ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LED Etwa Wirkend wie

  • nach links drehen..


    ganz einfach.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • nach links drehen..


    ganz einfach.

    Wenn ich ne Zange hole, ist das ganz einfach. Da dreht sich nicht, eher noch weniger.


    Habe die Dinger dann mal so reingefummelt, und es scheint so zu passen. Heldunkel-Grenze ist waagerecht.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ist aber schon richtig, das kann man links rum raus drehen, hab die Anleitung gerade nochmal gelesen. Sollte irgendwie gehen.
    Musst Du das denn zwingend? Sitzen die sonst nicht genau waagerecht, die LED`s?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ist aber schon richtig, das kann man links rum raus drehen, hab die Anleitung gerade nochmal gelesen. Sollte irgendwie gehen.
    Musst Du das denn zwingend? Sitzen die sonst nicht genau waagerecht, die LED`s?

    Die weißen Handschuh fand ich total süß!
    Musste ich glatt mal ausprobieren. Die Finger waren noch nicht ganz drin, da waren die schon kaputt.
    :burnout:


    Habe doch keine Hände wie ein Bund Wurzeln....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ....da haben wir es, die Hände sind zu groß, um die Lampen auf zu drehen.
    Der Handschuh gibt die Größe an, bis zu der ein sicherer Umgang mit derart filigranen Teilen noch gewährleistet ist.



    :D

  • Die TRON Brille?


    Pony, was ist das für ne Bums Grilande vorn an der Windschutzscheibe?
    Nebengewerbliche Reklame?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ....da haben wir es, die Hände sind zu groß, um die Lampen auf zu drehen.
    Der Handschuh gibt die Größe an, bis zu der ein sicherer Umgang mit derart filigranen Teilen noch gewährleistet ist.



    :D


    Damit kann ich aber wunderbar Beine ausreissen, und Dich dann mit dem blutigen Ende verhauen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die TRON Brille?


    Pony, was ist das für ne Bums Grilande vorn an der Windschutzscheibe?
    Nebengewerbliche Reklame?


    Ja sicher! Das Ding braucht Sprit und ich muss die Kosten ja irgendwie wieder rein holen! :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich glaub das Zauberwort ist hier "Fingerspitzengefühl" und "Feinfühligkeit" :lach:

    Ich bin feinfühlig. und habe Fingerspitzengefühl.
    :ätsch:
    Und hell sind die Dinger wie verrückt, und niemand regt sich auf, daß´ich blende.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Natürlich habe ich mri die Teile auch mal besorgt, trotz Relaisschaltung und Mehrwattbirnen ist die Lichtausbeute... naja... funzelig, also die LEDS rein.. mti dem Drehen habe ich auch nicht gerafft und wollte denen auch nicht den kragen abdrehen.... aber es hat ja so gepasst.... jetzt ists aber so, das ich mti dem Abblendlicht mehr sehe als mit dem Fernlicht..
    Scheinwerfer müssen auch noch ein klein wenig nachjustiert werden

  • jetzt ists aber so, das ich mti dem Abblendlicht mehr sehe als mit dem Fernlicht..

    mit DEM Problem kämpfe ich auch noch. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • jetzt ists aber so, das ich mti dem Abblendlicht mehr sehe als mit dem Fernlicht..

    mit DEM Problem kämpfe ich auch noch. :D


    Geht denn euer Abblendlich aus, wenn ihr Fernlicht anmacht??
    Wenn ja, dann schnellstens umbauen!





    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • vielleicht erwartet ihr zuviel vom Fernlicht... da es ja in die Ferne geht, ist es meistens dunkler als das Abblendlicht... und wenn das Abblend noch ausgeht, wird es vorm Auto erst recht dunkel, da muß man bisl an der Schaltung der Lichter rumspielen

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ja, dann schnellstens umbauen!

    War das nicht mit einer einfachen Masse-Brücke von Ablendlicht zu Fernlicht bei den neueren Modellen realisierbar ??
    (kann mich da gerade nicht soo genau dran erinnern, aber ich weiss noch das es ganz einfach war bei den ab 2000er Modellen.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...sprach der Flutlichtbalkenfahrer...

    Wenn ich den mal anmache, ist es als wenn eine Supernova brennt. Aber es geht auch ohne. Ich habe die Fernlichtleuchtobstdinger durch LED ersetzt. Das ist man schon bannig hell jetzt

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War das nicht mit einer einfachen Masse-Brücke

    bei einigen ja .... aber nix Masse

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Geht denn euer Abblendlich aus, wenn ihr Fernlicht anmacht??
    Wenn ja, dann schnellstens umbauen!

    das ist nicht so sehr das Problem.... eher, dass man durch meine Klarglas-SW das Leuchtmittel sehen kann. UNd wenn schon, dann will ich da auch LED haben.
    P.S.: ja, ist ja ab Werk so, da war ich noch nicht dran.

    Wenn ja, dann schnellstens umbauen!

    War das nicht mit einer einfachen Masse-Brücke von Ablendlicht zu Fernlicht bei den neueren Modellen realisierbar ??(kann mich da gerade nicht soo genau dran erinnern, aber ich weiss noch das es ganz einfach war bei den ab 2000er Modellen.)

    die + Leitung geht, hab ich beim Hoe damals so gemacht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!