ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reinfall - Kauf bei Crazy Bully, Revilo Saah

  • tja, die Bilder, das Video und die Beschreibungen des Chevy C 10 waren eigentlich so dass ich den C10 bestellt habe.
    Die Kommunikation war bis zur Bezahlung freundlich, es wurde noch ein T Shirt und andere Dinge versprochen
    Nun nach 2 Monaten kam der Wagen. Kommentar meines Freundes und Schraubers:" der hat dir wohl ein anderes Auto geschickt"


    Grobe Mängel wie handtellergroße Löcher im Radkasten, div Durchrostungen auf beiden Einstiegsleisten, anderer Motor, Getriebe an Steigungen ohne Vortrieb, Front verzogen, linker Kotflügel steht 1,5 cm weiter vor, der Lack ist nicht als solches zu nennen, er sollte links ein paar Beulen haben, das ganze Auto ist verbeult, die Heckklappe durchgerostet und und und


    Ich Hahne den Händler daraufhin nett und sachlich angeschrieben, die Antwort war besonders:
    Er hat keinen Überblick was in seiner Firma alles passiert, ist ja so erfolgreich, ich hätte ja das billigste Auto gekauft, ein Schnäppchen, ...
    Er hatte damals 3 Fahrzeuge in gleicher Preislage und schrieb dass außer den Umbauten für den TÜV nur die Reifen gemacht werden müssen.


    Meine Batterie wird von einem Fahrradgummispannriemen gehalten.



    Ein Freund von mir hat ihn auch angeschrieben und gleiche arrogante böse Antworten erhalten


    Ich kann nur warnen, überlegt es Euch gut ob ihr dort 1 Wagen kauft. Ich hatte geplant noch 1 Corvette über Crazy Billy zu kaufen. Das werde ich auf jeden Fall NICHT tun.


    Mittlerweile habe ich schon mehrere gleiche " Fälle "von ihm gelesen.


    Schade, man hätte ja auch eine Entschuldigung mit entsprechendem Ausgleich anbieten können und so den Kunden noch zufrieden stellen können.


    In diesem Sinne viel Glück bei Eurem Kauf

  • WEER ist das???:

    Crazy Billy

    ???????????
    Link ??!!!!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi,


    Du hast ein Auto ohne Besichtigung gekauft?


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • "Crazy" ist vielleicht als Warnung gedacht.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • WEER ist das???:

    Die wie auch immer geartete Firma dahinter dürfte "Crazy Bully Garage - LLC" sein.... der genannte "Oliver Haas" postet in diversen US-Car-Gruppen auf Facebook relativ häufig Verkaufsangebote dieses Unternehmens.


    Gibt tatsächlich einen Web-Auftritt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ... auch wenn der Inhalt noch sehr zu wünschen übrig lässt :D

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Die Zeitgeist Erscheinung, seinen Namen zu verdrehen finde ich persönlich ohnehin weniger als nicht lustig. Zur Sache sollte man sich in der Regel eher zurückhaltend äußern bevor man nicht beide Seiten gehört hat. Hört sich allerdings in der Tat ziemlich unschön an.


    Gruß aus der Vulkaneifel

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Gibts den Wagen hier in D so selten, um sich solch einem Risiko auszusetzen (Katze im Sack kaufen)?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • wenn er entsprechend günstiger dort zu haben ist, muss man das Risiko wohl eingehen. Kann alles gut ausgehen, kann aber auch Nachbesserungen mit sich ziehen und dann ist er am Ende nicht billiger gewesen, als wenn man ihn gleich hier gekauft hätte. Aber in der Regel muss man demjenigen, der das Auto verschifft, schon echt vertrauen können. Sonst gibts solche bösen Überraschungen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: ja, meisstens macht das Sinn, preislich gesehen und auch oft vom Zustand her.


    Pony


    P.S.: @Flame, wie willst Du jetzt weiter vorgehen? Oder machst Du da nen Haken dran?


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja es ist Crazy Bully Garage


    Die Antwort des Inhabers war mehr als bescheiden


    Ich bin selbst Autoverkäufer und wenn meine Kunden reklamieren kümmere ich mich darum. Bei ihm leider Fehlanzeige
    Keine Entschuldigung, nichts.
    Ich prüfe zur Zeit rechtliche Schritte da es sich nach Rücksprache um Betrug handelt.
    Die Lust am Auto ist mir vergangen.
    Aus Fehlern wird man klug, oder arm.


    Wichtig ist dass nicht noch Andere hier auf die Masche reinfallen. Mit Videos die bewusst die Macken verdecken Autos teuer anzubieten. Würde er dies zeigen könnte man selbst entscheiden ob man es trotzdem kauft.

  • Warumsolte er sich davon was anziehen? Leute die mitErektion kaufen sind in den USA für einen ganzen Geschäftszeig zuständig....was glaubst du interessiert es ihn ob du ihn anzeigst? Willst du jetzt rüberfliegen und da auf der Polizeiwache aufkreuzen? Da bekommst du einen Zettel mit Vorgangsnummer und kannst dich dann im Inet online davon überzeugend as nichts passiert..Und Zivilrechtlich? Dich verritt da jeder Anwalt liebend gerne..sofern du 50% Streitwert vorab überweist..und rate mal wie altiv der deinen Fall verfolgt?

  • Danke für die zahlreichen Antworten
    Ist halt ein Händler dem seine Kunden egal sind, Hauptsache schnelle Kohle
    Aber negative Werbung wird ihm auf Dauer auch ärgern.
    Schade dass man zu solchen Schritten greifen muss

  • Update
    Wir haben eine Lösung gefunden die den ganzen Ärger beendet hat. Dies hatte ein persönliches Treffen mit alkoholfreiem Bier zur Folge :)


    Oli und ich haben uns die Hand gereicht. Insoweit ist der Beitrag jetzt erledigt.



    Gruß
    Immo

  • Finde gut dass du eine Rückmeldung gibst. Es ist halt ein Unterschied ob es zu einem Händler etliche schlechte Erfahrungen im Internet gibt oder nur eine. Du warst halt der"shit happens" -Fall.

  • Das klingt positiv.


    Ist denn der Händler jetzt seriös oder nicht? Ich frage deshalb, weil ich solche Anschuldigen schon recht schwerwiegend finde und es meiner Ansicht nach erst Sinn macht, jemandem ans Bein zu pinkeln, wenn zweifelsfrei klar ist, dass er Mist gebaut hat.


    Wenn es ne Einigung gegeben hat, muss es ja eine zufriedenstellende Lösung gegeben haben, oder?
    Ich würde es schade finden, wenn auf Grund 'subjektiver Sichtweisen' ein Händler in Verruf gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!