ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was bedeuten Eure Nicknamen

  • Evtl. hat es im alten Forum ja so einen Fred schon gegeben.
    Aber ich seh das mal als Vorteil eines "Neuanfanges",
    dass man solche "unvermeidbaren Fragen" neu und öffentlich stellen kann,
    und nehm mir das mal heraus.


    Meine nickname ist einem Film von Monte Hellman entliehen.
    two lane blacktop (USA 1971)


    Das erste mal bin ich "als Kind" auf diesen Film gestoßen.
    Der lief damals im "Dritten Programm" unter dem Titel "Asphaltrennen".
    (Jaja, das waren noch Zeiten. Für den Spätfilm am WE musste man "die Ziehung der Lottozahlen" und "Das Wort zum Sonntag" durchstehen...)


    Damals habe ich den tieferen Sinn der kargen Dialoge nicht verstanden - tue es auch heute nicht. :1007:
    (z.B. "Da hinten ist wieder so ein Dotschschardscher lass ihn vorbei" :vain::whistle: )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • mein nicname kommt eher aus dem spiel heraus.


    ich spiele seit jahren ikariam auf 3 servern und da unter
    dem namen nordmann. hängt unter anderem auch ein wenig mit meiner hamburg verbundenheit zusammen. seit dem melde ich mich in den meisten foren als nordmann(_HH)
    an … gewohnheit eben.

  • Ich trage diesen Namen schon sehr viele Jahre, ich hatte bis vor drei Jahren sehr lange blonde Haare und einen sehr langen Bart. Und bei mir auf arbeit in den norddeutschen Häfen hats immer geheissen, geh zu dem Wikinger und frag den!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh das sind jetzt aber Geheimnise !!! :denk:


    Ne ist es natürlich nicht.


    Moab 2006 ist ganz einfach:


    Bin in der 90 ern und dann bis 2006 fast jedes Jahr in USA gewesen. Jedes Jahr wo anderes aber immer wieder in Nevada ( LasVegas ) und in den Canyonlands. So und als verückter US Car/ und da noch besonders Jeep kommst natürlich ins Mekka Moab. Immer nur zugesehen und gestaunt.
    2006 dann mitgefahren. Mehrer Trails und anderem Hells Rivenge und den Lions Back. Kennen vielleicht einige von euch.


    So jetzt ist es raus.


    Gruß
    Jan

  • Mir faellt der Grund gerade nicht ein :kopp:


    Wiki mit langen blonden Haaren ..... :haha: :haha: :nixwieweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Tjoa, also mein "alter" Nick, OG77, ist schnell erklärt. Damals, muss so 1998 gewesen sein, habe ich mich in meinem ersten Internetforum angemeldet. Da wurde dann nach einem Benutzernamen gefragt. Da dachte ich mir, ich nehme was, was ich mir gute merken kann. Also meine Initialen. Was ich bei der Anmeldung natürlich nicht bedacht hatte, dass dieser Benutzername neben allen meinen Beiträgen steht... :dash: Irgendwann habe ich mich dran gewöhnt, und auch in anderen Foren genutzt. Mir hat dann auch immer gefallen, wenn die Frage kam, was denn ein Og sei. :D


    Im Laufe der Jahre waren dann irgendwann zweistellige Usernamen nicht mehr möglich. Also habe ich dann immer mein Geburtsjahr dahintergepackt. Finde ich aber blöd, und habe dann vor einigen Jahren überlegt, was man sonst nehmen könnte. Im Hintergrund lief gerade "Hey, Johnny Park!" von den Foo Fighters. Also versucht, Name war noch frei, und seit dem nutze ich den, wo es denn noch möglich ist. Hat also keinen bestimmten Hintergrund.


    Warum ich mich allerdings vor drei Jahren in einem anderen [lexicon]Chevy[/lexicon]-Forum noch mit OG77 angemeldet habe, keine Ahnung. Geistige Umnachtung wahrscheinlich. Und ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass ich dort hängen bleibe. Die Fahrzeugforen, die ich vorher so erlebt habe, waren meistens... nunja...


    Wie ihr seht, voll langweilig.

  • Mir faellt der Grund gerade nicht ein :kopp:


    Wiki mit langen blonden Haaren ..... :haha: :haha: :nixwieweg:

    Harry??
    Ich tue Dir gleich weh!
    :popoklopf:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ....willst Du das wirklich wissen Uwe?? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...für "Pferderiemen" ist "er" zu klein. Dazu hats nicht gereicht.


