ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Besuch beim GM-Gott in Heidelberg

  • Was mich von anfang an stutzig gemacht hat war das Ami-deutsch... Hörte sich beim lesen teilweise eher Russisch oder Polnisch - deutsch an...
    Also scheint es hier jemanden zu geben der Schizophren ist... Geh mal zum Arzt Junge !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • @Rubber Duck
    du bist doch mod hier. wenn du schon sagst das du die ip von uns allen hier sehen kannst, was ja auch legitim ist, wieso handelst du dann nciht? es soll jetzt nciht so rüberkommen als ob ich dir oder euch sagen soll wie du/ihr eure arbeit hier machen sollt. doch da es hier ja schonmal vorfälle gab wo sich die überprüfung der ip als gut erwiesen hätte, sollt man da doch nochmal ansetzen. thema teile kauf bei nem anderen user (hab die namen vergessen....) oder die sache mit dem streit von zwei anderen usern (chris und .....).


    kann man da ncihts machen? wie gesagt, ist ne frage keine anweisung wie ihr das forum betreut.

  • @ Moderator


    :top: bin auch dafür, solchen Trollen :sick: Einhalt zu gebieten.

  • Jörg das ist genau mein reden. denke wir sind doch alle hier um erfahrungen auszutauschen oder anderen ratschläge zu geben. um hier spaß zu haben!!!
    daher ja auch meine frage, die nicht nur an Duck sondern auch an die anderen und Mark gerichtet ist.

  • Gude Männers


    Ihr wisst ja das ich keiner bin der gleich mit der Fliegenklatsche draufhaut.
    Ich gebe jedem die Chance sich selbst zu richten.... :devil:
    Das Thema ist ja jetzt bekannt und dürfte vom Richtigen gelesen werden.


    In Erwartung der Aufklärung, Maddin


    PS: Für den ersten eindruck gibts keine 2. chance

  • an sich hat Mark dir aber die berechtigung gegeben hier aufzuräumen oder?


    find es aber gut das du es so anpackst und demjenigen ne chance gibst!

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der Troll einen Ars... in der Hose hat. :devil:

  • Klaert mich mal auf,um was geht es hier eigentlich?? :sick:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich finde das extrem belustigend. Habe mich bis jetzt köstlich amüsiert.
    Alleine die Zahlen mit denen der "Shop-Betreiber" um sich wirft :haumichweg: 40.000 Kunden :haumichweg: :haumichweg: :screwy:

    Zitat von "GM_GOTT Heidelberg":2jkord6b


    Ich war ein entwickelungs enginer by GM


    Vielleicht ein Entfesselungskünstler ! :lloll:


    Bei 110,- Std. Lohn wär dein Laden schon längst dicht. Weil nämlich keine Sau mehr hingehen würde !


    Hochachtungsvoll, Harry X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich hab noch nie erlebt das ein enginer auch selbr arbeiten kann. haben nach meiner erfahrung zwei linke hände die leute....

  • ok habs jetz gerafft

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Booker":1rwo2xhc


    ich hab noch nie erlebt das ein enginer auch selbr arbeiten kann. haben nach meiner erfahrung zwei linke hände die leute....


    na dann hoffe ich, dass ich da mal das gegenteil beweisen kann. schrauben kann ich jetzt schon, jetzt musses nur noch was mitm "bachelor of engineering" werden O-)

  • Angeber! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "v8.lover":8dbx0083


    schrauben kann ich jetzt schon,


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • also Leute, an nem Stundenlohn von 110,-€ könnt ihr ihn kaum messen, ob Steuer hin oder her. Ich will den mir unbekannten nicht in Schutz nehmen, fahrt aber mal mit nem BMW oder Benz in die Werkstatt, da kost die Stunde auch an die 100,-€. Seine Steuer muß er ja auch beim US Finanzamt abführen und hat hier wahrscheinlich höhere Kosten zu decken, und mit seinem Wissen, ein greifbarer Chevy Fachbetrieb zu sein, kann er die Leiste auch etwas überziehen. Die Jungs in Grün mit ihrer Auslandszulage sind bestimmt bereit seinen Lohn zu zahlen wenn sie nicht weiter wissen, und fahren bestimmt nicht mit ihren Kisten zum nächsten Pit Stop oder ATU.

