ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fridays for Hubraum

  • nun ich habe den Vorschlag vom Lord Christopher Monckton befolgt und war auf der Homepage der Uni illinois.


    Ich will dies völlig wertefrei mitteilen.




    Ergebnis der Sichtung:


    Die jahresdurchschnittstemperatur ist in den letzten 140 Jahren um knapp 1,5 °F gestiegen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie sich der Temperaturverlauf in den letzten 10 Jahren verhält kann ich auf der Graphik nicht erkennen.


    Um 1920 und 1930 kann man ähnliche, wie aktuelle, Temperaturen erkennen.


    Und wenn man den Zeitraum von 1920 bis 1950 betrachtet dürfte das Jahresmittel unserem aktuellen nichts nachstehen.


    Um 1980, wo sich noch keiner um industrielle schadstoffausstöße Gedanken machte, lagen wir deutlich unter dem durchschnittsverlauf.



    Interessant auch diese grafik bzgl. Der co2 werte:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    War um 1940 nicht der 2te Weltkrieg?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • ...



    War um 1940 nicht der 2te Weltkrieg?


    ... ja, das war er und die weltweiten Truppenbewegungen haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
    Und schau mal ... gegen Ende dieser Periode, da ist ein besonders hoher Ausschlag.
    Dieser resultiert aus deiner Ecke, als sich damals die Russen und die Amis auf der Brücke bei Torje getroffen
    und sich die Hände geschüttelt hatten.
    Leider hatten sie dazu die Motoren der T34 und der Sherman-Panzer laufen lassen, daher der Anstieg. :D

  • 1880 haben sie schon die CO2 werte gemessen ????

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Die CO2 Werte können anhand von Pflanzen, Gestein- und Erdschichten über viele Jahrtausende ermittelt werden. Gemessen wird gar nichts.


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Dann soll sie doch mal ueber ein paar tausend Jahre die CO2 werte ermitteln,dann
    hat man mal ein Ueberblick

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ist alles gemacht. Der IPCC behauptet einfach nur was anderes. Und so lange alle verblendeten Weltverbesserer es glauben...


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • es glauben..

    .... müssen sie ja.


    WISSEN muß man erwerben. - Daran scheitern die meisten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich frage mich immer, wer Schuld an der Eiszeit war?!? Gibt es ein Tief, gibt es auch ein Hoch!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ich frage mich immer, wer Schuld an der Eiszeit war?!? Gibt es ein Tief, gibt es auch ein Hoch!

    Natürlich der Individualverkehr. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    PR-Produkt Greta Thunberg ? Das ist wirklich dran an den Verschwörungstheorien:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich will die kleine Zicke jetzt nicht verteidigen. (die - bzw die Berichterstattung und der Hype der um die gemacht wird - kotzt mich echt an.) Aber nicht alles was nach Manipulation aussieht ist es auch. Aber genau wissen tut das keiner.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ihr habt jetzt echt meinen Anti Anti Greta Beitrag gelöscht?


    MOD: Versehentlich gelöschter Text hier eingefügt:
    1: ICh finde es echt unter Grundschulniveau wenn Leute wie LenaGregory den Namen eines Mädchens verunglimpfen müssen um zu zeigen wie cool sie sind und wie sehr sie doch über den Dingen stehen. Für mich zeigt das eine Art Angst. Nicht nur vor dem Mädchen, sondern vor der Bewegung


    2: Klimaskeptiker sind wie Frutarier oder Veganer. Oder Gläubige: Sie suchen sich das raus was ihre meinung untermauert, unabhängig von Tatsachen oder Erkenntnissen. Hier vor der Tür stehenoft die zeugenden Jehovas und versuchen mich von Gott zu überzeugen..nach 20 minuten müssen die immer schnell weg. Wenn so ein Klimaleugner oder ein Frutarier oder Veganer mir versucht zu erzählen das alles Mumpitz ist und die natur macht das sowieso soll ich dann versuchen ihn zu überzeugen wenn es tausende andere nicht können? Nö..keine Zeit..aber warum wenden diese dann soviel Zeit auf um MICH davon zu überzeugen das alles gut ist obwohl es das augenscheinlich nicht ist? Da reicht schon ein urlaub in den Alpen..Oder ein Gespräch mit dem alten bauern im Dorf.


    3: Mein Hobby sind US Cars. Mein Beruf ist teilweise US Cars. Trotzdem weiss ich das es nicht gut ist was ich tu aber ich schränke mich auf anderem Gebiet ein. man kann das eine tun ohne das andere ganz zu lassen


    4: Wenn ich diese Verschwörungstheorien lese das das arme Mädchen nur eine gelenkte Puppe ist...eigenartigerweise hatte vor Internet das niemand von Ghandi gesagt...das scheinen immer eute zus ein die am Wochenende nicht mal genüggend Leute für nen Hausflohmakrt zusammenbekommen würden. Das Mädchen hat in meinen Augen unabhängig von ihrem geschlecht mehr Eier in der Hose als jeder / jede der / die über sie herzieht...ich kann mich nicht erinnern jemals von etwas so überzeugt gewesen zu sein...Und diese Behauptung sie wäre eine Gelddruckmaschine...was ein Schwachsinn...dazu dann imemr das Heranziehen ihres leichten Aspergers...es ist echt zum kotzen....wenn jemand sowas ehranziehen muss um sie niederzumachen oder das was sie amcht...ganz ehrlich? Stellt selber was auf.....bin gespannt wie lange ihr braucht um weltweit zig Millionen für eine Sache aufzurütteln, mit Obama, Merkel usw zu reden, vor der UN zu stehen und dort zu reden (ja vom Blatt...die meisten Weicheier wären schon zu nervös um vor ner Geburtstagsgesellschaft das Glas als erster zu erheben oder als erster auf die tanzfläche zu gehen)


    Greta, die du das hier nicht liest: Ja du bsit gegen mein Hobby....du bsit gegen meine berufliche Zukungt...und ich bin dir nicht böse..denn ich weiss das mein Hobby und mein Job nicht gut für die Umwelt von übermorgen sind....aber ich bin dir nicht bös..ich bin in 30 jahren spätestens Asche ...du und all die anderen kinder nicht....


