ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E10 Kraftstoff ab Januar 2011

  • Mensch Gregor, was geht denn jetzt ab?


    Ich finde es bemerkenswert, dass die Leute langsam wach werden und auch mal so einen Schwachsinn wie z. B. E10 boykottieren...


    Stuttgart 21, E10... So langsam haben es die Bürger geschnallt und merken, wie viel Macht das Volk doch ausüben kann... Und ich glaube, dass das alles erst der Anfang ist. Die werden schon merken, dass sie mit den Bürgern nicht mehr "alles" machen können. Und das ist auch gut so!!!


    Wir Deutschen sollten uns mal ein Beispiel an Ländern wie Frankreich nehmen. Die lassen sich nicht mehr verarschen. Und das wird hier auch noch kommen... Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg. Und genau das hat die "E10-Diskussion" gezeigt.


    Von mir aus sollen die an ihrer Brühe verrecken... Mir geht es dabei nicht darum, ob das mein Chevy verträgt oder nicht oder ob es schon längst untergemischt wurde. Es geht ums Prinzip bei der ganzen Sache... Wir wurden lange genug für dumm verkauft...


    Denn nur wenn das Volk nicht alles hin nimmt, kann auch was verändert werden



    Musste jetzt mal raus... Und jetzt gehts ins Bett :)


    Grüße
    Mike

  • Meine Theorie zu dem Ganzen ist, das E10 niemals so richtig für den Markt geplant war,
    sondern dafür genutzt wurde um dem Bürger was zu geben worüber er sich aufregen kann.
    Und so ganz nebenbei erhöhen die die Spritpreise saftig, ohne das sich einer drüber mukiert!
    Im Gegenteil, der Bürger ist sogar noch froh, das er sein gutes, altes Super immer noch bekommt.
    Dafür zahlt man dann gerne auch ein wenig mehr. Hahahaha, verarscht!!!!
    Das meine Theorie wahr ist, wird sich zeigen wenn im Laufe des Jahres das E10 wieder sang und klanglos
    verschwinden wird. Und es wird verschwinden....aber die hohen Spritpreise werden noch höher!


    Man, die verarschen uns nach Strich und Faden und kaum einer macht sich mal richtig Gedanken darüber!
    Aufwachen!!!!

  • Also doch mal alle zusammen trommeln und :ninja: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

  • Zitat von "mikekat888":iabit3dq

    ...Wir Deutschen sollten uns mal ein Beispiel an Ländern wie Frankreich nehmen. Die lassen sich nicht mehr verarschen. Und das wird hier auch noch kommen... Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg. Und genau das hat die "E10-Diskussion" gezeigt...


    Na gut, nur das die Franzosen E 10 nicht boykotiert haben.Das haben die und tanken das auch schon etwas länger als wir.


    Aber ganz klar der Benzinpreis geht gar nicht.Wenn das so weiter geht, gehts im Sommer jenseits der 1,80€ oder mehr.


    Der FDP-Brüderle wundert sich warum über Ostern der Spritpreis wieder rauf ist,im Mai will er Ergebnisse vom Kartellamt dazu. :sick: Ist der mal doof wie alle da oben.Je teurer desto mehr klingelts im Finanzsäckel.


    Möcht mal wissen wann die Schmerzgrenze erreicht ist wo es endlich wirklich mal einen Rumpler macht.

  • @Uwe... Erst mal Frohe Ostern :)


    Mit Frankreich meinte ich auch nicht E10... Es geht generell darum, dass die Franzosen eher mal auf die Straßen gehen und zeigen, dass man nicht alles mit ihnen machen kann...


    Darum geht es mir auch generell... Mal zeigen, dass wir nicht nur ein Haufen Kopfnicker und Ja-Sager sind...


    Aber was ich heute wieder interessant finde: Über die Osterfeiertage wird mit einer Kraftstoffknappheit gerechnet... :lol:


    Und gerade läuft bei n-tv ein Banner durch der anzeigt: Super, SuperPlus wird knapp... An vielen Tankstellen nur noch E10 verfügbar...