  • Auch wenn sonst ziemlich viel Kappes in demThread steht, eine Werkstatt berechnet da aber auch in Deutschland happigere Preise.


    Bevor ich zum Licht (Chevy) gekommen bin, hatte ich mal für ein halbes Jahr einen KLEINEN AMG-Benz. Da fragt der (un-)freundliche Mercedes-Platzhirsch lockere 123,-Euro Stundenlohn, und bei grösseren Problemen werden Meisterstunden fällig, die dann :sick: ...einfach noch mehr Kosten. Und dazu kommt, dass eine simpler Radio Ein- und Ausbau, also nur Endgerätetausch nix umbau!, mit 1 Stunde berechnet wird. Dass hab ich mit dem Leatherman in 10 Minuten gemacht.


    Also Stundenlohn passt, sonst halt nix.... :devil:

  • Der Stundenlohn kann hinkommen. Gar keine Frage. Heute zahlt man in ner freien Werkstatt doch schon locker 80 bis 100 Euro für ne Meisterstunde.
    Und das Gute ist ja, dass der Meister nur "drübergucken" muss. Auch wenn es der Azubi eingebaut hat...
    Dass er nicht an den deutschen Kisten rumschrauben darf, liegt an seinem Status. Er ist Amerikaner. Also nicht-EU-Ausländer in Deutschland.
    Wie viele andere nicht-EU Bürger in unserem schönen Land (Afrikaner, Türken, Libanesen, Inder etc..) ohne deutsche Staatsangehörigkeit, hat er in
    seinem Aufenthaltstitel, keine Arbeitsberechtigung. Heißt im Klartext, er muss nicht nur keine Steuern abführen, er hat hier keine Arbeitserlaubnis.
    Für die Army gibts allerdings ne Ausnahmeregelung, da er als Angehöriger der US Streitkräfte für die US Streitkräfte (sei es in ihrer Eigenschaft als US Bürger oder
    angehörige der Army) arbeitet. Dazu noch quasi auf amerikanischem Boden in Deutschland (staatsrechtlich gesehen, verhält es sich mit den Militärgeländen von Fremdstreitkräften ähnlich wie mit Botschaftsgrundstücken. Dort gilt das Recht des jeweiligen Landes.)


    Grundsätzlich wär ich allerdigs vorsichtig mit solchen Sachen im allgemeinen (nicht nur auf den GM Gott gemünzt, es gibt ja noch mehr US-Lager in D).
    Da er nicht nach deutschem Recht tätig ist, stellt sich die Frage was bei z.B. Regressnahmen passiert. Z.B. wenn beim Einbau gemurkst wird.
    Dann könnte man denjenigen noch nicht mal nach deutschem Recht belangen!


    Was mir abschließend noch auffällt ist, dass der Mann (der angebl. schon 8 Jahre hier lebt) nicht weiß, dass man "und" mit d und nicht mit t schreibt, dafür aber
    typisch deutsche Redewendungen wie "das geht mir auf den Senkel / die Eier" tadellos und fehlerfrei im deutschen formulieren kann...


    Verdächtig...

  • Zitat

    Was mir abschließend noch auffällt ist, dass der Mann (der angebl. schon 8 Jahre hier lebt) nicht weiß, dass man "und" mit d und nicht mit t schreibt, dafür aber
    typisch deutsche Redewendungen wie "das geht mir auf den Senkel / die Eier" tadellos und fehlerfrei im deutschen formulieren kann...


    wenn Duck schon sagt das die IP hier zweimal angemeldet ist, ist nichts mehr verdächtig sondern reine boshatfigkeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!