ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Langsam habe ich die Schnauze voll ...

  • Heute biege ich an eine Kreuzung links ab, erreiche die Mitte der Fahrbahnen und wundere mich ein wenig ueber
    den aeusserst ruhigen Motorlauf. Einfach ausgegangen. Ohne Vorwarnung. Yum Glueck rollte der Blazer noch weit
    genug um die Kreuzung zu verlassen. Starten zweck- und erfolglos. Batterie voll, Tank voll, alles im Lot.
    Handy habe ich zu Hause vergessen. Also Fussmarsch zum naechsten Geschaeft und in der Firma angerufen.
    Ein Kollege hat mich dann abgeschleppt. Also natuerlich den Blazer.
    Dann mit der Fehlersuche losgelegt. Sprit kommt an, Funke auch und Luft zum Atmen ist da. Also beim ADAC
    angerufen, damit ich in die Werkstatt geschleppt werde. Pustekuchen!!! Erstmal kommt der Pannendienst. Als ob
    mir der gelbe Simpel helfen kann. Er friemelt ein bisschen herum, und sagt ich solle starten. Schluessel rum,
    Motor leiert und springt an. Wie peinlich ist das denn ??? Ich bin doch kein Metzger.


    Haarriss in der Verteilerkappe. Ich habe ihm noch gesagt das ich ein leises Tickern hoerte, das nach verirrtem
    Zuendfunken klang.


    Da mich die Karre offenbar noch nicht genug kostete, habe ich Kappe, Laufer, Kerzen und Kabel bestellt.


    Wann hat das ein Ende?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Irgendwas ist immer.


    Wird auch mal besser. Geht aber irgendwann wieder von vorne los.



    Außer die Vans... Die laufen und laufen und laufen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Immer dieses Misstrauen gegenüber dem ADAC.....das sind wirklich keine Metzger !!! :aufreg:

  • Echt ärgerlich. Aber wenns nur der Haarriss war...


    Hätte schlimmer kommen können.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Die Gelben haben mir schon oft genug geholfen.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jaja das kenn ich Harriss in der Verteilerkappe, neue Kappe gekauft 3 Tage später geht nichts mehr das spiel habe ich 5x hinter einander gehabt. Aber das war nicht billig gekauft sondern Orginal Teile auch da kann sowas vorkommen. Habe noch 2 Kappen neu im Keller liegen und finde sie nicht ürgend wo in einer Kiste, muss meine auch wechseln, jetzt wenn ich eine Kaufe dann finde ich die andern wieder ist immer so.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Oder man findet die Brocken bei der dringenden Suche nach was Anderem...... :pinch::wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Naja, kann passieren. Shit happens :wacko:


    Was mir aber tiiiiiiiiiiierisch auf die Nüsse gegangen wäre, dass ausgerechnet bei einer solchen F..ck-Situation das Handy zu Hause ist !! :pinch::pinch:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • oder unser Trailblazer
    Der läuft und läuft und läuft
    Bis auf vordere Lambdasonde und Radlager nix
    :aufholzklopf:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Es ermuntert mich ungemein, zu hören wie problemlos das Leben mit euren Autos ist.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wenns dir ein Trost ist: Erinner dich ans Schlumpfmobil was ich mit der Kiste fürn Stress hatte.
    Der war so oft beim Wolfram das die Kaffeemaschine überstunden machen musste.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich hab auch schon einiges reingebuttert. VTG und der ganze Temperatur-Scheiss.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Es ermuntert mich ungemein, zu hören wie problemlos das Leben mit euren Autos ist.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Maddin,
    nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Es kommt der Zeitpunkt, da ist der ganze Wartungsstau beseitigt, und dann rennt das Dingen wie es soll.
    Sei Tapfer, ich nehme Dich am Edersee auch mal richtig in den Arm! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann dich voll und ganz verstehen habe in den letzten Monaten in meinen Hoe auch einen neuen Hoe reingebuttert...


    Mein Beileid.


    LG
    Hundshoden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!