ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was bedeuten Eure Nicknamen

  • Dein Bea kommt aus Bolivien und heißt Richard


    stimmt, war einfach

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meiner ist soo was von einfach zu erklären :P


    Ratet mal...


    LG BEA


    Dein Hobby ist Bohren... :lach: :nixwieweg:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Cadillac ist seit diesen Sommer Geschichte


    Und das ist gut so, Uwe :D


    Gruß
    Jan


    HalloJan
    Stimmt schon, hat mich aber verwöhnt.
    Nun habe ich einen BMW 530D Touring. Ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet ob der Wagen einen Becherhalter oder einen aut. abblendenden Innenspiegel hat. Das setze ich einfach voraus.
    Bloss bei diesen überteuerten deuschen Karren für gut 60k ist das nicht im Standard.


    Deshalb wird es nächstes Jahr wieder ein SUV, aber der Verbrauch des Diesels ist irre, nur ca. 7l und das bei meiner Fahrweise
    Mehr schreibe ich Dir einmal in einer PN


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Zitat

    und irgendwann hab ich sogar mal drauf gehört.

    ...ja, irgendwann ! Das war am selben Tag.


    Als ich mich anmeldete war ein Nickname gefragt, und ich hatte keinen Dunst was ich nehmen sollte. Ich hatte
    schon den ganzen Tag so 'nen verdammten Ohrwurm von NoDoubt (scheiß Radio). Da ich mich nicht "Bitch"
    nennen wollte und "Saint" gelogen wäre, wählte ich kurzer Hand den Sinner aus.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Wieso Autos??


    Ein Asphalt Cowboy "reitet" die Schwarzdecke .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meiner ist auch ganz einfach.Der Breitarsch heisst bei uns in Norge Big Dooly.
    Habe ausversehen das D mit einem B verwechselt.Also Big Booly
    Und weil dass ganz cool aussah,habe ich es gelassen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bei mir hat es hauptsächlich was mit Heli´s, Hubschrauber, Helicopter zu tun. Bin schon seit meiner Jugend von Hubis fasziniert, habe schon immer Modellbau betrieben. Bekam zu Weihnachten und Geburtstagen immer Hubschraubermodelle zum zusammenkleben die dann an die Zimmerdecke gehängt wurden. Von der Decke war nicht mehr viel zu sehen ;)
    Als Jugendlicher durfte ich bei der BW im UH1D Rundflüge mitfliegen. Diesen UH1D haben wir dann später in meiner Dienstzeit als Transportheli gehabt. Während meiner Dienstzeit war ich in Schottland und sind dort natürlich auch mit Helis durch die Gegend geflogen. Später in Norwegen natürlich auch wieder mit Helis. Danach RC Heli und Flugzeuge geflogen.
    In den 90gern wollte ich meine PHPL (Pilotenschein) machen, ging aber in Deutschland nicht weil ich Brillenträger bin und um 0,5 Dioptrin überschritten hatte.
    Bei der Feuerwehr haben wir in unserem Ort viel mit unserem Rettungshubschrauber Christopher77 zu tun, der fast jede Woche Stammkunde ist.


    Ich liebe alle Helis. Achja in 20 km Entfernung ist ja der Wormser Flugplatz mit ansässiger Hubschrauberwerft. Natürlich ein Schlarraffenland für mich.

  • Moin Leuts. Also bei mir ist es auch einfach. Trucker ist mein Beruf. Und 1983 mein Baujahr :vain:

  • Auch bei mir kann man wohl einfach drauf kommen warum der Nick zu mir gehört :)
    Chevyfahrerin im alten Forum war es nur, da ich schnell nen Namen brauchte und in den kleinen schwarzen verliebt war (und ihn kurz danach auch kaufte).


    Mein Besen ist recht verhext. Er kapiert es nicht immer, das er fehlerfrei und heile das tun soll in das er sich verhext hat.
    Immerhin hext er ab und zu das blöde grinsen von den Gesichtern der Ey-Alter-Hab-Wrooom-Motor-und-bin-cool-Fraktion.


    Könnte ich hexen, dann hätte ich dem kleinen schwarzen auch schon auf die Sprünge geholfen und ihn in ein stabileres Modell seiner Gattung verhext (was die rep.sorgen betrifft.)


    Ausserdem braucht ein Forum mit einem Teufel auch ne Hexe!

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.


  • ..... Karl Otto, .......


    Da war doch auch so´n Lied: "....ein Loch ist im Eimer...."


    :ja:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wie an meinem Bild zu sehen, kommt der Name von Sven Glückspilz aus Hägar der Schreckliche und da Sven Glückspilz zu lang ist wurde daraus Svenglüpi. Ich hab den Namen vor über 20 Jahren auf Montage verpasst bekommen als ich mal wieder nen Besen umgeworfen hab und nehme ihn in allen Foren, in denen ich mich rumtreibe.


    Gruß
    Sven

  • Ich hatte mich mal irgendwann im 'alten' forum mit einem langweiligen namenskürzel angemeldet.
    Während ich dann mein blaues monster als avatar eingebaut hab, fand ich "stepvan" waer ganz passend...


    Hab damals kurz den moderator angefunkt - glaub war king kerosin - wurde kurzerhand geändert und seither nutz ich den nick - auch anderswo...


    Gruesse
    Achim

  • hmm...bei mir isset noch langweiliger...ich heisse tatsächlich so... :rolleyes:


    Siehst ja auch aus wie Onkel Bob :haha:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Als ich Anfang der 2000er mein erstes E-Mail-Konto eröffnete, brauchte man bei AOL auch noch einen Log-In-Namen. Da wollte ich erst "Der BMW" haben, war aber besetzt. Dann kam einfach die englische Variante dran. BMW sind auch nur meine Initialen. Mein Vater ist auch bisserl autoverrückt und wollte dann eine Automarke als Initialen. Und mein 2. Vorname Michi war schon immer mein Rufname, da wir bereits mehrere Bernhards in der Familie haben.
    Kurioserweise besaß bisher bisher noch keiner bei uns in der Famile tatsächlich einen BMW. Nur meine Ausbildung machte ich bei den Münchnern ;)

  • Wie kam ich zu meinem Nick, eigentlich ganz einfach da ich seit Kindheit mir schon immer gerne Western angeschaut habe und auch die Musik hör, ging ich auch auf die Veranstaltungen das ist bis heute gebliben. Da ich dann ürgend wann glaube 1977 mit dem CB Funk angefangen habe brauchte ich einen Skip ( Rufnamen ) damals Pumukel da die wie Pilse aus dem Boden geschossen sind, brauchte ich anfang der 80 Jaher einen anderen Skip so nam ich dann Cowboy den gab es aber in München schon somit Cowboy 01 der bist Heute noch bestand ist und ich auch immer mit Cowboyhut rumlief. Blieb das bis heute so das man mich Cowboy rufen tut, viele kennen nicht mal meinen richtigen Namen sondern nur Cowboy und diesen Namen neme ich auch fast in jedem Forum her. Auch einige meiner Engsten Freunde kennen zwar meinen Richigen Namen rufen mich aber trotzem Cowboy. Habe zwar noch einen 2 Spitznamen der auch Bestand hat aber der Tut hir nichts zur sache

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!