen anders.
    130 Euro Stundenlohn und 3.000 Euro Diagnosetechnik.
    Hoffe fuer dich,dass nicht alle 40.000 Kunden auf einmal
    zu dir kommen.Weiterhin viel erfolg mit deiner "Werkstatt"

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Was ist denn aus dem Termin geworden ???


    Ne, aber Spass bei Seite, ich glaube, ich muss die Werkstatt doch verteidigen... er sagte zwar das die 2300€ für die letzten drei Posten sind, das er sie aber auch in den USA bestellt, es auch GM-Originalteile sind, die innerhalb von 48 Stunden per FedEx-Express kommen. Das Originalteile wesentlich teurer sind, als das, das wir dann in der Bucht kaufen, darüber brauchen wir uns wohl nicht unterhalten
    In den 6000€ ist auch ein Verteilergetriebe enthalten, da der Allrad ja nicht so funktioniert wie er soll. Er denkt zu 80 % das sich dieses Problem in Wohlgefallen auflöst, sobald Radnarbe, Halbachse und Spurstange getauscht wurden.

    Schau mer mal... meine Werkstattmeister schaut sich die Sache morgen nochmal an
    Wer ist das, und was sagt er denn ?


    Gruss Manfred

  • Tut mir leid, für mich klingt in diesem Beitrag einiges komisch und nicht nachvollziehbar.
    Entweder handelt es sich um eine offzielle GM- Wertstatt, dann verstehe ich den Quatsch nicht mit "Sonderregelungen mit dem Finanzamt".
    Wie nennt sich denn die Wertstatt (Homepage vorhanden?) ?
    Ob die Preise übertrieben sind, müßte mit denen anderer, offiziellen GM-Vertretungen, verglichen werden. Da gibt's ja schließlich Vorgaben.
    Ich frage mich auch, wer ist tatsächlich unser Neuzugang "GM Gott Heidelberg" ist.


    Mike

  • hiho,


    muss doch auch mal was dazu loswerden.
    lasst den mann (GM-GOTT) doch! es zwingt euch doch keiner, dahin zu gehen.
    und wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist es ja keine offizielle werkstatt!
    er arbeitet ausschließlich für die Amis, die in heidelberg stationiert sind. deswegen
    der umstand mit dem finanzamt, da die hier keine steuern abführen müssen.
    er arbeitet quasi nach amerikanischen verhältnissen für ameriker, aber auf deutschem boden.
    that's it! da kann er seine preise selbst bestimmen und das macht er ja offensichtlich auch.
    das die amis komplett anders ticken, wissen wir doch spätestens seit dem wir ihre autos fahren ;) .
    warum also sich darüber ärgern?!?


    ich für meinen teil weiss, das ich niemals nach heidelberg fahren werde. so kaputt kann mein
    tahoe gar nicht sein als das ich ihn um seine gnade bitten werde, sich mein auto vielleicht mal anzusehen.
    und da es hier ein halbwegs freies land ist, kann ich selbst entscheiden wer an meinem auto schraubt.


    soll er doch so machen wie er denkt! belehren lässt sich ein gestandener amerikaner bestimmt nicht ;)
    da könnt ihr ihn noch so sehr kritisieren. alles vergebene liebesmüh :D
    der ami hat immer recht. das weiss man spätestens seit bush :whistle:


    hoffe nur für den fahrer, das sein trail blazer bald wieder fit und gesund ist, egal wer's richtet!


  • Ist doch ganz einfach zu verstehen
    Der mann arbeitet für das us militär also in deutschland für us militärangehörige = tax free
    und da hat das deutsche finanzamt was dagegen wenn er für deutsche arbeiten würde STEUERGRÜNDE
    du kannst / darfst ja auch nichts bei den amerikanern in den kasernen einkaufen.

  • Ob er nun angestellt ist oder selbst eine Werkstatt hat (er spricht von "....mein Shop") ist völlig egal.
    Wer von einem Stundenlohn von 110€ spricht, und dies wohlmöglich auch noch "schwarz" ist nicht nur
    unverschämt, sondern bewegt sich nach deutschem Recht auf sehr dünnen Eis.


    Weiterhin zahlt kein Amerikaner, egal ob in den USA oder in Deutschland nach amerikanischen Recht/Verhältnissen einen Stundenlohn
    von 110€ bzw. ca. 150 US $.


    Mike

  • Zitat von "MB":3puuxnlu


    ....Ich frage mich auch, wer ist tatsächlich unser Neuzugang "GM Gott Heidelberg" ist.


    Mike



    Hi Mike


    Diese Frage ist berechtigt, zumal bereits ein User von uns unter der IP Adresse vom GM Gott registriert ist!!!
    Aber ich sage hier nicht wer es ist. Den es betrifft wird es hier lesen und hoffentlich richtig handeln!


    Gruß,Maddin :police:

  • Die Frage stellte sich schon am Anfang, da sehr viele Widersprüche und seltsame Texte.....was mir als Neuling so auffiel....


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!