ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erdbeben,Tsunami,Thailand, Japan.....

  • Zitat


    (sorry... das Volk kann ja nichts dazu, aber die Regierung)


    :fgrin:
    Du bist also der Meinung, daß die japanische Regierung von Außerirdischen ausgewählt wurde und aus Aliens besteht....... :haumichweg:


    Auch die Japaner haben genau die Regierung die sie verdienen und die sie haben wollten. Und "Die" Japaner wollen ja den Walfang!!!!



    Abgesehen davon, wer manipuliert hier schon wieder wen?? Ist das alles sooo richtig was da gemeldet wird?? Beweise wird's da wohl keine geben.
    Und wer sagt, daß es die Spendengelder sind?? Der japanische Haushaltsplan sieht diese Gelder doch schon seit einem Jahr für diesen Zweck vor ;( .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich will euch ja nicht das Spenden vermiesen, aber ihr wisst schon das seit vielen Jahren in den städten so Kolonnen in den Fußgängerzonen gastieren die wie Drückerkolonnen arbeiten? Sie werden mit einem Bus an verschiedene Stellen gefahren und verweilen dort einige Stunden. Danach gibts einen Stellungswechsel und die Bettlerei geht von vorne los.
    Genau so werden sie auch grob geschult "scheissfreundlich" zu agieren.


    Gerade gestern sah ich einen Bettler auf der Straße kniehen und die Hände so bettelnd ausgestreckt. was saß neben ihn? Ein schneeweisser geschniegelter Hund mit nagelneuem Hundegeschirr und ein rotes Halstuch um den Hals. Ich sags mal so, viele Frauen und leichtgläubige meinen, "ach wie süß" und schmeissen Geld in die Blechdose.
    Da stelle ich mir die Frage: Hallooooo?! der frisst ja die tägliche Betteleinnahme gleich wieder auf. :o .
    Auf der anderen Seite, wenn hundert Leute innerhalb weniger Stunden jeweils 1 € spenden, langts auch für nen Sack Hundefutter.

  • Hahaha, na ja Bernd, da konnte er sich wenigstens ne Flasche Grafenwalder leisten... :D
    Heliklaus, solche Knilche von denen du berichtest gab es auch mal bei uns.


    Einen hab ich mal aufn Lidl-Parkplatz zum Aufstehen (naja, eher Aufspringen) gebracht, als ich mitm Blazer in ungefähr 2 cm Abstand mit Vollgas an ihm vorbeigeheizt bin.


    Das Arschloch hatte vorher richtig penetrant gebettelt. Sah aus wie ein Runäne, Bulgare, so die Richtung halt.
    Zum Glück waren diese Bettelbanden nur ein vorübergehendes Phänomen bei uns.


    Aber generell,
    ich spende kein Geld. Einzig, da wo ich sehe, wie es verwandt wird spende ich Sachwerte, zum Beispiel wird nächstes Jahr die Regelschule Schwarza eine Drehmaschine bekommen, die ein Kumpel (dort Physiklehrer) besorgt und ich werde ehrenamtlich die Schüler dort auf die Berufsausbildung vorbereiten.


    Das ist sinnvoller als nem jugendlichen Penner 50 Cent in die Hand zu drücken.

  • Mir war aber danach... Sorry ;) und er war wirklich sehr sehr freundlich...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wieso Entschuldigung? Kannst ja machen was du willst.
    Ich denke halt, dass man auch anders "spenden" kann.

  • Zitat von "christian1984":2t1yr70a


    Wieso Entschuldigung? Kannst ja machen was du willst.
    Ich denke halt, dass man auch anders "spenden" kann.


    Mein Erlebnis in Hamburg.
    Hamburg Hauptbahnhof ein Rollstuhlfahrer war am betteln, plötzlich ein Blick nach rechts / links
    und dann R A N N T E er an mir die Treppe hinunter (ca. 20 Stufen mich überholend) zu den Touletten.
    Der Rückweg dann wieder im Laufschritt zurück zu seinem Rollstuhl und das Betteln ging weiter.


    In Heidelberg kann man immer die selben Bettler/innen um die Weihnachtszeit beobachten (Bettelgruppen)


    Ich spende lieber ans Tierheim in Form von Futter. Das bringe ich selbst dort hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!