ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Es reicht!!!!!!!!!

  • Ingo, erstmal toi toi toi das die Fehlerquelle dann endlich mal gefunden wurde.


    Das Dir jemand etwas auswischen moechte glaube ich nicht. Man liest ja in letzter Zeit oefters mal das Probleme an Tankstellen mit Benzin/Wasser-Gemisch und oder Diesel/Benzin-Gemisch aufgetreten sind. Von Shell gab es da vor gar nicht so langer Zeit sogar mal einen Aufruf fuer bestimmte Tankstellen. Die mussten dann die Kosten fuer etwaige Reparaturen uebernehmen, wenn anhand von Quittungen nachgewiesen wurde das an der Tankstelle zu einem bestimmten Zeitpunkt getankt wurde. Also das muss keine boese Absicht gewesen sein.


    Reinigt Ihr jetzt den ganzen Tank mit allem was dazu gehoert ?

  • Noch ne blöde Frage: bei schlechtem Benzin würde doch der Motor die ganze Zeit beschissen laufen und nicht nur wenns regnet?
    Das Startverhalten wäre doch dann immer gleich usw. aber bei Dir war es doch mal so und mal so?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Er LÄUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die haben das benzin abgelassen, den tank gespült und einen neuen benzinfilter eingebaut.
    Ein anderes Steuergerät habe ich auch drin. Meines ist vom Gehäuse her total aufgelöst. Meine platine hat wohl schon fast im Freien gelegen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gratuliere. Dann kannst ne Fete starte und die Hütte abbrennen. Wir wollen alle zur Probefahrt kommen. Hast ja viel Platz im Van, oder?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Also doch Steuergeraet + Dichtung Einspritzduese + Benzin ???

  • So sieht es aus!


    Aber 100%ig wießich das erst am Montag, der Altgeselle nimmt den mit nach Hause zur Probefahrt.
    Dann muß der erst wieder zusammengebaut werden, ich denke, Dienstag kann ich den holen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vor der Rechnung habe ich etwas Angst, die waren etliche Stunden dabei.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...hört sich doch gut an! Die werden schon nicht jede einzelne Stunde zählen, du hast den Bock da doch gekauft.....

  • Jaaa, freut mich Ingo, eeendlich!!!


    Auf nen abschließbaren Tankdeckel hatte ich beim Stang übrigens auch keinen Wert gelegt, bis ich mal zum Auto kam und der Deckel am Wagen runter hing.
    Mein Glück:
    Hatte wg. der Gasanlage immer nur 20l Sprit an Bord und durch den Satteltank konnten die weniger als 10l abpumpen.


    Aber gelernt ist gelernt:
    Hatte meine Schrankwand keine Woche, dann lag schon der abschließbare Tankdeckel in der Post ;)



    Greetz, T

  • Zitat


    Er LÄUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na das is ja ma ne gute Nachricht!! :top:
    Hoffe für Dich das et noch lange so bleibt. :dafuer:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :hurra: :hurra: :hurra: Er hat den Chevy Endzug/Entzug hinter sich :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!