    Ein Nachsatz: Wenn jetzt dieser blöde Spruch kommt "Aber die anderen Länder / Leute sind ja viel Schlimmer"..:Wenn bei dir nebenan das Haus aufgebrochen wird und die Einbrecher die hütte leerräumen ist es ok wenn ich derweil dein Auto aufbrech und dir die Anlage rausstemm? Die nebenan sind doch viel Schlimmer..da musst du doch Verständnis haben...


    Ich kann mein hobby ausüben und trotzdem im Rahmen meiner Möglichkeiten was tun..Fängt an mit Kippen oder Müll nicht aus dem Fenster schnippen asu Gedankenlosigkeit, Müll nicht liegenzulassen, mal mehr mit dem Fahrrad fahren....mal Mehrweggetränke statt Plaste kaufen...Man muss nicht gleich das grosse Fass aufmachen....daher finde ich auch diese Beobachtung von Greta wohlfeil....blos sie bei irgendwas umwelgunfreudnlichem erwischen um dann sofort Steine zum Schmeissen zu kaufen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    JEHOVA JEHOVA

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, das dies hier gelöscht wird.Wenn weder Rechts, links oder Fanatisch.

    Doch ab und zu passiert das, aber halt nur wenn es doppelte sind.
    Ich ärgere mich gerade selber genug, da ich es nur bedingt nachvollziehen kann wie das passieren konnte.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich bin schon dran den wieder zu finden.. ARGL...


    Kacke.. sorry, der ist echt weg. Selbst in der DB find ich den nicht mehr.
    Hatte mich schon gewundert warum der Beitrag 2x drin war im Abstand von 2 min.
    Hab dann den einen der zuviel war gelöscht. (wird - wenn es doppelte sind - eigentlich immer gemacht)
    Aber aus welchen Gründen auch immer wurden beide gelöscht.
    In der Datenbank fehlt aber auch nur eine Indexnummer (373963).
    Sehr seltsam, aber ich habe definitiv 2x den gleichen Beitrag gesehen.
    Es kann nur sein (passiert manchmal) das ein und der selbe Beitrag mit der gleichen Indexnummer (Aber mit unterschiedlicher Fortlaufenden nummer) 2x angezeigt wird.


    SORRY... Das war echt keine Absicht und es ist hier auch KEINE Praxis kritische oder unbequeme Beiträge zu löschen.

    • Offizieller Beitrag

    UFF.... Ich hab den Beitrag von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. noch im Rechner-Cache gehabt...


    Hier der Originalbeitrag der versehentlich gelöscht wurde:



    Der Text wurde auch oben in den "Beschwerdebeitrag" von @Carvolucci eingefügt. Wenn ihr Zitieren oder Bezug nehmen wollt dann nehmt bitte den Beitrag oben und zitiert dort heraus, damit der Flow erhalten bleibt.

  • danke....und sorry das ich böses dachte....aber so passiertves wenn man unabhängwnde Zusammenhänge schnell zu schlussfolgerungen zusammenzieht. Zack fertig ist die Verschwörungstheorie

  • wow ! ich hab selten zu einem ähnlichen Thema einen so erwachsen-wertfreien Beitrag gelesen den ich so unterschreiben würde !


    Dieses Kind steht zu seiner Überzeugung und liegt im großen nicht daneben. Das sollten wir uns alle vor Augen halten ! und das bedeutet halt eben auch nciht morgen auf alles zu verzichten, sondern lediglich sich ein wenig bewusster zu bewegen !
    Mein job ist auch CO2 lastig, unter anderem gehört viel Auto fahren dazu, wir bedienen Industrie- und Baugewerbe, beides große "Umweltbeschmutzer". Beides aber für unseren Lebensstandart einfach unglaublich wichtig. So wie ich das Thema grundsätzlich auffasse will die Bewegung als solches das auch nciht morgen abschaffen !
    Das unsere Politik das zum Anlass nimmt Steuern zu schaffen oder die kleinen unter Druck setzt ist nicht schuld der Bewegung ! Und das leider auch wieder viele der Bewegung folgen und das ganze fanatisieren, kriminalisieren und keine Grenzen kennen ändert auch nichts daran, das der, von mir interpretierte, Grundgedanke richtig und wichtig ist !
    Ich werde deshalb nicht meine 2-Takter oder V8er verschrotten ! aber eben bewusster versuchen weniger Müll zu machen, Energie zu sparen und für mich selbst manche Notwendigkeiten zu hinterfragen.


    Gruß Karsten

  • Leute wie LenaGregory .... um zu zeigen wie cool sie sind

    Du bist sooooo gemein zu mir!!


    Ich hatte gehofft, alle sehen jetzt, wie mega kuuhl ich bin; und was ist ....??


    .... Du hast meine Träume kaput gemacht!! böse! Meine ganze Kind heit und meine Zukunft sind jetzt im Arsch! pfui!





    :1007:



    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!