    Aber Papa sagt immer "auch ein kleiner Finger kitzelt im Ohr!" :D


    Aber den Namen hab ich tatsächlich mal von Freunden bekommen, nutz den eigentlich nur im Internet. Und viele User hier nennen mich ja auch immer fleissig Pony, da hör ich schon drauf. Auch wenn se meinen richtigen Namen auch kennen, grösstenteils.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hatte 2000 die Meisterprüfung absolviert. Während des Unterrichts hatte ein Kumpel Datteln dabei. Ich fragte was das ist.... Die sahen echt komisch aus. Er sagte... "Das sind Datteln". Und Ich... Schmarnn.. Das sind keine Datteln, die sehen anders aus. Und seitdem hieß Ich " Dattelpflücker"


    Hatte den Namen dann Auch bei Ebay.... Bis mich Arbeitskollegen fanden und mich damit aufzogen.


    Seit 2003 hab Ich den Namen "phoenix0004"
    Das 0004 bezieht sich auf das Geburtsjahr meiner beiden Kinder ( 2000 + 2004 )

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Lions Back


    und? geschafft?


    Ja Gregor habe ich. Aber erst lange geübt am Little Lions Back und dann erst zum großen. Ich habe mir fast in die Hosen geschissen.
    Der Wrangler war aber auch gut aufgebaut.
    Heute würd eich den Lion nicht mehr fahren . Die anderen Trails sind dagegen easy und wirklich mit dem richtigen Auto zu schaffen.


    Gruß
    Jan

  • Bei mir ist das schnell erklärt.
    Als wir unseren ersten Ami gekauft haben (den Blazer) hatte ich mich schon in den Cadillac SRX verliebt
    Als ich einen Usernamen angeben musste, habe einfach die Typen Bezeichnung eingegeben
    Der Blazer steht nun zwecks Resto in der Garage und der Cadillac ist seit diesen Sommer Geschichte
    Der Username ist geblieben



    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • gaaaanz einfach :!:


    mein Ur-ur-ur Großvater und danach immer der Erstgeborene hatten alle den Vornamen Karl Otto, also mein Nick-Name karlo.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Dann will ich auch mal erklären , wo mein Nick her kommt....


    Also , ich habe vor X Jahren mal Beikoch gearbeitet , und war am Anfang immer für die Soucen Salate und Beilagen verantwortlich.
    Eines Tages sollte es für eine Gruppe von Junggesellen ein Currywurst Essen geben , also ein "All You Can Eat" , hierfür wurden mehr als Hundert Bratwürste gebraten :grill: und ca. 20 Liter Currysouce gekocht , naja was soll ich sagen , in einer Großküche sind alle Dinge "Groß" auch die Gewürzdosen ...
    Beim abschmecken dann , meinte mein Chef , "Ey , da muß mehr Curry rein" , welches ich auch umgehend gemacht habe , jedoch ist mir die Kappe der 1Kg. Dose "Currypulver scharf " samt Inhalt noch ca. 800g , in den Topf gefallen , :argl:


    Vertuschen ging nicht , verdünnen auch nicht , also große Schande...


    Die Jungesellen wurden vor der Souce gewarnt ,jedoch hatten die voll Bock auf "scharf" und ich durfte allen auftellern.


    Den Leuten hat es sehr gut geschmeckt ,jedoch wurde ich von meinem Chef , seid dem Tag als "Curry" abgestempelt.


    Feddich.

  • ...tja, was soll ich sagen. Bei mir sind es die Initialen. Und weil es schon ein MB im Forum gab musste ich auf mb1 ausweichen. So ziemlich alle in meiner Gegend kennen und rufen mich nur noch MB.


    tja, so war das bei mir.



    ....und Ronny kam aus dem Forum. Weil ein anderes Forumsmitglied sich Manny bzw. Manfred X( irgendwie nicht merken konnte :kopp: ... und irgendwann hab ich sogar mal drauf gehört. Und nu steht er da unter meinem Avatar.... :whistle:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

    • Offizieller Beitrag

    Und nu steht er da unter meinem Avatar.... :whistle:

    Eyy wenn du auch mit Ronny unterschreibst, dann brauchste dich nicht wundern.. :lach::lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!