    Huuuuch... Was ein Zufall :lol::D:lol:


    Ist ja auch zum ersten Mal Ostern und woher soll man da auch wissen, dass mit erhöhtem Reiseverkehr gerechnet werden muss... Aber zum Glück ist ja noch E10 da...


    Jetzt muss man es schon so unter die Leute bringen??? Irgendwie erbärmlich... tzzzzzz


    Aber ich hab den Gastank voll... Nicht mir mir!!! :)


    Euch allen noch ein schönes Osterwochenende... :)

  • ...unsere Politiker bringen es fertig einem nacktem ''Mann'' in die Tasche zu greifen.


    Das dumme ist halt es gibt zu Viele die sich dann diesen Blödsinn auch noch einreden lassen.Schön wäre es wenn wir Deutschen mal selbst nur ansatzweise wie die Franzosen auf die Strassen gingen,nur das wird nicht.Schade


    Somit können die Politiker uns über den Tisch ziehen und vermitteln Uns glatt die Reibungswärme als Nestwärme.


    Da passiert dann was irgendwo in der Welt,gleich wird abgelenkt von irgendeiner Problematik und man verliert es aus den Augen und wenn es zu spät ist,dann haben wir die Misere und die Politiker sind wieder fein raus.


    Somit ist es immer das Gleiche und es wird sich nichts ändern.

  • Da haben wir den Salat.Kein Schwein will das Zeug,aber angebaut wird trotzdem.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag

    ich hab noch keine Tropfen von dem Scheiß getankt
    wenn man sowas liest kommt einem das Kotzen
    was sind das für Menschen die einfach nicht genug bekommen
    und wie machtlos sind wir gegen die, die das Geld haben :sick: :sick: :sick:

    Gruß Fuzzy

  • Und das schlimme ist,die Menschen da unten verhungern,weil ein paar Firmen
    sich die Taschen vollstopfen.Und wenn die Hungersnot an groessten ist,sollen
    wir wieder spenden.
    Ich koennte kotzen ueber diese mist Firmen, die fuer Kohle ueber Leichen gehen.
    Irgentwie ist das eine verkehrte Welt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Das ist Kapitalismus und nichts anderes.


  • Das ist keine verkehrte Welt, das ist eine kranke Welt !!!
    Wird wohl nicht mehr lange dauern bis unsere Erde sich uns entledigt... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life


  • Nicht nur die Firmen....die Politik hält da auch beide Hände auf. Das sind nämlich die Einzigen die das ändern könnten...... :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Was'n dat schon wieder für'n gesülze O-)


    Niemand verhungert hier, jedenfalls nicht mehr wegen dem Biosprit. Die bauen bald schnell wachsende Bäume an um das zu decken un dich hab noch niemanden nen Baum essen sehen.


    Eure Kisten vertragen dass allemal, und schützt auch noch den Kat. Gebt Euch mal nen Ruck und spielt nicht den sturen Bock ! :devil:


    Alex

  • Es geht nicht um uns,sondern um die Laender wo es angebaut wird.
    In Norge giebt es sowas nicht.Warum muss D.immer der Vorreiter sein ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glaub ganz Amerika ist Vorreiter. Die fahren doch schon viel länger mit Biosprit......

  • Weil die D. Doof sind ich weis ist was anderes aber wir musten eine weile Biodiesel in unseren Lastern fahren weil der Boss der meinug war ein haufen Geld zu sparen ja bis die ersten Pumpen in Arsch gingen und der spass ihn so 6000 eus gekostet hat wir tanken wieder normalen Diesel

  • ...und es ist immer noch kein "Biosprit" und wird auch nie, nie, NIE einer sein, sondern es ist schlicht und einfach "Agrartreibstoff". Das hat mit "bio" aber mal garnichts zu tun, die Pampe.

  • Hallo Robbie,


    ich bin zwar nicht DER Fachmann, aber ich denke nicht das ein 98 Tahoe E85 geeignet ist. :-/ Wahrscheinlich würde E85 die Dichtungen zerfressen. :sick:
    Meiner ist ein 2005 er und er ist definitiv nicht E85 tauglich! :to:


    Cheers
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!