Verbrauch Tahoe 2003

  • Für Berge runter brauchste ja kein Sprit! :P


    Von wegen :P Der Dicke schluckt selbst im Schubbetrieb noch 3-4l :bier: (also der Burban, nicht ich :whistle: )


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Ja, nee, is schon klar! Du nich. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • da sollte der die Einspritzung komplett wegschalten.


    :nono:
    darf der nicht, sonst krümelts im Getriebe ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wegen der Automatik?!


    Allgemein auf neue US-Fahrzeuge bezogen:
    Sollte man das nicht inzwischen so schalten können, daß in der Schubphase die Automatik auf "N" schaltet. Mich wundert das nur, da der Wagen doch recht neu ist und sonst auch wegen jedem gesparten Tropfen Kraftstoff ein riesen Premborium veranstaltet wird.
    Demnach dürfte es bei aber auch keine "Stop-and-Go" Funktion in den Fahrzeugen geben, da ja sonst automatisch "P" eingelegt werden müsste.


    Beim Schalter sollte aber die Einspritzung weggeschaltet werden, oder irre ich mich da?

  • daß in der Schubphase die Automatik auf "N"


    :nono:
    Alle diese auf dem TH700 basierenden Getriebe schalten in Bezug auf P-R-N bis D rein mechanisch, die können nicht selber auf N oder so schalten.
    Abgesehen davon gibt es einen Schubabschaltung selbstredend nur mit einem eingelegtem Vorwärts-Fahrgang 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also mein Burban nimmt viel weniger, als er gibt :love:


    :like:


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Habe heute den Liter Super für 139,9 getankt, also Scheiß auf die 18 Liter Verbrauch...... :zungeraus:

  • Das wär ein angemessener Preis für den Stoff. Letzte Woche musste ich noch 71,9 Cent bezahlen. Wenn ich bedenke dass ich die MwSt. auch noch rauskriege,dann will ich gar nicht mehr jammern :D

  • ......in Belgien liegt der LPG-Preis bei ca. 38ct. Davon können wir nur träumen.
    Trotzdem für mich unverständlich (eigentlich unverschämt), daß der Gaspreis nur vereinzelt an den gefallenen Benzinpreis angepaßt wurde. Hier im Westen kostet das LPG im Schnitt immer noch deutlich über 60ct (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Naja, wenn der tatsächlich erst ein halbes Jahr später angepaßt wird, können wir uns ja auf das nächste Frühjahr freuen.

  • Scheiß Gegend in de ich wohne!!


    Habe den Hoe vollgetankt und € 0,77.- bezahlt. Viel zu teuer im Gegensatz zum Benzinpreis


    Gruß

  • Bei uns kostet Gas 1 Euro

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag

    Bei kostet doch alles teuer... (Ausser Strom der iss bei euch ja billig wie nirgends in der EU)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bei kostet doch alles teuer... (Ausser Strom der iss bei euch ja billig wie nirgends in der EU)


    Haelfte vom Benzin,also billig :lach::lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!