Hallo alle miteinander...
Meine Reha ist semi erfolgreich beendet , und schon tut sich ein neues Problem auf glaube ich.
Ich erkläre kurz um was es geht...
Bin von der Reha nachhause gefahren 140km bei 110kmh mit Tempomat , bis auf die Vibrationen gabs nix neues....
Aber vor 5 - 6 Tagen als es 33 Grad waren bin ich viel Stadtverkehr gefahren , maximale geschwindigkeit 70 kmh , plötzlich merkte ich , das der Automat die Gänge immer härter und ruppiger einlegte , also mit wenig Gas weiter gefahren bis zum Ziel....
Nach etwa 2 Std. musste ich den selben Weg wieder zurück fahren und hatte bedenken...(20km)...also schaute ich nach dem Öl...
Getriebe Öl wunderbar rot und genügend vorhanden....
Motoröl schon etwas bräunlich aber auch genügend vorhanden...
Also los gefahren ....alles war gut bis zuhause....
Am nachsten Tag bin ich wieder diese Strecke gefahren , da bemerkte ich an der Öldruckanzeige das sie an der Ampel unter 225 kpa lag , beim anfahren und weiter fahren stieg sie wieder bis ca. 290 kpa , aber je wärmer der Motor wurde desto niedrieger wurde der Öldruck , bis er sich wärend der fahrt bei 275 kpa einpegelte und im Stand bei 225 kpa....
Jedoch konnte ich nichts weiters erkenne....
Nun die Frage....kann das ruppige schalten damit zusammen liegen....???
Oder beginnt hier eine neue Baustelle....?
Ich danke euch schon mal ....wie immer im voraus.