ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Motorswap 5,7L

  • Fetter Motor...

    'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen… :rolleyes:

    Im Vergleich zur Stand

    Fetter Motor...

    'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen… :rolleyes:

    ardmaschine oder was deutsche Autos so haben...Fetter Motor :kuss::ja:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ardmaschine oder was deutsche Autos so haben...Fetter Motor


    Wassn? Meine olle C-Klasse hat 4.3 Litas! 8o:love:





    :wegrenn:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Also wenn man schon ein Schaltgetriebe hat, ist das ja schon recht doof, aber noch ein anderes Schaltgetriebe suchen?


    In einen fetten Ami gehört eine Automatik

    Ich hab ewig einen Schalter gesucht und bin auch ganz glücklich damit, bin noch zu jung für einen Automatik :wegrenn:

  • Ich kenne stupi zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon :D . Automatik schluckt Leistung das kann nicht das Ziel sein :nono: . Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde. :top::lach:

  • Bei Automatik schläft mir noch der linke Fuß ein :nein: ne ne will schon noch schalten.
    Wenn ich es zeitlich schaffe und meine :hexe: mich läßt, hole ich am Wochenende das Motörchen zu mir.

  • Ich kenne stupi zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon :D . Automatik schluckt Leistung das kann nicht das Ziel sein :nono: . Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde. :top::lach:

    Wer das will, fährt bestimmt keinen Ami... :kopp:
    Außerdem können das 99% der Autofahrer ohnehin nicht :auslach:


    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich habe bei mir einen guten Vergleich.


    G20 Van 5,7 TBI und dem TH700


    K1500 5,7 Vortec und NV3500


    Klar, der Vortec allein hat schon mehr Schmackes, aber durch das Schaltgetriebe.....Wahnsinn. der zieht ordentlich die Wurst vom Teller. Und bei 3To. hinten dran, rund 17 Liter auf Hundert. Alleine 14 rum.



    Der Van ist eher der ruhige. Langatmiges schalten. Wandlerautomatik halt. Perfekt für den Urlaub. Ruhe und Entspannung. Im Stau wöllt ich den Automat nicht eintauschen. Verbrauch 16-18. Nie darunter.

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde.


    Wohl noch nie 'ne gescheite Automatik gefahre….. :P:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Gescheites Automatikgetriebe :auslach: . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. :top: . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 :lach: kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten :ja:

  • Ja wirklich! Handgerissen ist auch viiiiieeeeeel Schpochtlicher!


    Das sieht man ja an der F1 !!!! 8o
















    :nixwieweg:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Gescheites Automatikgetriebe :auslach: . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. :top: . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 :lach: kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten :ja:

    Digga, wenn ich von hier bis Kölle fahre, muss ich gar nicht schalten :vain:

    • Offizieller Beitrag

    Gescheites Automatikgetriebe :auslach: . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. :top: . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 :lach: kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten :ja:

    ............. und zum Treffen nach Stiege schaffst es mit deinem Schalter nicht :kopp: ist wohl zu sportlich


    aber die Automaten reisen da ganz entspannt an und sind in der Überzahl 99,9 % :auslach:

  • Also ich schalte auch immer nur bei, Losfahren und beim Richtungswechsel.
    Aber hier gibt es schätzungsweise 2000 Automatikgetriebene und vielleicht 10 Hangeschaltete....
    Wenn von den 10 auch nur 1 muckt, dann dürften dafür 2ßß Automaten ärger machen :dash:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also ich schalte auch immer nur bei, Losfahren und beim Richtungswechsel.
    Aber hier gibt es schätzungsweise 2000 Automatikgetriebene und vielleicht 10 Hangeschaltete....
    Wenn von den 10 auch nur 1 muckt, dann dürften dafür 2ßß Automaten ärger machen

    Du weißt von den Schaltgetrieben nichts weil sie nicht mucken :nono: und es steht 176 zu 0 :thumbup:



    ............. und zum Treffen nach Stiege schaffst es mit deinem Schalter nicht ist wohl zu sportlich


    aber die Automaten reisen da ganz entspannt an und sind in der Überzahl 99,9 %

    Ich fahre gemütlich auf der Autobahn und 4 std eine Strecke für einen Abend ist mir zu weit. Was mir fehlt ist ein Overdrive das wäre cool.


    Wollte das ganze auch mal was aufziehen weil hier nur das Automatikgetriebe für gut empfunden wird, aber das ist genauso Geschmackssache wie 6 oder 8 Zylinder. Meiner lässt sich nach 40!!! Jahren und vermutlich weniger Wartung wie bei Automatikgetrieben sauber schalten. Bin absolut zufrieden :top: .

  • Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich fahre Schalter nur, wenn ich muß

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!