ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frau sucht Auto - endloses Spiel.

  • Ok, so hab ich's noch nicht gesehen. :top:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich habe hier noch ein Hubraummonster stehen!!!
    Das ist genau das richtige für Deine Frau. Ist alt, bekommt ohne Widerworte H-Kennzeichen, und ist voll Geländegängig.


    Hat einen Respekteinflössenden Sound, und Parkplatzprobleme gibt es damit sicherlich nicht.



    Ist nicht sehr schnell, also Vollgas durch ne Ortschaft gibt schon Punkte, wenn es das Bild der Kamera in die Behörde schafft......




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, jetzt wo meine Frau weg ist, und mir nicht mehr über die Schulter gucken kann und sieht was ich hier schreibe:
    Digga, seit wann sucht sich die Frau das Auto aus, das DU ab und zu mal fahren wirst???
    Mal Eier zeigen und ein Machtwort sprechen!!!
    :lach:

  • Wenn Mä tief einatmet, häng ich bei ihr quer unter der Nase. Ich muss es wenigstens so aussehen lassen, als wenn sie die Entscheidung getroffen hat. Alleine.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn es kein Ami sein muß Ford Fiesta gibts mit 5 Türen und auch Automatik (Powershift)
    hab Ich gerade für meine Tochter gekauft.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es kein Ami sein muß Ford Fiesta gibts mit 5 Türen und auch Automatik (Powershift)
    hab Ich gerade für meine Tochter gekauft.

    ne ne , das Auto muss Rene gefallen und nur als Vorwand so tun als wenn er seine Holde versteht und ihre Wünsche beachtet :lach:



    das Problem habe ich zum Glück nicht, meine noch nicht Frau, fährt die Autos die ich aussuche und kaufe :ja: Rangordnung noch in den richtigen Bahnen :thumbup:

  • Wenn es kein Ami sein muß Ford Fiesta gibts mit 5 Türen und auch Automatik (Powershift)
    hab Ich gerade für meine Tochter gekauft.

    ne ne , das Auto muss Rene gefallen und nur als Vorwand so tun als wenn er seine Holde versteht und ihre Wünsche beachtet :lach:


    das Problem habe ich zum Glück nicht, meine noch nicht Frau, fährt die Autos die ich aussuche und kaufe :ja: Rangordnung noch in den richtigen Bahnen :thumbup:

    Vielleicht noch vor der Hochzeit :auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Nun ja, das Auto hat meine Tochter ausgesucht. Und da meine holde nur Ford fährt blieb nur der Fiesta.
    Ich habe nur zugestimmt.
    Gefunden habe ich den Wagen.
    Noch fragen?

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • @Porky
    klar fahre ich auch Ford unter anderem.
    Ich hatte vor dem Chevy auch einen Ford.
    Ist halt davon abhängig was der Markt zu einem vertretbarem Preis hergibt.
    Und da war mein PU unschlagbar. :thumbup:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • How about Benz, W124 Baureihe ? Youngtimer, gibt es mit V8, nicht zu gross, Ersatzteile verfuegbar


    Ich hab einen in der Scheune stehen, 92er 400E, definitv nicht zu verkaufen :whistling::saint:


    Gruss aus Texas
    Karsten


  • das Problem habe ich zum Glück nicht, meine noch nicht Frau, fährt die Autos die ich aussuche und kaufe :ja: Rangordnung noch in den richtigen Bahnen :thumbup:

    Soso, dann hast du den tollen Geschmack bezüglich KIA? Toller Junge ^^

    • Offizieller Beitrag

    das Problem habe ich zum Glück nicht, meine noch nicht Frau, fährt die Autos die ich aussuche und kaufe :ja: Rangordnung noch in den richtigen Bahnen :thumbup:

    Soso, dann hast du den tollen Geschmack bezüglich KIA? Toller Junge ^^

    Jo, habe aber mehr wert auf den annehmbaren Preis und 7 Jahre Garantie gelegt :kuss:
    Ist ja wie mit eurem Kaschei :lach:

  • Einfach herrlich, ich kann nicht mehr... :rofl:


    Am besten fand ich bis jetzt das mit den "halbfertigen Menschen" :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, habe aber mehr wert auf den annehmbaren Preis und 7 Jahre Garantie gelegt :kuss: Ist ja wie mit eurem Kaschei :lach:

    Kaschei is nix mehr :) is jetztn Blazer geworden :five:

    Ach ja, das schlecht bremsende Auslaufmodel, hab ich ja total vergessen :nixwieweg:

  • Wie schaut's hier, neue Infos am Start für's neue Wunschmobil...? :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • nö, noch alles unentschieden, wie vorher auch. :(
    Gerade kommt bei ihr auch noch Stress und viel Vorbereitung wegen Arbeitsstart am 5.5. dazu. Aber wir behalten das auf dem Schirm und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, werden wir auch ein paar Fahrzeuge die vorgeschlagen wurden besichtigen fahren.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!