ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Misa

    Glückwunsch zum Lappen...und schön drauf aufpassen.. :top:


    Hab die Erlebnisse auch immer wieder an Tanke, sag denn meist, das ich 7-9 km mim Liter fahr...denn sieht man se immer rechnen, wenn se wieder in ihre Schüsseln steigen :lloll: , am besten ist immer, wenn se am Kotflügel 2500 HD lesen, kommt immer..Ist datt en 2,5 liter??, und natürlich Bejahe ich das denn :hurra: :hurra:


    Aber tröste dich, meist triffst du sie wieder, im Winter, wenn se irgendwo in ner Schneewehe sich vergraben haben...


    Grüße


    misa

    Hallo


    Also ich fahr meinen das ganze Jahr, ohne Ausnahme. Und Unterbodenschutz, vorm Winter ab in Gelände und drehen lassen, so das bulli drunter hängt, oder mit Öl einschmieren, hilft immer, ist billig und macht Laune. Ich glaub ich könnt net auf andere Wägelschen umsteigen, schon gar net im Winter. Vor allem wenns kalt draussen ist, da geht einem doch das Herz auf, wenn man den 8 jungs vorne zuhört, wenn se am grummeln sind vor Freude, über den Sauerstoff... :ironie:


    Und wenn se in ner Schneewehe stecken mit ihren Akkuschrauber, plötzlich sind se froh, das man anhält, besonders die, die an der Tanke immer so blöd gucken 8|
    Am schlimmsten ist im Winter die X5 Klasse, die trauen sich net mit dem Eimer durch die Gegend zu wühlen, net das was an die Karre dran kommt, oder schleichen über Gasse, weil kein Geld für anständige Reifen :devil:


    Einziges Manko, wenn ich hinten kein Werkzeug drin hab, wird er ziemlich nervös..geladen jedoch :top:


    Grüße


    misa


    Grüße

    Moin Leute


    Die Linkliste ist immer wieder ein unschätzbarer Tip... :top: ..leider liefern se aber nicht alle nach L, oder D.


    Probleme denke ich gibts auch mit Werkstätten, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn se so en Ami pickup sehen, hat man manchmal den Eindruck, in den Augen die Dollar Zeichen rattern zu sehen. Hatte schon die Idee, mich mit en Paar LEuten zusammen zu tun und ne eigene Werkstatt zu bauen.. :ironie:


    Bin jetzt bei einem Bosch Dienst gelandet, der hat 2 gute Leute, die sehr gut sind..hoffentlich bleiben se noch lang. Hab einen Deal gemacht, se können auch meine Firmnenfahrzeuge reparieren, wenn anständig an Chevy schaffe.


    Ging bis dato gut...toi toi


    Grüße


    misa

    Danke für die Tips, werd mich mal durch die Seiten lesen.
    Hab übrigens mein Wasserverlust auch gestoppt, Pumoengehäuse gewechselt, und Wasserpumpe gleich mit. Denke mal das am Gehäuse Spannungsrisse sind, da bei kälteren Temperaturen mehr Wasser verloren ging, als wenns wärmer war. Ist jetzt dicht, :top:


    Grüße


    misa

    Hallo


    Habe auch schon Teile bei denen bestellt, max. 5 Tage später angekommen, finde es ein super Service, und Preise sind gut. Zollrechnung muß nicht unbedingt kommen, weiß auch net, liegt vielleicht an der Summe, wieviel es ist. Ich jedenfalls habe noch nie was irgendjemanden nachbezahlen müssen, auch nicht bei 650 Teuronen.


    Und bedenkt man, welche Angaben die Reisschüssel oder Akkuschrauber brauchen, bevor se überhaupt wissen, was an Teilen es ist, und man guckt mal die Preise bei denen....denk mal schon das sehr unterschiedlich. Ein Bekannter hat für Bremsscheiben und Beläge vorne an so nem Nissankeineahnungwatt mal eben 480 Tacken hingelegt ;( , NUR FÜR TEILE....


    Da lieb Ich doch meine "Eisensau" noch mehr.... :love::top:


    Grüße


    misa

    Hallo


    Glaub doch wohl keiner, das sich irgendjemand bemüht, für die wenigen, die solche Karren wie wir fahren, ne Umfrage zu starten????, denke mal, das sind die ganzen anderen Wägelschen gemeint. Aber, Umfragen, Statistiken, dazu sagte schon früher ein berühmter Mann, "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe"....


    misa

    Zitat


    Ich höre ja auch keine Charts und laufe nicht so rum wie alle anderen... Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was ANDERE gerne hätten..


    In diesem Sinne.... :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Grüße @ all

    Hi


    Ob das mal kein Fehler war??? 8| ....en Bekannter von mir hat jetzt schon den dritten "Unimog", erst ML, zurückgegeben, dauernd Huddel, denn en GLK, auch zurück, der war nat mal wasserdicht, und jetzt hat auch so was wie auf Foto........und was denkt Ihr, gibt Er in Kürze wieder ab???????


    Kann man(n) sich denn so umgewöhnen?? :ironie:


    Grüße


    misa

    Hallo zusammen


    Hatte den Cooper mal drauf, jedoch nicht zufrieden, im Matsch eine Katastrophe. Fahre schon seit ner Zeit BF Goodrich AT vorne, und Goodyear Duratrac auf Hinterachse, was sich als gut erwies, besonders im Gelände mit Anhänger.


    Aber kommt immer auf Einsatzgebiet an, bei Reifenwahl.


    Grüße


    misa

    Hi


    Ich bin relativ zufrieden mit meiner "Eisensau", Silverado 2500 mit nem Duramax, Bj. 2003, schon 245.000 gelaufen, zu 80% mit Werkzeug beladen, da Zimmerei, und zieht auch viel und öfters schwere Anhänger. Musste aber am Anfang Düsen neu machen, und jetzt 2 neue Batterien. Hab nur zur Zeit probs mit Wasserverlust, weiß aber noch nicht wo er undicht ist. Zum Spritverbrauch, mit 285 er Reifen, All Terrain, muß ich sagen, bei Berg und Talbahn hier in meiner Gegend meist geladen zwischen 12-14,5 L, mit vollem Anhänger auch mal 15,5, aber denn hat er zu tun.


    Ansonsten sehr zufrieden.


    grüße