Fetter Motor...
'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen…
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Fetter Motor...
'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen…
Fetter Motor...
'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen…
Im Vergleich zur Stand
Fetter Motor...
'n 350er?! Is doch 'n 08/15 Motörchen…
ardmaschine oder was deutsche Autos so haben...Fetter Motor
oder was deutsche Autos so haben...Fetter Motor
Wie war das noch mit den Äpfeln und den Birnen....?!
Lass das Schaltgetriebe dann bin ich wenigstens net allein.
ardmaschine oder was deutsche Autos so haben...Fetter Motor
Wassn? Meine olle C-Klasse hat 4.3 Litas!
Also wenn man schon ein Schaltgetriebe hat, ist das ja schon recht doof, aber noch ein anderes Schaltgetriebe suchen?
In einen fetten Ami gehört eine Automatik
Ich hab ewig einen Schalter gesucht und bin auch ganz glücklich damit, bin noch zu jung für einen Automatik
bin noch zu jung für einen Automatik
OOOOHHHH....gaaaanz dünnes Eis
Ich kenne stupi zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon . Automatik schluckt Leistung das kann nicht das Ziel sein . Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde.
Bei Automatik schläft mir noch der linke Fuß ein ne ne will schon noch schalten.
Wenn ich es zeitlich schaffe und meine mich läßt, hole ich am Wochenende das Motörchen zu mir.
Ich kenne stupi zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon . Automatik schluckt Leistung das kann nicht das Ziel sein . Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde.
Wer das will, fährt bestimmt keinen Ami...
Außerdem können das 99% der Autofahrer ohnehin nicht
Ich habe bei mir einen guten Vergleich.
G20 Van 5,7 TBI und dem TH700
K1500 5,7 Vortec und NV3500
Klar, der Vortec allein hat schon mehr Schmackes, aber durch das Schaltgetriebe.....Wahnsinn. der zieht ordentlich die Wurst vom Teller. Und bei 3To. hinten dran, rund 17 Liter auf Hundert. Alleine 14 rum.
Der Van ist eher der ruhige. Langatmiges schalten. Wandlerautomatik halt. Perfekt für den Urlaub. Ruhe und Entspannung. Im Stau wöllt ich den Automat nicht eintauschen. Verbrauch 16-18. Nie darunter.
Wenn man am Scheitelpunkt einer Kurve nach alter Rennfahrer Manier beschleunigen will muss die Leistung sofort vorhanden sein und nicht erst nach einer gedenk Sekunde.
Wohl noch nie 'ne gescheite Automatik gefahre…..
Gescheites Automatikgetriebe . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten
Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten
Doch soo oft?!
Ich brauch überhaupt net schalten...
Ja wirklich! Handgerissen ist auch viiiiieeeeeel Schpochtlicher!
Das sieht man ja an der F1 !!!!
Gescheites Automatikgetriebe . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten
Digga, wenn ich von hier bis Kölle fahre, muss ich gar nicht schalten
Gescheites Automatikgetriebe . Hier im Forum sind 176 Einträge beim Automatikgetriebe. Beim Schaltgetriebe sind es 8 und kein Beitrag hat mit Schäden zu tun. . Ich fahre mein 3gang Schaltgetriebe von 30kmh bis 130 kmh. Brauche von hier bis Kölle nur 2mal schalten
............. und zum Treffen nach Stiege schaffst es mit deinem Schalter nicht ist wohl zu sportlich
aber die Automaten reisen da ganz entspannt an und sind in der Überzahl 99,9 %
Also ich schalte auch immer nur bei, Losfahren und beim Richtungswechsel.
Aber hier gibt es schätzungsweise 2000 Automatikgetriebene und vielleicht 10 Hangeschaltete....
Wenn von den 10 auch nur 1 muckt, dann dürften dafür 2ßß Automaten ärger machen
Also ich schalte auch immer nur bei, Losfahren und beim Richtungswechsel.
Aber hier gibt es schätzungsweise 2000 Automatikgetriebene und vielleicht 10 Hangeschaltete....
Wenn von den 10 auch nur 1 muckt, dann dürften dafür 2ßß Automaten ärger machen
Du weißt von den Schaltgetrieben nichts weil sie nicht mucken und es steht 176 zu 0
............. und zum Treffen nach Stiege schaffst es mit deinem Schalter nicht ist wohl zu sportlich
aber die Automaten reisen da ganz entspannt an und sind in der Überzahl 99,9 %
Ich fahre gemütlich auf der Autobahn und 4 std eine Strecke für einen Abend ist mir zu weit. Was mir fehlt ist ein Overdrive das wäre cool.
Wollte das ganze auch mal was aufziehen weil hier nur das Automatikgetriebe für gut empfunden wird, aber das ist genauso Geschmackssache wie 6 oder 8 Zylinder. Meiner lässt sich nach 40!!! Jahren und vermutlich weniger Wartung wie bei Automatikgetrieben sauber schalten. Bin absolut zufrieden .
Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich fahre Schalter nur, wenn ich muß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!