ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute wars kalt

  • Alle Fahrzeuge kuscheln in der Halle
    ;)



    Aber als ich noch jünger war, musste ich auch schon mal eiskratzen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • War auch bei uns gefroreren, musste aber nicht kratzen. Nur am Sack. Ich fahr mitm Fahrrad zur Arbeit. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Der Dicke stand die Nacht über ebenfalls draußen, Garage ist gerade voll, und die Frontscheibe war ebenfalls mit Eis besetzt.
    Problem: Musste mir nen Tritt holen, um in die Mitte der Scheibe zu kommen. :kopp:

  • Der Dicke stand die Nacht über ebenfalls draußen, Garage ist gerade voll, und die Frontscheibe war ebenfalls mit Eis besetzt.
    Problem: Musste mir nen Tritt holen, um in die Mitte der Scheibe zu kommen. :kopp:

    Ich hab da vorgesorgt und ein Eiskratzer mit einem Stil, sogar ausfahrbar, besorgt... man muß es sich nicht unnötig schwer machen.. ich fahr aber auch mit dem Rad zur Arbeit.... trotzdem: so langsam wirds Winter...


    Heute allerdings kein Frost, aber nur ganz knapp nicht..

  • Alles gefroren hier... wars aber schon in den letzten paar Wochen mehrmals...
    Ich warte einfach bis alles abgetaut is und fahre dann mit Marlene einkaufen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe auch ordentlich gekratzt...
    Tagsüber war dann schönster Sonnenschein.


    Ich muß endlich Platz in der Scheune machen...

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Alle3s oberhalb von -10°C ist Sommer!


    Seid ihr alles Muschis?? Wir haben Mitte November, da darf sogar Schnee fallen......
    Ich laufe noch im T-shirt....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit Schnee kann ich dienen.....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich laufe noch im T-shirt....

    Der Vergleich hinkt aber. - Du läufst ja auch ganzjährig mit einem gut gepolsterten Ganzkörpereigenanzug rum..... . Der wärmt mehr als meine Fleecejäckchen :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hat Dich eigentlich schon mal jemand mit einer Fleecejacke verhauen???


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich les hier nur mimimi :kopp:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Kalt ist schon anders Männers!
    Jetzt geht das jammern wieder los. :lach:
    Fangt euch blos keine Männergrippe ein :krank:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    • Offizieller Beitrag

    Heute musste ich das erste mal das Eis von den Scheiben kratzen :huh: ,wie wars bei euch?

    Keine Ahnung.. Ich hab seit 3 Tagen den Hoe nicht mehr von innen gesehen.
    Im Zug wars immer schön warm.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also beim Wolfram steht er nicht, da hätte ich ihn vorgestern gesehen :D

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab seit 3 Tagen den Hoe nicht mehr von innen gesehen.

    Hast'n schon wieder putte macht....??!! :lol:

    Nein überhaupt nicht ganz im Gegenteil... :lach:
    Dem gehts wieder gut, nachdem er am WE neue Gasinjektoren bekommen hatte.


    Nee der Grund ist viel einfacher:
    Kunde ist genau gegenüber von Hauptbahnhof in Frankfurt.
    Ich brauch kein Werkzeug oder Material mitnehmen.
    Parkhaus kostet am Tag zarte 29 Taler, plus der Sprit dahin zufahren (und länger dauerts auch noch)
    (und es gehen einem keine Kleinwagen auf den Sack in der Frankfurter Innenstadt)
    Ich hab die S-Bahn direkt vor der Haustür und ein Tagesticket kostet nur 9,55 €


    UND da ich da ich bekannterweise ungern laufe......:
    Vom Parkhaus lauf ich viel länger als vom Bahnhof zum Kunden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!